ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. NTG 4.0 Klappbildschirm einbauen

NTG 4.0 Klappbildschirm einbauen

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 6. Juni 2019 um 5:55

Hallo Fangemeinde

Ich habe das NTG 4 verbaut mit kleinen Bildschirm,jetzt habe ich in der Bucht einen Klappbildschirm erstanden .

Jetzt habe ich gelesen dass man dazu einen Adapter Stecker braucht !

Kann mir jemand schreiben wo ich diesen Stecker her bekomme , und muss das neue Display codiert werden ?

Mit freundlichen Grüßen

Bernd

Ähnliche Themen
26 Antworten

Der Klappbildschirm alleine bringt Dir nix. Da brauchts dann schon das komplette Comand dazu!

Themenstarteram 6. Juni 2019 um 6:38

Hallo Bytemaster

Ich habe das Command 50 verbaut!

Brauche ich ein anderes ?

Mit freundlichen Grüßen Bernd

Comand 50 gibt's nicht, nur aps 50

Comand ist Comand, du brauchst eine neue Head Unit, erkennst du am Einschub für Speicherkarten

Themenstarteram 6. Juni 2019 um 7:34

Dankeschön

Muss ich da nach einer bestimmten Teilenummer suchen oder gibt es eine genaue Bezeichnung dafür ?

Mit freundlichen Grüßen

Bernd

Themenstarteram 6. Juni 2019 um 11:42

Muss ich da ein comand 4,0 nehmen oder 4,5 ?

Ntg 4

Wenn du ein NTG4 kaufen willst,dann aber am besten eins vom w212.

Vorteil: Bluetooth Musik Streaming,bessere Kartendarstellung und es sieht meiner Meinung nach auch noch schöner aus.

Das Comand muss dann allerdings etwas modifiziert werden,damit es passt.Info´s zum Thema Einbau findest du in der Forensuche genug.

Comand ntg4 w212
Themenstarteram 10. Juni 2019 um 7:10

Danke für den Tip Chefkoch.

Muss die ganze Angelegenheit dann codiert werden ???

Mit freundlichen Grüßen

Bernd

Themenstarteram 10. Juni 2019 um 7:49

Dann bräuchte ich ja noch das Kabel vom comand zum Klappbildschirm, gibt es da eine Teilenummer?

Mit freundlichen Grüßen Bernd

Ich hatte mein altes Comand gegen das vom w212 tauschen lassen und es musste nichts codiert werden

Codiert werden sollte immer, ansonsten treten je nach Ausstattung des Spenderfahrzeugs Fehler auf (die zum Teil nur abgelegt werden, aber sich so nicht bemerkbar machen).

Je nach Firmware und Baujahr haben einige Gerät bereits Diebstahlschutz, dort geht ohne Pin und Codierung/ Eingabe garnichts.

Themenstarteram 12. Juni 2019 um 14:42

Hallo velatis2010

Ich kenne mich ja da nicht so aus , wenn ich in der Bucht ein ntg 4 kaufe wo bekomme ich dann die PIN her ?

Bei meinem alten Becker wurde das über die Seriennummer errechnet ,ich muss auf jeden Fall zum freundlichen und codieren lassen .

Kann mir jemand den Preis sagen für das codieren und wie lange so etwas dauert ?

Meine C Klasse ist BJ 09/2010

Mit freundlichen Grüßen

Bernd

Wenn das Gerät nicht gestohlen ist, gibt es den Pin übers VeDoc (von Mercedes).

Aus welcher Region kommst du?

Themenstarteram 13. Juni 2019 um 14:24

Thüringen Eisenach 99817 ca.

Wenn man in der Bucht kauft besteht die Gefahr dass es gestohlen sein könnte.beim Händler kaufen zu teuer.

Werde weiter suchen,habe jetzt Englisches Angebot vom W 212

Mal Preisangebot senden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. NTG 4.0 Klappbildschirm einbauen