ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. NRW Stammtisch!

NRW Stammtisch!

Audi A6 C5/4B, Audi S6 C5/4B, Audi RS6 C5/4B
Themenstarteram 18. Mai 2011 um 8:58

hallo liebe 4B-fahrer aus NRW und näherer umgebung,

ich hatte mal überlegt,ob es nicht möglich wäre so eine art stammtisch zu eröffnen.

das heisst,wir suchen uns ein lokal,wo wir uns einmal im monat (oder alle zwei monate) an einem festgelegten tag/abend zu benzingesprächen treffen.

ich hab das vor jahren in meiner aktiven zeit mal bei den bikern miterlebt und war immer begeistert.

diesen stammtisch gibt es mittlerweile seit 12 jahren.

es wäre schön wenn hier mal einige wortmeldungen und evtl auch lokal-vorschläge geschrieben würden.

das ganze sollte nach möglichkeit relativ zentral in NRW liegen...also in den ballungszentren um rhein und ruhr.

Beste Antwort im Thema

Drückt mir jemand die daumen das ich es auch mal wieder schaffe ?? :(

...am liebsten den DANKE Daumen...:D

5058 weitere Antworten
Ähnliche Themen
5058 Antworten

Da wäre ich wieder dabei.

:D .. echt jetzt ? :D :D

aber... wir wissen ja jetzt das man auch einfach dem leckeren Grillgeruch in der Umgebung folgen kann um das Virginia zu finden ... die waren letztes mal fast schon von der Autobahnabfahrt zu riechen :D

Zitat:

@DottoreFranko schrieb am 3. Oktober 2015 um 15:23:53 Uhr:

:D .. echt jetzt ? :D :D

aber... wir wissen ja jetzt das man auch einfach dem leckeren Grillgeruch in der Umgebung folgen kann um das Virginia zu finden ... die waren letztes mal fast schon von der Autobahnabfahrt zu riechen :D

:D:D:D

Zitat:

@DottoreFranko schrieb am 3. Oktober 2015 um 15:23:53 Uhr:

...die waren letztes mal fast schon von der Autobahnabfahrt zu riechen :D

aber nur im offenen Cabrio, oder?

Den 4.2er hätte ich gerne als Cabrio, das gibt es aber nicht, so ist halt nur das Dach auf und das Fenster runter .. Radio oder MP3 sind beim V8 total überflüssig :D :D

Da könnte ich ja vielleicht auch mal vorbeigeflogen kommen...

Zitat:

@or76 schrieb am 4. Oktober 2015 um 18:30:54 Uhr:

Da könnte ich ja vielleicht auch mal vorbeigeflogen kommen...

mach das :) .. "neue" sind immer willkommen ;)

Werde auch am Sonntag zu euch Stoßen.

Ich werde am Sonntag vom 14. Benefizkorso berichten können. Wer ist denn vom NRW-Stammtisch noch am Samstag beim http://www.die-streckensicherung.de/Corso14.html dabei?

Wahrscheinlich keiner. Ich glaub Hans wollte aber hat aber keinen Platz mehr gekriegt.

Stehe auf der Warteliste zum Corso, da ich Dienstag aber mit den Mädels nach Polen fahre - Frauchen ist gestern schon geflogen - weil mein Schwiegervater vorgestern verstorben ist, steht mir auch der Sinn nicht sonderlich auf Vergnügen. Von daher kann es auch gut sein das ich zum Stammtisch auch nicht komme. Mal sehen wie die Familie wieder "zusammen" ist wenn wir wieder zu Hause sind.

Dottore, es gibt wichtigere Dinge als eine Corsoteilnahme. Familienangelegenheiten gehören für mich natürlich dazu.

Interessierte Beifahrer mögen sich rechtzeitig melden.

Ich würde dann am 18. auch gerne wieder mal vorbei schauen.

Mach das, wir sind da!

Werde wahrscheinlich doch kommen .. Frauchen bleibt noch eine Woche in Polen und Sonntag muss ich was gescheites Essen :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen