NSW Golf 4 .. die unendliche Geschichte..
Nachdem mir hier sehr nett von einem Member des Motor - Talk Forums beim Einbau meiner w8 Leuchte und verlegen der Kabel in den Motorraum für die NSW geholfen worden ist, brauch ich nun wieder eure Hilfe.
Hatte mir ja ( wie vll bekannt ) diese NSW gekauft :
http://cgi.ebay.de/...5854QQihZ009QQcategoryZ65232QQrdZ1QQcmdZViewItem
leider gottes passt der NSW ( wenn man vorm auto steht ) auf der linken unteren Seite nicht, da dort ( siehe Pic ) der Abschlepphaken ist :
http://www.bilder-hochladen.net/files/1uv4-6-jpg.html
( sry für die größe )
ich fahre keinen TDI oder GTI , jedoch sollten die auch bei mir passen, was ja leider nicht der fall ist...
Jetzt würde ich mir gerne die von Hella kaufen,
die HELLA MICRO DE
Passen die denn?
und wo ist der unterschied zwischen den mit Funkschaltsystem
und dem mit Schalter?!
Habe bereits von dem Lichtschalter n Kabel in den Motorraum gelegt. kann ich daran dann einfach nur noch die NSW anschließen, mit ner quetschklemme?!
Danke schonmal für die Hilfe
22 Antworten
kann sie zum glück zurückschicken, allerdings ist es seeehr verwunderlich das diese nicht passen wollen!
wie gesagt, fahr nen 1.6sr und hab da keinen turbolader oder sonstiges im weg sitzen, ist einfach dieser dumme abschlepphaken! auch mit ein bisschen gewalt ist da nichts zu machen.. ich habs probiert und 2 freunde... will einfach nicht
und bevor ich mir für 190€ die von Hella kaufe, will ich auch sicher sein, das diese wenigstens dann auch passen!
Ähnliche Themen
Eigentlich nicht zu glauben, aber ich glaub dir.
Die Hella´s passen, haben hier schon paar User verbaut.
wie gesagt, ich konnts selbst auch nicht glauben...! und hat mich sehr aufgeregt.
aber gut, ich glaube dir jetzt auch einmal das die von hella passen und dann werd ich mir die bestellen.
Allerdings unterschied zwischen den mit Funkschaltsystem
und dem mit Schalter?
wie gesgat, hab schon n kabel vom Schalter innen motorraum gelegt..
Hier mal die Seite von User Kamikaze
Da sind auch Bilder vom NSW Einbau.
http://www.mc-webs.de/christian/bilder/?path=./Golf/&page=1
also wenn du schon kabel gezogen hast dann brauchste auch die hella micros net mit funk kaufen. ich hab die mit funk, war zu faul da noch n kabel zu verlegen.
Zitat:
Original geschrieben von Colossus
also wenn du schon kabel gezogen hast dann brauchste auch die hella micros net mit funk kaufen. ich hab die mit funk, war zu faul da noch n kabel zu verlegen.
ok perfekt danke!
aber schon herber unterschied von 190€ zu 254€
ähm @evo 5
die NSW von dem User Kamikaze sind die selben die ich habe! allerdings hatte er keine probleme beim einbau mit dem abschlepphaken.. :/
@ Colossus, haben die bei dir einwandfrei gepasst?
also auf der fahrerseite musste ich die 2 hupen bei mir umbauen. stand aber in der anbauanleitung auch so drin. beifahrerseite hat einwandfrei gepasst trotz abschlepphaken.
hier mal die einbauanleitung von hella, ist zwar für n bora aber ist ziemlich gleich soweit ich das beurteilen kann:
fahrerseite war bei mir kein problem .. gut dann werd ich mir die woche die annern kaufen un testen.. hoffe die passen *daumendrück 😁
Hallo
das mit dem Anpassen ging bei dir nicht, da du die Dinger ja zurückschicken wolltest. Wir hätten natürlich auch versuchen können diese Ecke rauszuschneiden, wo das alles dagegen stößt. Aber ich denke du bist mit den Hella's besser daran bist 🙂
Grüße aus dem Taunus
ich hatte die nsw auch schonmal verbaut. haben ohne probleme gepasst. allerdings war die verarbeitung miserabel. nach ein paar wochen hat sich schon dieser chromring um die linse aus dem staub gemacht. hab sie dann wieder ausgebaut und mir nsw im hauptscheinwerfer eingebaut.