NSW Golf 4 .. die unendliche Geschichte..

VW Golf 4 (1J)

Nachdem mir hier sehr nett von einem Member des Motor - Talk Forums beim Einbau meiner w8 Leuchte und verlegen der Kabel in den Motorraum für die NSW geholfen worden ist, brauch ich nun wieder eure Hilfe.

Hatte mir ja ( wie vll bekannt ) diese NSW gekauft :

http://cgi.ebay.de/...5854QQihZ009QQcategoryZ65232QQrdZ1QQcmdZViewItem

leider gottes passt der NSW ( wenn man vorm auto steht ) auf der linken unteren Seite nicht, da dort ( siehe Pic ) der Abschlepphaken ist :
http://www.bilder-hochladen.net/files/1uv4-6-jpg.html
( sry für die größe )

ich fahre keinen TDI oder GTI , jedoch sollten die auch bei mir passen, was ja leider nicht der fall ist...

Jetzt würde ich mir gerne die von Hella kaufen,

die HELLA MICRO DE

Passen die denn?
und wo ist der unterschied zwischen den mit Funkschaltsystem
und dem mit Schalter?!

Habe bereits von dem Lichtschalter n Kabel in den Motorraum gelegt. kann ich daran dann einfach nur noch die NSW anschließen, mit ner quetschklemme?!

Danke schonmal für die Hilfe

22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BuHli-SoAD

jap genau... stößt dran an

Hey ich hab mir gestern

diese

NSW eingebaut, ich hatte genau dasselbe problem. Es lag letztlich an 2mm etwa. Das hab ich dann durch Biegen irgendwie reingedrückt bekommen. Also wenn du keine Lust hast sie zurückzuschicken mach ich dir hiermit Mut dass es dennoch klappen könnte. Auch auf der anderen Seite wars bei mir verdammt ng, also die <teile sind halt net gut und professionell konstruiert, aber es ging noch bei mir.

Sieht auf jeden Fall geil aus, die NSW in der Schürze ;-)

Zitat:

Original geschrieben von stadi

Sieht auf jeden Fall geil aus, die NSW in der Schürze ;-)

geil aussehn tuts aufjeden fall, nur mit gewalt die dinger da reinzuquetschen ist auch nicht im sinne des erfinders 😁

aber gut, ich bekomm mein geld wieder und hab mir eben die von Hella bestellt.. und weeeehe die passen nicht... ^^

Also da bin ich ja mal gespannt, ob das dann passt! Weil ich hab ja auch vor, mir nebler in meine 4er Caby front zu bauen! Aber wenn die schon nicht passen, meint ihr, die von hella passen dann? Weil die gehen doch sicher noch viel tiefer rein, oder sehe ich das falsch?

MFG DENNIS

Ja die gehen tiefer rein, allerdings sitzen die, wenn ich mich recht entsinnen kann weiter außen. also müsste es daran vorbei gehen. wie das bei deiner front aussieht kann ich leider nicht sagen aber bei der standardfront müsste das gehen. 🙂