Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Umbau am A4 Cabrio B7 fertig was meint ihr???

Umbau am A4 Cabrio B7 fertig was meint ihr???

Audi A4 B7/8E
Themenstarteram 23. Juni 2007 um 21:36

Hallo Leute habe heute den Umbau an meinen A4 Cabriolet B7 vorgenommen, hat ca. 5 Stunden gedauert, meiner Meinung nach hat es sich aber 100% gelohnt.

Wie findet ihr es so???

Jetzt fehlen eigentlich nur noch 19 Zöller, aber das ist erst nächsten Sommer dran, so habe ich auch genug Zeit zum aussuchen!!!

Ich wollte eigentlich, da ich ihn ja erst sied Aprill habe, noch nicht so viel machen aber irgendwie habe ich nicht warten können hihi (-; !!!

So bis jetzt: K.A.W. 50/30 Federn im S-Line Sportfahwerk, Audi Ringe Kofferaumdeckel entfernt, Heckschürze lackiert, S4 Stoßstange, S4 Grill, S4 Spiegelkappen alles Original Audi.

Gruß Sebastian

 

Foter vorherr

Ähnliche Themen
18 Antworten
Themenstarteram 23. Juni 2007 um 21:39

Und so sieht er jetzt aus!!!

Schönes Wochenende noch auch wenn das Wetter ....... ist!!!

Themenstarteram 23. Juni 2007 um 21:40

Sorry soll natürlich oben Foto vorherr heißen, dummer Tip fehler, bin noch so am zittern vor freude hahahha.

Gruss

Hallo a4cabriolet-seb,

 

...tja also von vorn sieht er so auf den ersten Blick mega geil aus, ...Glückwunsch ! Nun, aber die Ringe hinten wech, ich glaub die müssten, nach meinem Geschmack, ...wieder dran !

Hab hier schon mal ein ohne Ringe(hinten) gesehen, gefiel mir persönlich nicht sooooooo gut, aber das ist ja Geschmacksache, vieleicht muss man sich ja auch nur erstmal dran gewöhnen !!!

 

Gruss

Andi

Themenstarteram 23. Juni 2007 um 22:26

Danke Andy für deine ehrliche Meinung, ja mit den Ringen weg ist wirklcih Geschmacksache , wurde hier bei MT ja auch schon öfter diskutiert, tja finde beide Toll mit Ringe oder besonders auch ohne.

Gruss

und hier mal nen Foto von hinten!!!

Schaut gut aus, der S4-Grill hat was!

Gruß

Nico

Ja der S4 Grill sieht wirklich klasse aus.

Was mir auf den Fotos gleich aufgefallen ist das eventuell

Spurverbreiterung noch gut rüber kommen würde. Vor allem jetzt mit Tieferlegung sieht man deutlich das die ziemlich weit im Radkasten stehen.

Ging das mit dem S-line Schild im Grill problemlos?

Welchen Abstand hast du nun zwischen Radmitte-Bördelkante?

Themenstarteram 23. Juni 2007 um 23:01

Danke Danke!!!

@mz-a4 ja an Spurverbreiterung habe ich auch schon gedacht, da dieses ja noch recht günstig wäre, und die Felgen im Winter, Winterreifen drauf haben sollen!!!

Mit den S-Line Zeichen ist so ne Sache so 100% passt es leider noch immer nicht obwohl ich ein wenig gebastelt habe bis es so da hing, es geht schon wohl aber das S4 Emblem passt besser, nur das mache ich nicht dran.

Gruß Sebastian

hey zecke,

passsst, schaut jetzt genialer aus ;) ..bin zwar auch schwarz-Grill-Fan, aber am Cabby ist eh schon soviel Chrom, da muss der Grill auch glänzen ! Also alles richtig gemacht !!

Hab meine Ringe ja auch schon ewig wech hinten....schaut nur "breit" aus das Arschchen !!

Sooo, also bis zum 7.7. sind gefälligst nich 15mm Distanzen drauf !!

grüße nach Lüdenscheid

Sliner

Themenstarteram 24. Juni 2007 um 12:37

Hey Danny Jung aus Herne, (-;

ja fand den schwarzen Grill auch nicht schlecht aber so gefällt es mir auch viel viel besser Danke!!!

Hm was meinst du ich habe hier noch 20 mm Spurplatten pro Seite also 40 mm pro achse von FK liegen müsste passen mit den 17 S-Line oder???

 

Gruß Sebastian

Klasse sieht gut aus,

aber 20mm Platten würde ich nicht verbauen....15mm sollte eventl. noch gehen aber mehr wäre bei deiner Tieferlegung schon Glücksache!!

Mfg

Karsten

moin,

15mm fahre ich im Winter hinter meinen 17".........Jan hatte damals hinter diesen Felgen 20mm an der HA ...und sogar vorn ?! ..keine Ahnung, aber hinten auf jeden....

wird eng wenn du mal beladen fährst, aber probiers aus...meine 15 sind easygoing..

glück auf

Sieht doch schonmal schick aus!

Wenn erstmal ein paar 19er Walzen drauf sind wirds nochmal doppelt besser.

Aber ist das auf dem Bild nicht der S-Line Grill? Oder habe ich mich da verguckt? Der S4 hat doch die senkrechten Doppelstreben, oder?

Da hast du dich wohl verguckt.

Der S-Line Exterieurgrill hat über dem Kennzeichen 11 senkrechte Streben, der S4 nur 7 (doppelte).

Alles klar - habe ich heute wieder was gelernt ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Umbau am A4 Cabrio B7 fertig was meint ihr???