Notlauf nach Kickdown
Hallo Zusammen,
es geht darum, dass sich der Notbetrieb einschaltet, sobald der Kickdown Knopf gedrückt wird.
Wenn die Zündung ein und ausgeschaltet wird, ist der Notlauf wieder draußen und auch das Gaspedal
reagiert ganz normal bis zum Kickdown Knopf. Die Motorkontrollleuchte leuchtet und geht dann nach 3 Zündungsvorgängen geht auch diese aus. Hab leider keine Auslesemöglichkeit gehabt, aber vielleicht k
hatte ja jemand auch dieses Problem.
Hab nen Bj 08/2007 mit 148tkm C220
Grüße
Hanso
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Hansomatic_32 schrieb am 3. Februar 2020 um 15:31:40 Uhr:
Zitat:
@krampus10 schrieb am 3. Februar 2020 um 15:23:16 Uhr:
Ich würde nichts auf verdacht tauschen. Lass den Fehlerspeicher von MB auslesen dann kann man dir hier besser weiterhelfen...Gut, wenn ich zum Freundlichen gehe kostet das Auslesen auch ca. 50€. Da wäre der Sensor günstiger
Da lasse ich lieber auslesen anstatt einen Sensor auf Verdacht wechseln.
Sonst kannst ewig so weiter machen bis du das richtige gewechselt hast. Lieber einmal auslesen lassen dann hast du schwarz auf weiß was das Problem ist.