ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Audi A4 B8 Treffen NRW???

Audi A4 B8 Treffen NRW???

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 14. April 2011 um 11:56

Hallo MT-Gemeinde,

da ich mich nun schon einige Zeit hier im MT Forum tummel und fleißig alles mit lese und auch gelegentlich meinen Senf dazu gebe, wollte ich mich hier mal umhören wie die Lust auf ein A4 B8 Treffen in NRW wäre. Ich war schon auf A4 Treffen von den A4 Freunden, nur leider sind da immer sehr wenige B8(meistens nur Bauks und ich) dabei. Wäre ja auch mal schön, wenn es ein reines B8 Treffen wäre, mit fachgesimpel und was zu essen. Als Lokation hatten wir immer den Roadstop in Essen. Terminlich war es Sonntags entweder Vormittags zum Frühstücksbufet oder ab ca.14 Uhr am Nachmittag. Das wäre aber nur ein Vorschlag.

Also mal Feuer frei, wie die Lust und Laune bei Euch ist.

Eddy

Ähnliche Themen
32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Eddy666

.... A4 B8 Treffen in NRW

zu weit weg - etwas zentraler in D für alle bitte

Themenstarteram 14. April 2011 um 12:13

Ich hatte erstmal an NRW gedacht, da dort ja auch schon viele B8 rumfahren. Ein D-Treffen wäre ja auch mal ne Idee. Nur wird da die Organisation schwerer werden.

kassel wäre genau in der mitte und ist ne gute heizstrecke :cool:

In Essen wär ich dabei

Zitat:

Original geschrieben von hohirode

Zitat:

Original geschrieben von Eddy666

.... A4 B8 Treffen in NRW

zu weit weg - etwas zentraler in D für alle bitte

stimmt, aber die geografische Mitte D´s ist auch weit genug entfernt. Abgesehen davon ist in ca. 2 Monaten der B8/8K für mich Geschichte, sollte es bis hin noch etwas werden und mein Terminplan ( aka Ehefrau...) es zulässt - gern.

 

PS: dieser Thread gehört eigentlich ins "Treffen-Forum" vllt. kann ein MOD mal verschieben.

 

Munter bleiben

T_L (aus dem Großraum Hannover)

Zitat:

Original geschrieben von schlang

kassel wäre genau in der mitte und ist ne gute heizstrecke :cool:

Ja, ich wäre auch dafür, dass mehr Treffen in Kassel gemacht werden :D

 

... obwohl ich ´n S5 habe und keinen A4 ......... ist aber auch ´n B8 ;)

 

Gruß Olli

Nicht, dass es hier zu einem Mißverständnis kommt! :cool:

Klar, bundesweit gesehen ist NRW nicht wirklich die "Mitte" aber aufgrund der hohen Entfernungen ist es evtl. praktischer (und gar übersichtlicher unf gemütlicher), die Treffen kleiner zu gestalten - regional je Bundesland bspw. Und hier wurde m.E. primär nach einem Treffen der NRW-Fahrer gefragt.

Diese Treffen sollen ja nicht den ganzen Tag dauern (ist anstrengend genug), daher lohnt es für viele nicht, allzuweite Strecken dafür in Kauf zu nehmen.

Oftmals wurde das "NRW-Treffen" im A4-Freunde-Forum in Essen abgehalten aber die Zunahme der "B5-tiefer-breiter-schneller"-Fraktion nimmt erschreckende, teils niveaulose Ausmaße an (ich denke, jeder weiß, was gemeint ist, wenn ich es auch etwas übertrieben beschrieben habe).

Sinnvoller wäre noch ein Treffen der 8k-Generationen, also aktueller A4 und A5/A5SB - dann sind auch alle ziemlich auf einem gleichen "Level" (interessant auch für VCDS-Codierungen).

Treffpunkt war meist das Roadstop (www.roadstop-essen.de) weil der Parkplatz gegenüber gegen 14Uhr recht leer war so dass man reichlich Platz hatte.

Ein Treffen im AZ Essen war auch mal ganz nett, da wurde eine kleine Führung veranlasst.

Bisher sah das so aus: https://picasaweb.google.com/A4Freunde

Zitat:

Original geschrieben von bauks

Und hier wurde m.E. primär nach einem Treffen der NRW-User gefragt.

pah...wir in Bayern sind eh was besseres und die Franken insbesondere ;)

Zitat:

Original geschrieben von hohirode

Zitat:

Original geschrieben von bauks

Und hier wurde m.E. primär nach einem Treffen der NRW-User gefragt.

pah...wir in Bayern sind eh was besseres und die Franken insbesondere ;)

Ich weiß, ich weiß... :D ;)

Nicht stressen lassen - wir wissen ja alle, was Eisbären dann passiert. :(

Also in Essen wär ich (bzw mein Vater) wenn es zeitlich passt dabei.

 

Also ich im TT mein Vater im A4 :-)

Jarp !

Essen bin ich auch am Start, wenns zeitlich passen tut :)

Zitat:

Original geschrieben von bauks

Zitat:

Original geschrieben von hohirode

 

pah...wir in Bayern sind eh was besseres und die Franken insbesondere ;)

Ich weiß, ich weiß... :D ;)

Nicht stressen lassen - wir wissen ja alle, was Eisbären dann passiert. :(

ja - einer muss leider gehen ( Knut ) und / aber zwei kommen nach.....natürlich wieder in Franken ;)

Gregor-und-aleut

Gute Idee...bin auch dabei, wenns zeitlich passt. Würde mich freuen, ein paar "Freaks" auch mal persönlich kennenzulernen...:D

Dito :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen