NTG 4.0 Klappbildschirm einbauen

Mercedes C-Klasse W204

Hallo Fangemeinde
Ich habe das NTG 4 verbaut mit kleinen Bildschirm,jetzt habe ich in der Bucht einen Klappbildschirm erstanden .
Jetzt habe ich gelesen dass man dazu einen Adapter Stecker braucht !
Kann mir jemand schreiben wo ich diesen Stecker her bekomme , und muss das neue Display codiert werden ?
Mit freundlichen Grüßen
Bernd

26 Antworten

Hätte in der Nähe von Nürnberg jemanden.
Meld Dich bei @bidimann

Können Dir gleich ein Angebot mit passendem Comand machen.

Sind 250 km eine Fahrt, aber ich frage mal an.
Danke
Mit freundlichen Grüßen
Bernd

Guten Morgen liebe Fangemeinde!
Ich habe jetzt einen Klappbildschirm und ein Comand ntg 4.0!
Jetzt meine Frage , ich brauche das Kabel vom Comand zum Klappbildschirm,kann mir jemand schreiben was genau das für ein Kabel sein muss .
Mit freundlichen Grüßen
Bernd

Umpinnen kein Problem, im forum gibt's genug Anleitungen

Ähnliche Themen

Hallo Leute !
War ein Denkfehler von mir , ich brauche ja kein neues Kabel.
Am Bildschirm ist ja ein Kabel dran was zum Comand gehen sollte .Oder liege ich falsch ?
Mit freundlichen Grüßen
Bernd

Die Stromversorgung des Displays muss allerdings erweitert werden.
Also entweder selbst Leitungen ziehen, oder den Adapter von Kabeldaviko verbauen.

Danke velsatis2010

Hallo Leute eine Frage,
Was für eine Karte kommt in den Schacht von Comand ntg 4.0 und für was ist der ich kann doch cds einlegen ?
Mit freundlichen Grüßen
Bernd

Da schiebt man eine SD-Speicherkarte in einem PCMCIA-Adapter rein, denn auf die passen tausende CDs.

Brauche wieder eure Hilfe !
Habe jetzt das Display ausgebaut und wollte den Klappbildschirm einbauen,jetzt hat der Kabelbaum im Schacht einen 4 poligen weißen Stecker aber das Klappbildschirm nur einen 3 poligen Stecker
Was kann ich tun ???

Asset.HEIC.jpg

Alles klar geht alles , nochmals Danke

Saugst Du Dir eigentlich nur Infos aus dem Forum oder postest Du bitte auch mal Deinen Umbau für andere?

Deine Antwort