NRW Stammtisch
hallo liebe 4B-fahrer aus NRW und näherer umgebung,
ich hatte mal überlegt,ob es nicht möglich wäre so eine art stammtisch zu eröffnen.
das heisst,wir suchen uns ein lokal,wo wir uns einmal im monat (oder alle zwei monate) an einem festgelegten tag/abend zu benzingesprächen treffen.
ich hab das vor jahren in meiner aktiven zeit mal bei den bikern miterlebt und war immer begeistert.
diesen stammtisch gibt es mittlerweile seit 12 jahren.
es wäre schön wenn hier mal einige wortmeldungen und evtl auch lokal-vorschläge geschrieben würden.
das ganze sollte nach möglichkeit relativ zentral in NRW liegen...also in den ballungszentren um rhein und ruhr.
Beste Antwort im Thema
Drückt mir jemand die daumen das ich es auch mal wieder schaffe ?? 🙁
...am liebsten den DANKE Daumen...😁
5107 Antworten
es ist einfach zu schön,
im November: 3. Sonntag im Monat oder zweitletzter Sonntag 😕
Die Diskussion kann wieder beginnen 😁
Gruß Wolfgang
Hmm kann man nicht den 2. Sonntag nehmen dann könnte ich auch kommen!? 🙂
Ähnliche Themen
Ne. Der Termin ist soweit fix. Wer kann der kommt und wer mal zeitlich nicht kann kommt ein anderes mal.
Zitat:
@Fatjoe 1 schrieb am 27. Oktober 2015 um 18:26:09 Uhr:
Ne. Der Termin ist soweit fix. Wer kann der kommt und wer mal zeitlich nicht kann kommt ein anderes mal.
Jooo... selbst meine Frau kennt die Termine schon sehr genau, wenn sie sagt "hast Du nicht am Sonntag Stammtisch" .. weiß ich, dass es Rippchen und Pancake zu Mittag gibt 😁
Ganz ohne Diskussion : der dritte Sonntag ist doch eigentlich fast immer der vorletzte Sonntag. Denn mal ehrlich, Monate mit fünf Sonntagen sind wirklich ziemlich selten. 😉
Btw, wir sind wahrscheinlich beide dabei.
Interessiert sich (noch) einer der NRW Audistammtischler für "eine wilde Sau" Nummer mit einem R8 in Neuburg? Der möge mal hier klicken.
Die angepeilten Termine sind:
Termin/mein Favorit
25. Juni / +
Brückentagswochenende mit "Happy Cadaver" und andere Verpflichtungen in NRW meinerseits
19. August: / -
Termin der gamescom 2016. Für alle Besucher öffnet die gamescom vom 18.-21.08.2016. Der 17.08.2016 ist ein Fachbesucher- und Medientag. Ist auch die letzte Woche der NRW Sommerferien in NRW und der Sommerurlaub mit meiner Familie ist für 2016 noch nicht in trockenen Tüchern.
15. September +
Da werde ich vermutlich anders "auf die Kacke hauen". Wer mich persönlich kennt, wird wahrscheinlich die Ursache kennen. ;-)
Die Termine sind bis zum 20.11.2015 unverbindlich reserviert!
Zitat:
@karinsche schrieb am 27. Oktober 2015 um 19:46:19 Uhr:
Ganz ohne Diskussion : der dritte Sonntag ist doch eigentlich fast immer der vorletzte Sonntag. Denn mal ehrlich, Monate mit fünf Sonntagen sind wirklich ziemlich selten. 😉
Btw, wir sind wahrscheinlich beide dabei.
Das Zählen von hinten spart Resourcen im Gehirn .. daher ist das mit dem Vorletzten einfacher 😁 😁
... bestelle dem "Geächteten" 😁 mal schöne Grüße !
Mein Frauchen hat entschieden, am Samstag wird die Küche renoviert.. leider bin ich der, der es dann machen muss. Von daher könnte es sein, dass ich Sonntag evtl. nicht komme - bin dann eher so was wie ein Wackelkandidat.
Und ich wollte hier auch kurz fragen wer Sonntag eigentlich kommt. Aktuell sieht es nämlich danach aus das der Stammtisch mangels Teilnehmer ausfällt.
.. schaut so aus, als wenn ich in ruhe tapezieren könnte... ähmm, wenn der Stammtisch ausfällt, brauche ich auch kein "schlechtes Gewissen" zu haben 😁
Steht ja noch nicht fest ob er ausfällt. Und das mit dem schlechten Gewissen kriegen wir schon hin😁😁
ich habe den Stammtisch eigentlich fest eingeplant.
Gruß Wolfgang
P.S. den nächsten Stammtisch- 20 Dez.15 - kann ich nicht.
Da ist die Bude wieder voll bei mir -Weihnachtsbrunch-