Notfall...ich glaub nun ist ein echtes Problem da !!

BMW 3er E90

denn, zwecks der absolut doofen aussage, (laut BMW) das tauwetter sei und es bei jedem auto gerade der fall wäre...bin ich nun am überlegen was mit einem auto eigentlich wirklich passiert...

mein kompletter fussraum fahrer und beifahrer stehen sowas von unter wasser das ich gar nicht mehr weiss, wie ich durch die scheiben gucken soll..alles beschlagen und auch die kilmaautomatik arbeitet irgendwie gar nicht mehr..

hatte nun ja schon ein paar werkstatt garantie besuche und diversen ärger und nun das...durch die scheiben kannste fast gar nicht mehr gucken und es herrscht komisches klima...

termin bekomme ich nicht weil wie gesagt, bmw äußerte das jedes auto das problem hätte.

spass bei seite, mein bruder auch e90fl und meine mutter 1er fl haben nen trockenen boden, ich denke mir wird jetzt bald der kragen platzen, weil ich weiss auch nicht mehr wie ich da noch gegen an soll....

HILFE

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von bmwdriver86

@salomon

ich hoffe mal nicht das 33 dein geburtsjahr ist, sonst würde ich mir nochmal eben fix ein paar wünsche erfüllen....wenn du nicht lesen kannst ist das nicht mein problem...wenn du nicht einortnen kannst wieviel ärger ich schon hatte mit dem wagen und dem 1er den ich parallel fahre, dann würdest du vielleicht verstehen warum ich so schreibe...ich schreibe das was ich denke bevor ich krebs oder geschwüre bekomme, denn ja ich bin privatkunde und muss hart für mein auto arbeiten...
vielleicht kannst du den punkt noch nicht einmal nachvollziehen, dann wünsche ich dir, das du nicht in so eine situation kommst wie ich...

muss denn86 mein geburtsjahr sein wenn es hinter dem namen steht, oder hat das vielleicht ne andere bedeutung....vielleicht ne neue abkupferung einer neuen sexuellen praktik ??? schonmal was von 69 gehört ?? wahrscheinlich nicht, denn sonst hättest du soviel reife im schädel gehabt mich nicht persönlich auf die zahl 86 zu beschränken !!! echt klug muss ich schon sagen !!!

was glaubst du überhupt wer du bist ??? nachher bist du wohlmöglich noch so ein heini von der service theke aus der niederlassung ???

Also wenn du bei BMW auch mit so einem Tonfall aufschlägst, wundert es mich nicht, dass man dich nicht so bedient, wie es eigentlich sein sollte.

50 weitere Antworten
50 Antworten

Zitat:

@salomon

ich hoffe mal nicht das 33 dein geburtsjahr ist, sonst würde ich mir nochmal eben fix ein paar wünsche erfüllen....wenn du nicht lesen kannst ist das nicht mein problem...wenn du nicht einortnen kannst wieviel ärger ich schon hatte mit dem wagen und dem 1er den ich parallel fahre, dann würdest du vielleicht verstehen warum ich so schreibe...ich schreibe das was ich denke bevor ich krebs oder geschwüre bekomme, denn ja ich bin privatkunde und muss hart für mein auto arbeiten...
vielleicht kannst du den punkt noch nicht einmal nachvollziehen, dann wünsche ich dir, das du nicht in so eine situation kommst wie ich...

muss denn86 mein geburtsjahr sein wenn es hinter dem namen steht, oder hat das vielleicht ne andere bedeutung....vielleicht ne neue abkupferung einer neuen sexuellen praktik ??? schonmal was von 69 gehört ?? wahrscheinlich nicht, denn sonst hättest du soviel reife im schädel gehabt mich nicht persönlich auf die zahl 86 zu beschränken !!! echt klug muss ich schon sagen !!!

was glaubst du überhupt wer du bist ??? nachher bist du wohlmöglich noch so ein heini von der service theke aus der niederlassung ???

Also wenn du bei BMW auch mit so einem Tonfall aufschlägst, wundert es mich nicht, dass man dich nicht so bedient, wie es eigentlich sein sollte.

ja genau...hast recht...einsicht kehrt ein

Zitat:

@salomon

Wenn ich sowas pupertäres Lesen muss weiss ich eh schon alles...

Nun wundert es mich nicht warum du noch keinen Erfolg hattest mit deine Sachen,bin nun aufgeklärt,danke 69er Junge oder was für Phantasien sich in deinem Kopf herumtreiben.

Wenn so hart arbeiten würdest müssen für deine Autos,wüsstest du auch bereits wie man mit solchen Situationen umgehn würde und nicht so hilflos herumschreiben und 100km in eine Niederlassung fahren wo (deiner Ansicht nach) Sie unfähig sind ein Auto auf Trab zu bringen? Fährst lieber mit ner Pfütze rum? Alles klar nun weiss ich wie hart du arbeiten musst...

und da du andere gerne korrigierst unreifer Junge es heisst "überhaupt"...

Somit haben wir das wohl geklärt und gehst am besten wieder hart arbeiten für deine Autos wo man nicht reparieren kann und schreibst Briefe an München wie an mich😉

Besser Automarke wechseln damit deine Geschwüre nicht weiter wachsen müssen😉 Wäre ja schade um dich und deine Ausdrucksweise

Gruss
Salomon8333

@TE: Ich kann Dich voll und ganz verstehen dass es Dir von BMW reicht. Mir gings so mit Audi und bin deshalb bei BMW gelandet.

An Deiner Stelle würde ich schleunigst den BMW-Händler wechseln. Und wie Du schon sagtest: Passieren kann Dir das (leider) bei jeder Marke.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von stef 320i

Und wie Du schon sagtest: Passieren kann Dir das (leider) bei jeder Marke.

Danke! Die tollsten Verkaufs- und Servicerichtlinien vom Hersteller sind nichts wert, wenn die Menschen vor Ort sich nicht daran halten, warum auch immer. Bis jetzt bei VW und BMW erlebt. Da gibt's im Schnitt sicherlich wenig Unterschiede. Deswegen wird auch bei jedem weiteren Kauf einer mir unbekannten Marke die VIELFALT an verfügbaren Werkstätten in der Nähe sicherlich ein Kriterium sein oder ich kaufe halt nur Autos, wo ich jemanden in der Nähe habe, auf den ich mich verlassen kann.

Kantholz

@Kantholz und stef

wunderbar, ich bin beruhigt und fühle mich ein wenig erleichtert das es doch noch leute gibt, die sich in meine lage hineinversetzen können. auf kommentare wie die von dem salomon werde ich gar nicht mehr reagieren, denn es bringt nichts mit solchen leuten zu kommunizieren...

...ich werde es auch abhängig machen von werkstatt in nähe und ähnliches..hatte heute noch ein gespräch mit einem herren, der darüber nachdenkt sich den A7 zu holen, der mal echt gut aussieht...wir sind zum entschluss gekommen, das die premium marken die extras ganz schön hoch ziehen...

wenn man dan aber die AMS liesst und da der neue ford vorgestellt wird der an technik bereits alles (fast) an bord hat und ich auch noch knapp die hälfte bezahle..ich glaub dann braucht man heutzutage keine teure bzw. premiummarke fahren..wie man merkt, bei einigen und bei mir...denn manchmal hat man meisst nur ärger...denn ich gehör nun mal zu den prozent die sich über sowas sehr ärgern können, denn wenn ich bauchtuch im patienten vergesse, bedeutet das für mich sehr viel ärger...

während sich die ganzen hohen tiere bei manchem herstellern alles erlauben dürfen, ich will damit sagen...ich muss exakte und gewissenhafte arbeit vollbringen...manche leutz anscheinend nicht

nochmal zum thema premium, in meiner nachbarschaft fahren inzwischen viele die autos von VW, renault, lexus, toyota...ich denke weil die alle gemerkt haben das man wahrscheinlich ohne premium doch besser fahren kann...und ich glaube kaum (100%ig) das die nachbarn das aus finanziellen gründen machen...

lg

Zitat:

@Kantholz und stef

wunderbar, ich bin beruhigt und fühle mich ein wenig erleichtert das es doch noch leute gibt, die sich in meine lage hineinversetzen können. auf kommentare wie die von dem salomon werde ich gar nicht mehr reagieren, denn es bringt nichts mit solchen leuten zu kommunizieren...

...ich werde es auch abhängig machen von werkstatt in nähe und ähnliches..hatte heute noch ein gespräch mit einem herren, der darüber nachdenkt sich den A7 zu holen, der mal echt gut aussieht...wir sind zum entschluss gekommen, das die premium marken die extras ganz schön hoch ziehen...

wenn man dan aber die AMS liesst und da der neue ford vorgestellt wird der an technik bereits alles (fast) an bord hat und ich auch noch knapp die hälfte bezahle..ich glaub dann braucht man heutzutage keine teure bzw. premiummarke fahren..wie man merkt, bei einigen und bei mir...denn manchmal hat man meisst nur ärger...denn ich gehör nun mal zu den prozent die sich über sowas sehr ärgern können, denn wenn ich bauchtuch im patienten vergesse, bedeutet das für mich sehr viel ärger...

während sich die ganzen hohen tiere bei manchem herstellern alles erlauben dürfen, ich will damit sagen...ich muss exakte und gewissenhafte arbeit vollbringen...manche leutz anscheinend nicht

nochmal zum thema premium, in meiner nachbarschaft fahren inzwischen viele die autos von VW, renault, lexus, toyota...ich denke weil die alle gemerkt haben das man wahrscheinlich ohne premium doch besser fahren kann...und ich glaube kaum (100%ig) das die nachbarn das aus finanziellen gründen machen...

lg

Kommt auf das Wohngebiet an 😁😁😁

Ich wohn auch in so nem Gebiet 😉

Sorry- kleiner Scherz

Gruß
odi

auch hier greift mal wieder der spruch..

wer lesen ist klar im vorteil...viel spass beim schulbank drücken..und hast du ein clown gefrühstückt oder was macht dich so unwitzig ??

toller scherz..kringel mich immer noch...und ja ich bin hartz 4 empfänger..stark verschuldet...und mein verkäufer hatte mitleid mit mir und hat den vertrag auf seine kappe genommen...

und ja ich habe 536 bürgen und 1800 banken befragen müssen ob das klar geht...achso studiert habe ich auch nie...es wird wohl nix mehr mit mir....ein jammer bald muss ich wohl wieder auf sandalen zu fuß durch die gegend laufen....

ich könnte heulen

Zitat:

auch hier greift mal wieder der spruch..

wer lesen ist klar im vorteil...viel spass beim schulbank drücken..und hast du ein clown gefrühstückt oder was macht dich so unwitzig ??

toller scherz..kringel mich immer noch...und ja ich bin hartz 4 empfänger..stark verschuldet...und mein verkäufer hatte mitleid mit mir und hat den vertrag auf seine kappe genommen...

und ja ich habe 536 bürgen und 1800 banken befragen müssen ob das klar geht...achso studiert habe ich auch nie...es wird wohl nix mehr mit mir....ein jammer bald muss ich wohl wieder auf sandalen zu fuß durch die gegend laufen....

ich könnte heulen

Das kapiere ich jetzt nicht, obwohl ich lesen kann...😉

Zitat:

ich könnte heulen

Bleib doch mal ein wenig entspannt, nicht jeder hier will Dir auf die Schuhe pieschern ;-)

Wir wissen fast alle hier, wie nervenaufreibend es ist, wenn das Lieblingsauto nicht läuft und die Werke sich blöd anstellt oder zumindest nicht wie erwartet. Wenn das Häufchen bayrisches Alteisen wieder schön hergerichtet wurde, ist der Ärger schnell vergessen. Versprochen ;-)

@Salomon8333: wenn Du ihn jetzt noch zusätzlich reizt, wird ihn das sicher nicht sozialverträglicher machen, die Reaktion müssen dann alle hier lesen, willst Du uns das wirklich antun? :-<

Kantholz

@Salomon8333: Was soll denn dieser miese Ton hier?

Der TE hat ein Problem welches er gern mit uns diskutieren möchte und sich damit auch ein paar hilfreiche Ratschläge von den Mitgliedern hier erhofft. Leider waren Deine Beträge bisher wenig hilfreich. Sie waren schon eher beleidigend. So was möchten wir hier nicht.

Und wegen der deutschen Sprache, wenn man sich Deine bisherigen Beiträge (Audi/ BMW) hier bei MT durchliest sind auch diese nicht frei von Fehlern 😉

.... ich reich mal einen Kaffee zur Beruhigung ....

Kaffee

Zitat:

Original geschrieben von thhr

@Salomon8333: Was soll denn dieser miese Ton hier?

Der TE hat ein Problem welches er gern mit uns diskutieren möchte und sich damit auch ein paar hilfreiche Ratschläge von den Mitgliedern hier erhofft. Leider waren Deine Beträge bisher wenig hilfreich. Sie waren schon eher beleidigend. So was möchten wir hier nicht.

Nun ja, was der TE mit diesem Thread bezwecken will oder wollte, ist auch mir nicht ganz klar.

Sämtliche Hinweise/Vorschläge werden von ihm mit Äußerungen ala "hab ich doch alles schon gemacht und getan; scheiß BMW, scheiß Händler" abgetan. Und das in einem oftmals leicht konfusen Schreibstil ohne Satzzeichen, ohne Groß-und Kleinschreibung etc., der es nicht wirklich leichter macht, den Gedanken des TE zu folgen. (Nein, ich will hier ganz ausdrücklich NICHT den Deutschlehrer spielen!!)

Und der Erste, der hier imho -zugegebenermaßen unterschwellig- dass stänkern angefangen hat, war der TE.

Also, alle wieder beruhigen. 🙂

Ich hab den Thread wegen der ein oder anderen verbalen Entgleisungen eh schon den Mods gemeldet.

@thhr ... vielen lieben dank

und an salomon sei gesagt, du kannst von glück reden das es hier anonym ist, denn wenn du dich trauen würdest, mir so etwas ins gesicht zu sagen....tut mir leid, aber das kann ich nicht in worte fassen, was ich mit deiner person anstellen würde...

und ja..hat man germerkt das ich ausländer bin, dafür das ich jahre lang schon in deutschland lebe, denke ich mal, habe ich eine gute rechtschreibung, oder ???

@salomon....die zeit wo DEUTSCHE personen wie du mit hirnmassen und und sowas alles zu tun hattet, ist längst vorbei...ich zumindest kenne keine so unfreundliche deutschen personen wie dich...

das was grade geschrieben habe möchte ich mich in aller form bei allen mitgliedern hier entschuldigen, das ist einzig und alleine an den herrn SALOMON gerichtet, weil das wirklich nicht nett ist was er schreibt....

lieber salomon, eines sei dir noch gesagt, während du dich traust über hirnmasse ins auto laufen und so zu schreiben, solltest du dir gedanken machen, ob du dich nicht einmal untersuchen lässt, order einfach irgendwo hingehst..wo du deine kranken fantasien ausleben kannst...

schade..kein netter mensch dieser salomon, denn ich habe dich bisher nicht persönlich angegriffen....