Endlich fertig, was sagt ihr dazu? :)

Audi A4 B7/8E

Hallo Leute,

meiner ist gestern fertig geworden und meiner meinung nach ist er mir richtig gut gelungen 🙂
fehlt nur noch der s4 grill den ich mir dann wohl erst nächstes jahr nach dem winter hole 🙂)

Daten:
9x19 Zoll Barracuda Voltec T6 Real Chrom mit 35 ET
235x30x19 Dunlop Sport Maxx (bis maximalgeschwindigkeit 300 km/h)
LED-Rückleuchten mit ausgetauschten Blinkerlämpchen (von orange auf verchromte birne)
45/45 H&R Federn
Schöne rote Bremssattellackierung
Tiefschwarze FoliaTec tönung

Fahrzeug:
Audi A4 (8E) Bj. 10/2004
Exterieurpacket, S-Line plus Ausstattung (S-line Fahrwerk etc.)
Motor 2,5 TDI, V6 (180 PS)
und und und.....🙂

und hier die bilder 🙂

Gruß
Viktor

25 Antworten

Schöner Wagen! Gefällt mir sehr. Die Felgen sind der Hammer. 180PS 2,5TDI Frontkratzer??? Etwas nachgeholfen?

Zitat:

Original geschrieben von VariTDI150PD

Schöner Wagen! Gefällt mir sehr. Die Felgen sind der Hammer. 180PS 2,5TDI Frontkratzer??? Etwas nachgeholfen?

HI,

danke dir! 🙂 Ne, das ist doch ein Quattro model! die laufen mit 180 PS 🙂

Zitat:

Original geschrieben von OlympischeRinge AUDI

Zitat:

Original geschrieben von VariTDI150PD

HI,

danke dir! 🙂 Ne, das ist doch ein Quattro model! die laufen mit 180 PS 🙂

Aber die Quattros haben ein "Quattro-Emblem" in der Zierleiste über dem Handschuhfach 😉 Das fehlt bei dir.

Nein ich habe auch eins. das ist nur auf dem bild nicht zu sehen 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von OlympischeRinge AUDI

Nein ich habe auch eins. das ist nur auf dem bild nicht zu sehen 🙂

Haste wieder wegeschummelt 🙂 Darf man fragen was du für die Felgen mit Bereifung bezahlt hast?

Felgen mit Reifen haben mich 2200 gekostet!
ich finde es hat sich gelohnt soviel auszugeben 😉

Joh,ist gut geworden das ding. gefällt mir auch gut. hat ja gut geklappt mit den H&R federn.

Hi Jack,

genau! das war ja meine größte sorge 🙂

gruß

felgen gefallen mir super.
was mir nicht gefällt sind diese billig led rückleuchten und den hängearsch den du mit der tieferlegung 45 vorne und 45 hinten verursacht hast.
um das zu vermeiden habe ich ein gewindefahrwerk drin!!!

wenn ich ehrlich sein soll sind die led-rückleuchten teurer als die originalen gewesen! die originalen sehen ja mal
nach garnichts aus meiner meinung nach. naja ist halt eine geschmackssache 🙂
der hängearsch ist überhaupt nicht mehr zu sehen! das kommt wohl nur auf den bilder so rüber!

gruß

sieht echt gut aus, darf man fragen was der ganze Spaß gekostet hat und wie lang du das Auto noch fahren willst ? Fährst du mit dem Fahrzeug auch im Winter ?

ich hätte bei mir vorher federn 40x 40 drin und ich hatte einen hängearsch.
aber wenn du keinen hast dann passt das ja nur auf den bildern kam mir das so vor.
sonst ein schönes auto schön dezent. meiner sieht so ähnlich aus nächste woche geht er zum lackierer dann stelle ich mal bilder rein

Hallo Viktor,

ich finde dein Auto ist dir richtig gelungen. Die Felgen sehen richtig gut aus. Obwohl chrom nicht unbedingt mein Geschmack ist finde ich die Felgen in diesem Fall sehr passend zum Auto.

WIeviel % Tönung hat den deine Folie? Sieht gar nicht so extrem Dunkel aus wie bei manch anderen Autos. Oder liegt das nur daran weil die Sonne so durchs Auto schien?

Was mir allerdigs noch aufgefallen ist: Du schreibst das du die Blinkerlampen hinten gegen eine Chromvariante getauscht hast. Allerdings hast du vergessen diese Aktion auch bei den Vorderen und den Seitenblinkern durchzuführen. 😉

Und zum S4 Grill würde ich sagen das du da vielleicht einfach nen Grill mit den Schwarzen Rahmen anstatt der Chromrahmen nimmst, und nicht den grauen S4 Grill, dann passt es besser zum Gesamtbild des Fahrzeugs da du ja auch keine Chromleisten an den Fensterrahmen und so hast. 🙂

Mfg
Marcel

Sieht gut aus, aber hinten fehlt eindeutig etwas. 😉

Deine Antwort