ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. KLEINES A3/S3 TREFFEN NRW-NR.2

KLEINES A3/S3 TREFFEN NRW-NR.2

Audi A3 8L
Themenstarteram 17. September 2011 um 13:20

hallo david,paul kalle,alexander und alle anderen die lust haben:-)

wollte mal hören wie es mit einer 2 auflage von unserem treffen im raum nrw aussieht,hättet ihr lust noch einen der letzten schönen tage zu nutzen bevor der (grausige) winter kommt? bin für alles offen,also macht vorschläge:-) hoffe das evt.noch ein paar mehr leute kommen als letztes mal (war auf jeden fall lustig) grus nico

Ähnliche Themen
32 Antworten

Wenn´s Teitlich passt bin ich für sowas zu haben! Hab´s ja beim letzten Mal leider nicht geschafft.

Schreib Dienstag letzten Klauser der aktuellen Prüfungsperiode und hab dann auch etwas mehr Zeit :D

 

Im Oktober flieg ich allerdings nach Fuerteventura bzw. bin ne Woche in Holland :p

Schade das es dann bei mir nichts wird...aber ihr könnt auch alle zu uns aufs Oktoberfest kommen :D

Themenstarteram 17. September 2011 um 18:26

ja schade,aber augsburg is n bissl weit..wünsche euch aber viel "gaudi" auf dem oktoberfest:-)

am 17. September 2011 um 21:53

Nabend,

wenns bei mir zeitlich passt, wär ich auch wieder dabei, auch wenns dann wieder zu KFC geht :D ;)

Das heisst, wenn Ihr mit den schönen und schnellen Autos mein "Serien-1,6er-Ambition" dabeihaben wollt ;)

Gruss

Wiso das denn?

Du hast immerhin 1PS mehr als ich :D 

Ich würde diesmal auch kommen!! fahre zwar golf aber irgedwie habe ich 4 ringe im herz!!

Ich fahr den bruder Vom s3 Als VW!!

Ach ja ich hab wieder ein auto!! er ist zwar nicht so schön (Farbe) aber ich bin zufrieden!!

Themenstarteram 18. September 2011 um 9:54

ich würde einen tag im september vorschlagen so wie letztes mal an einem we. da wir beim letzten mal in dortnund waren könnten wir uns diesmal ja woanders treffen,wenn jemand ideen o. vorschläge hat,immer her damit:-)

es sind alle a3/s3 und vw-(grins) willkommen,egal ob 50 ps oder 400ps...hauptsache es kommen ein paar leute und man hat spaß :-)

am 18. September 2011 um 12:30

ich wär auch dabei, paul sicherlich auch. werde mir auch mal gedanken machen wo wir uns treffen könnten

Wäre auch dabei wenns zeitlich passt. :)

Logisch ist Paul dabei :) Mach mir auch ein paar Gedanken wann und wo.

Themenstarteram 19. September 2011 um 18:09

...wie wäre es am ersten oktober we wer hätte zeit?? hat schon einer vorschläge wo?? gruß

am 21. September 2011 um 10:35

samstag? sonntag ? oder Montag?

ich wär dabei. müssen wa was zentrales finden damit wir alle hinkommen können.

ich würd Samstag vorschlagen, hat man mehr möglichkeiten was zu machen.

Themenstarteram 21. September 2011 um 17:14

ach ja ist ja langes we..schön. also samstag würde bei mir passen,mal sehen was die anderen sagen. david hast du ne ideee wo? bin für alles offen. gruß

Wurde auch kommen wenn es nicht zu weit weg ist:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen