ForumW246 & W242
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W246 & W242
  7. Notrad in der B-Klasse

Notrad in der B-Klasse

Mercedes
Themenstarteram 10. April 2016 um 12:35

Hallo zusammen ! Wer hat in seinem B 220 CDI ein Notrad wie verstaut ?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@wipan schrieb am 28. Dezember 2016 um 11:15:08 Uhr:

Ein Ersatzrad oder Notrad hält ein Autoleben....

... und wird dann am Ende völlig unbenutzt zusammen mit dem Auto verschrottet:D

R70

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten

Hallo

https://www.ebay.de/.../254374055575?...

Siehe hier:

 

Zitat:

@STERN 2005 schrieb am 18. November 2019 um 17:24:30 Uhr:

Hallo, Welche Größe muss denn mein Notrad haben ?? Habe einen B180 W246 aus 2014. Die Reifen sind 16'' .War heute bei Mercedes und hab nachgefragt . Als Antwort kam : 3,5 j x17 ET 19,5 / 125/ 80R 17/ 99 M: Da ich ja 16 '' habe , glaube ich nicht dass das dann passt . Der Mitarbeiter hat gemeint , es gibt nur diesen einen für die B Klasse . Oder passen evt. auch andere Noträder von Mercedes mit Lochkreis 112 und der richtigen Einpresstiefe. Gruß STERN 2005

Zitat:

@BMW-X1-Fan schrieb am 19. November 2019 um 09:32:17 Uhr:

Hallo

https://www.ebay.de/.../254374055575?...

Siehe hier:

Zitat:

@BMW-X1-Fan schrieb am 19. November 2019 um 09:32:17 Uhr:

Zitat:

@STERN 2005 schrieb am 18. November 2019 um 17:24:30 Uhr:

Hallo, Welche Größe muss denn mein Notrad haben ?? Habe einen B180 W246 aus 2014. Die Reifen sind 16'' .War heute bei Mercedes und hab nachgefragt . Als Antwort kam : 3,5 j x17 ET 19,5 / 125/ 80R 17/ 99 M: Da ich ja 16 '' habe , glaube ich nicht dass das dann passt . Der Mitarbeiter hat gemeint , es gibt nur diesen einen für die B Klasse . Oder passen evt. auch andere Noträder von Mercedes mit Lochkreis 112 und der richtigen Einpresstiefe. Gruß STERN 2005

Danke für die Info , aber das Rad hat eine ET von 32. Ob das dann passt ?? Ist von der alten B Klasse . Bei der neuen B Klasse ist die ET. 19.5 .mfg

Ist für den alten B-Benz!

Gruß Peter

Deine Antwort
Ähnliche Themen