ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. NRW Stammtisch!

NRW Stammtisch!

Audi A6 C5/4B, Audi S6 C5/4B, Audi RS6 C5/4B
Themenstarteram 18. Mai 2011 um 8:58

hallo liebe 4B-fahrer aus NRW und näherer umgebung,

ich hatte mal überlegt,ob es nicht möglich wäre so eine art stammtisch zu eröffnen.

das heisst,wir suchen uns ein lokal,wo wir uns einmal im monat (oder alle zwei monate) an einem festgelegten tag/abend zu benzingesprächen treffen.

ich hab das vor jahren in meiner aktiven zeit mal bei den bikern miterlebt und war immer begeistert.

diesen stammtisch gibt es mittlerweile seit 12 jahren.

es wäre schön wenn hier mal einige wortmeldungen und evtl auch lokal-vorschläge geschrieben würden.

das ganze sollte nach möglichkeit relativ zentral in NRW liegen...also in den ballungszentren um rhein und ruhr.

Beste Antwort im Thema

Drückt mir jemand die daumen das ich es auch mal wieder schaffe ?? :(

...am liebsten den DANKE Daumen...:D

5058 weitere Antworten
Ähnliche Themen
5058 Antworten

Ist ne gute Idee. Müsste ein Lokal mit ausreichend Parkplatzmöglichkeiten seien. Und würde sogar dazu tendieren dieses etwas außerhalb einer Stadt zu suchen, wo es meistens die richtig guten und auch landschaftlich schönen Lokalitäten gibt. Was halt erstmal geklärt werden müsste ist, was ist zentral (NRW).

Themenstarteram 18. Mai 2011 um 10:12

such dir was zentrales aus.;)

Bochum, Hagen, Dortmund, Unna evtl. Hamm stellen für mich den Mittelpunkt der Karte da. Erstmal schauen wer da noch dran Interesse hat.

Themenstarteram 18. Mai 2011 um 11:12

GENAU:D

am 18. Mai 2011 um 16:44

hier haben wir uns mal mit ein paar 4 Ringe Freunden getroffen. Ist aber sicherlich nicht mittig

http://www.virginia-american-bar.de/index.php

Gruß Wolfgang

Themenstarteram 18. Mai 2011 um 16:59

Zitat:

Original geschrieben von OpiW

hier haben wir uns mal mit ein paar 4 Ringe Freunden getroffen. Ist aber sicherlich nicht mittig

http://www.virginia-american-bar.de/index.php

Gruß Wolfgang

kenn ich...ist ein guter laden.:D

übrigens,der bikerstammtisch sitzt auch in monheim.

wäre auch dabei ;)

Stammtisch ist immer gut.:D

Hätte u.U. auch Interesse, nur sooo zentral kann's für mich niee liegen: ST liegt oben links in der Karte - und dann auch noch am Rand... ;)

Themenstarteram 18. Mai 2011 um 19:31

...dafür ist BM unten links und auch ziemlich am rand. ;)

am 18. Mai 2011 um 19:33

Zitat:

Original geschrieben von Vainch85

wäre auch dabei ;)

Ich auch;):)...

Grüße Ü52

am 18. Mai 2011 um 21:54

Nabend,

kein A4ler, A6ler oder TTler, sondern ein A3ler ! ;)

Komme aus MG, bin also aus dem Süd-Westen von NRW !

Gruss

Da unser 4B Sprit säuft(!) ohne Ende, würde ich auch nicht mit diesem anreisen, sondern auch mit einem anderen Audi A6... :rolleyes:;)

Themenstarteram 19. Mai 2011 um 6:39

Zitat:

Original geschrieben von mik222

Da unser 4B Sprit säuft(!) ohne Ende, würde ich auch nicht mit diesem anreisen, sondern auch mit einem anderen Audi A6... :rolleyes:;)

weichei!:D:D:D

was glaubst du denn,was sich meiner so wegschluckt...und trotzdem bin ich damit schon auf diversen treffen in ganz D gewesen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen