NRW Stammtisch
hallo liebe 4B-fahrer aus NRW und näherer umgebung,
ich hatte mal überlegt,ob es nicht möglich wäre so eine art stammtisch zu eröffnen.
das heisst,wir suchen uns ein lokal,wo wir uns einmal im monat (oder alle zwei monate) an einem festgelegten tag/abend zu benzingesprächen treffen.
ich hab das vor jahren in meiner aktiven zeit mal bei den bikern miterlebt und war immer begeistert.
diesen stammtisch gibt es mittlerweile seit 12 jahren.
es wäre schön wenn hier mal einige wortmeldungen und evtl auch lokal-vorschläge geschrieben würden.
das ganze sollte nach möglichkeit relativ zentral in NRW liegen...also in den ballungszentren um rhein und ruhr.
Beste Antwort im Thema
Drückt mir jemand die daumen das ich es auch mal wieder schaffe ?? 🙁
...am liebsten den DANKE Daumen...😁
5107 Antworten
Zitat:
@DottoreFranko schrieb am 16. Oktober 2015 um 08:13:00 Uhr:
...Sonntag muss ich was gescheites Essen 😁
und lass mich raten, es wird der Pancake werden 😉
Zitat:
@HanjoLix schrieb am 16. Oktober 2015 um 09:00:21 Uhr:
... erst Fleisch in Form von Rippchen, dann noch einen Pancake als Deckel oben drauf 😁 .. so könnte es aussehen 😉
Zitat:
@DottoreFranko schrieb am 16. Oktober 2015 um 09:44:16 Uhr:
... erst Fleisch in Form von Rippchen, dann noch einen Pancake als Deckel oben drauf 😁 .. so könnte es aussehen 😉Zitat:
@HanjoLix schrieb am 16. Oktober 2015 um 09:00:21 Uhr:
The same procedure.... 😁😁😁
Wie gehabt. Tisch ist reserviert. 14.00 audistammtisch
Ähnliche Themen
Solange wie wir es schaffen Essen in uns reinzuschaufeln was bei Hans und mir etwas dauert.😁😁😁
In der Regel so bis 17-18.00 Uhr. Haben da eigentlich keine festen Zeiten.
Zitat:
@Fatjoe 1 schrieb am 17. Oktober 2015 um 18:27:11 Uhr:
Solange wie wir es schaffen Essen in uns reinzuschaufeln was bei Hans und mir etwas dauert.😁😁😁
In der Regel so bis 17-18.00 Uhr. Haben da eigentlich keine festen Zeiten.
... 😁 😁
Nach ordentlicher spritvernichtung wird jetzt die polsterung der Couch nach dem geschlemme heute aufs maximale strapaziert. War eine kleine gemütliche Runde heute mit nem neuen Gesicht. Hoffe das es ihm genausoviel Spaß gemacht hat wie uns.
Gruß Karsten
Meine Couch wurde mir von den Katzen warm gehalten 😁 Rippchen und Schokopfannekuchen werden ihr übriges zu einem gemütlichen Abend beisteuern.
War wieder nett heute und ich hoffe auch das dem "Neuen" gut gefallen hat und er zum "Wiederholungstäter" wird 😉
Zitat:
@ullrich3 schrieb am 18. Oktober 2015 um 20:12:00 Uhr:
Ups, habe ganz vergessen, den Marco zu fragen, ob er keine Anhängerkupplung braucht......
😁😁😁😁
Fand es auch gut und wollte noch mal Danke sagen das ihr mich so "Herzlich" aufgenommen habt in eure Runde!
@ullrich3 ehm NEIN Danke brauche keine, denn ich habe eine versteckte im Heck die ausfährt wenn ich sie brauche 😁
Zitat:
@MDK84 schrieb am 18. Oktober 2015 um 20:44:19 Uhr:
@ullrich3 ehm NEIN Danke brauche keine, denn ich habe eine versteckte im Heck die ausfährt wenn ich sie brauche 😁
.... jetzt haben wir Dich alle ins Herz geschlossen 😁 😁 ... außer Ullrich vielleicht 🙄
Schön das es Dir gefallen hat !
Zitat:
@DottoreFranko schrieb am 18. Oktober 2015 um 20:47:15 Uhr:
.... jetzt haben wir Dich alle ins Herz geschlossen 😁 😁 ... außer Ullrich vielleicht 🙄Zitat:
@MDK84 schrieb am 18. Oktober 2015 um 20:44:19 Uhr:
@ullrich3 ehm NEIN Danke brauche keine, denn ich habe eine versteckte im Heck die ausfährt wenn ich sie brauche 😁Schön das es Dir gefallen hat !
So ein Mist.........ob die vielleicht an einen A3 passt???
Spaß beiseite, ich finde die Virginia-Runde cool.
Hat wieder mal Spaß gemacht.
Ich hatte eine abnehmbare, die musst eich aber leider ausser Betrieb nehmen beim Anbau der Heckschürze, weiß auch nicht warum ;-)