Nu isser fertig, was meint ihr?

Audi A4 B7/8E

Tach, wollte mal eure meinung zu meinem Auto hören, nur aus Langeweile eigentlich!-Weiß nicht was ich in meiner Bereitschaft noch machen soll damit die Zeit run geht.

Zu meinem Schatzzzzzz:
KW-Gewindefahrwerk, Original 18" Audi Felgen mit Bridgestone Potenza R050A in 225/40, Original Audi Heckspoiler.................

25 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von AUDILER2006

Der Spoiler ist 100%ig Original !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was anderes kommt an MEINEN AUDI nicht dran.
Hier die Artikelnr.: 8E0 071 645 9AX

Der Heckspoiler wurde aber nie von Audi am A4 ab Werk verbaut. 😉 Hersteller ist wahrscheinlich Votex und die bieten einige Tuningteile für den Zubehörkatalog von Audi an.

Das will ich nicht abstreiten, ist aber auf jeden fall kein atu schrott oder so was!

Whatever...Der "Original" Votex aus den bekannten Audi Prospekten mit der Teilenummer 8E0071640K9AX sieht so aus: Votex Heck Limo.

Ob Original oder nicht, er gefällt mir nicht....

VG

Es gibt mehrere von Votex & Co. welche über das Audi-Zubehör vertrieben werden und das ist seine Teilenummer:
http://www.laakkonen.fi/upload/imgI0703021314564B9B.jpg

Ähnliche Themen

Sieht doch ganz gut aus. Tatsächlich könnten noch ein paar Distanzscheiben verbaut werden um den finalen Touch der Räder zu geben. Halte 18" auch für vollkommen ausreichend. Es geht nicht immer nur darum, wer die Größeren hat. 😉

Im übrigen gibt es auch Leute die bei gewissen Fahrleistungen einfach keinen Bock haben zahlreiche hart verdiente T€uros in Reifen zu stecken, die nochmal deutlich teurer sind als die, die ausreichend gewesen wären.

Aus welchem Teil des MK kommst du?

Jetzt meine bescheidene Meinung:

Eigentlich mag ich diese Felgen nicht, weil die jedermann fährt und 1000 billig-schrott-Nachbauten auf dem Markt sind. Nehme an, Deine sind die vom A6. Ich muss aber ehrlich sagen - auf Deinem Wagen gefallen sie mir echt gut, weil es irgendwie sehr gut zum Lack passt. Auch die Höhe des Fahrzeugs gefällt mir echt. Das Einzige was GAR NICHT geht ist wirklich dieser Spoiler. So ein dickes Ding auf einer Limo ... sorry ... totales "no-go" 😁 Also wenn der nicht dran wäre, würd ich sagen alles 1a 😉

Räder und Fahrwerk schauen gut aus, mir wärs für die hiesigen Straßen etwas zu tief 😁. Der Heckspoiler geht gar nicht... In Summe finde ich das Auto hat zu viel Bling-Bling und zu wenig Substanz, vermisse auf den ersten Blick schonmal Xenon...

Gruß, Thilo

Hallo,

der Heckflügel ist nicht gut auf diesem Wagen.

Die Farbe müsste Sphärenblau oder Liquidblau sein.

Ich tippe mehr auf Liquidblau Metallic.

MfG

Zitat:

Original geschrieben von Lox-TT

Sieht doch ganz gut aus. Tatsächlich könnten noch ein paar Distanzscheiben verbaut werden um den finalen Touch der Räder zu geben.

Aus welchem Teil des MK kommst du?

SO, die Distanzscheiben sind bestellt, vorne 30mm und hinten 40mm! Und dann gehts ab zum tüv um die ecke nach Lüdenscheid. Komme aus Meinerzhagen, also direkt bei dir hinterm haus. :-) nen Kumpel von mir ist auch bei der Polizei, war ne ganze zeit lang auf der A1 und hat sich jetzt versetzen lassen........

Zitat:

Original geschrieben von AUDILER2006

SO, die Distanzscheiben sind bestellt, vorne 30mm und hinten 40mm! Und dann gehts ab zum tüv um die ecke nach Lüdenscheid. Komme aus Meinerzhagen, also direkt bei dir hinterm haus. :-) nen Kumpel von mir ist auch bei der Polizei, war ne ganze zeit lang auf der A1 und hat sich jetzt versetzen lassen........

Ah ja, gut. Dann dürfte das Autochen ja fast komplett sein. Und wenn dich mal wieder die Schrauberlust packt kannst du ja mal überlegen, den Heckspoiler gegen die dezente Lippe auf dem Deckel zu tauschen. Sieht dezenter, aber interessanter aus. Ansonsten finde ich ihn schon ok (auch wenn´s kein Cabrio ist... 😁 ).

Gruß

PS: 30 und 40mm pro Achse oder Rad? 😰 Schätze mal Achse, oder?

Sind natürlich angaben pro Achse. Das mit dem Spoiler wäre gar nicht so einfach, da der jetzt geschraubt und geklebt ist!
Vielleicht sieht man sich ja mal.....

Deine Antwort