Endlich fertig mit Frontumbau 8h
S8 Grill, S6 Tagefahr LED`s, Hofele Front und Haube verlängert...
Danke für die vielen Tipps und Tricks...
22 Antworten
echt goil geworden..😰
wo hast das machen lassen oder hast selbst Hand angelegt??🙄
sieht schick aus..der übergang übergang zum kotflügel sieht aber nicht so wirklich gut aus. oder täuscht das auf dem bild?
Glückwunsch zum Umbau!!
Sieht echt suuuper aus dein Cabi!
Selbst gemacht? 🙂
Schickes Auto nur finde ich den Grill zu groß für den A4
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von th3_fr34k
sieht schick aus..der übergang übergang zum kotflügel sieht aber nicht so wirklich gut aus. oder täuscht das auf dem bild?
Ist mir auch aufgefallen, der Übergang von Stosstange zum Kotflügel sieht wirklich beschissen aus.
Ansonsten herzlichen Glückwunsch zu deinem unverkäuflichen Einzelstück (oder eher, bei Verkauf weit unter Wert).............. Wers braucht..........
MFG
Hab ziemlich viel selbst gemacht... bis auf Lackierung und Verzinnen. Hatte natürlich einen Meister zur Hand. Das Material ist nicht gerade das beste, musste ziemlich heftig nacharbeiten...
Das täuscht nur mit dem Übergang zum Kotflügel...
Sehr kreativ und im Ergebnis schön harmonisch und brutal. Ich mag die breiter-tiefer-härter Dinger nicht, aber der hat was. Die Arbeit hat sich gelohnt, congrats !
Gruß, Thilo
Respekt! Sieht sehr bullig aus.
Hi,
bin eigentlich kein Fan von so viel Tuning (Frontumbau), aber das was ich da sehe sieht wirklich gut aus. Das Gesamtbild passt einfach - Glückwunsch. Es sieht bullig aus ohne zu dick aufzutragen 🙂
Grüße Jan
ich finds sche***se, dass alle ihren B6 umbauen. finde die alte front beim cabrio eh besser...und vor allem steht man zu dem was man kauft und versucht nicht zwanghaft uptodate zu sein ...
Bin eigentlich auch kein Freund von solchen umbauten ABER: Das Cabby schaut ja mal richtig schön aus - schön breit und trotzdem nicht prollig - also BB: 12 Punkte
Gruß
BB
Zitat:
Original geschrieben von Ferr1s
ich finds sche***se, dass alle ihren B6 umbauen. finde die alte front beim cabrio eh besser...und vor allem steht man zu dem was man kauft und versucht nicht zwanghaft uptodate zu sein ...
Nich jeder kann sich halt das aktuellste und neueste Modell leisten....,vielleicht schon gar nich nen RS4 *zwinker* 😉
Aber jep,der viel zu bullige Grill gefällt mir auch nich,sieht wie ne Traktorfront aus.Aber solangs ihm gefällt,warum nich...
Hi,
kannst du mir beschreiben was du alles für den Tagfahrleuchten verbau benötig hast ? Zeigt das FIS keinen Fehler für die fehlenden NSW an ??
Danke
Gruß
hab ihn mir eben nochmal angeschaut... Die Motorhaubenverlängerung ist mir eben erst aufgefallen. Die sieht geil aus. Die scheinwerfer sehen jetzt fast aus wie beim A3 (nicht negativ gemeint!!!).
Das TFL passt perfekt rein, die Tieferlegung mit den Felgen sowieso der Hammer!
Aber mit diesem zu großen Grill kann ich mich echt nicht anfreunden!
Sonst könnte meiner auch so aussehen, wenn ich Zeit, Können und Lust hätte.
Viel Spaß damit!