Novus Sportauspuff auf 316i/318i
Hat den jemand auf nem M43?
Oder weiß wie der sich anhört?
59 Antworten
Glaub ich auch grad der 325 hat ja den Ruf den geilsten Klang zu haben ausser M3.
Edit: Und den 318 nicht zu vergessen der Klingt serie wie ne Viper 😁
Da schrecken sogar die Rehe von auf 😁😁
Jetzt will ich echt ein Soundfile. Fand den 328 ohne Schlauch schon geil. Besser als der E39 528. Naja M3 Endschalldämpfer hört sich noch geiler an, als der 328.
Mein M50B20 hört sich auch ziemlich geil an, mit Serienendtopf.
Schade das der Motorumbau so teuer ist (ITV/TÜV-Abnahme muss hier von nem Ingeneur gemacht werden, und der will ordentlich Geld sehen 🙁)
Aber der M43 hält sowieso noch 10 Jahre 🙄 und wenn er mal kaputt geht kommt ein M42/44 rein, ohne ITV 😁
Warum machst du den 320 nicht fahrbereit? Kannst ja beide fahren.
Ähnliche Themen
Das Fahrwerk ist komplett platt (Dämpfer vorne und hinten, Querlenker, Spurstangen, Lagerung der HA), es müssten 4 neue Reifen drauf (plus eine Felge), Bremssättel, Klötze und Scheiben VA, außerdem ist der Innenraum ziemlich im Arsch (Dachhimmel, Seitenverkleidungen etc hängen). Fett Rost am rechten Kotflügel und unter der Heckklappendichtung usw...
Dann noch die ganzen Sachen die noch nicht aufgefallen sind. Ne lass mal.
Hast du für den noch Geld bezahlt oder noch Geld bekommen? Das ist ja ordentlich was daran kaputt ist.
Habe mal mit dem Handy was aufgenommen. Ist halt nicht die top Quallität klick
gruß He-Man
P.s: Motor war warm😉
Zitat:
Original geschrieben von He-Man42
Habe mal mit dem Handy was aufgenommen. Ist halt nicht die top Quallität klickgruß He-Man
P.s: Motor war warm😉
Hmmm, iwie nich sooo berauschend und der kleine M43 randaliert ab 4000 u/min doch schon fürchterlich - zumindest nach innen 🙁 trotz aller Dämmmatten.
Hmm vielleicht hört es sich live besser an aber so vom video her würd ich sagen das der 328 ohne Schlauch sich besser anhört.
Ich habe es mir auch grade nochmal angehört. Um den wie live zu hören braucht man LS mit subwoofer. Wenn ich den Bass ausschalte, hört es sich echt bescheiden an. Irgentwie blechern
Ihr habt doch keine Ahnung wie sich der Auspuff vom He-Man42 anhört.
Ich durfte gestern mal kurz probe hören und als er schon den Motor gestartet hat, habe ich abgespritzt und als er kurz aufs Gas ist, dass 2te mal 😁
Auf dem Vid hört es sich aber wirklich nicht sooo geil an, wie live.
Videos sind immer so eine Sache. Gerade wenn sie mit dem Handy aufgenommen wurden.
Weiß denn keiner etwas über den Novus Auspuff am 4-Ender?
Zitat:
Original geschrieben von darioesp
Videos sind immer so eine Sache. Gerade wenn sie mit dem Handy aufgenommen wurden.Weiß denn keiner etwas über den Novus Auspuff am 4-Ender?
habe den novus am 318i cab meiner besseren hälfte verbaut. soundfile kann ich nicht dienen, da handy- und fotoknipseaufnahmen einen miserablen sound produzieren.
im leerlauf ist er dezent brabbelnd tief, was höhere drehzahlen angeht ... muss ich den mal alleine fahren, sonst krieg ich den ellenbogen, es ist ihr auto... *g*