Notfall...ich glaub nun ist ein echtes Problem da !!

BMW 3er E90

denn, zwecks der absolut doofen aussage, (laut BMW) das tauwetter sei und es bei jedem auto gerade der fall wäre...bin ich nun am überlegen was mit einem auto eigentlich wirklich passiert...

mein kompletter fussraum fahrer und beifahrer stehen sowas von unter wasser das ich gar nicht mehr weiss, wie ich durch die scheiben gucken soll..alles beschlagen und auch die kilmaautomatik arbeitet irgendwie gar nicht mehr..

hatte nun ja schon ein paar werkstatt garantie besuche und diversen ärger und nun das...durch die scheiben kannste fast gar nicht mehr gucken und es herrscht komisches klima...

termin bekomme ich nicht weil wie gesagt, bmw äußerte das jedes auto das problem hätte.

spass bei seite, mein bruder auch e90fl und meine mutter 1er fl haben nen trockenen boden, ich denke mir wird jetzt bald der kragen platzen, weil ich weiss auch nicht mehr wie ich da noch gegen an soll....

HILFE

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von bmwdriver86

@salomon

ich hoffe mal nicht das 33 dein geburtsjahr ist, sonst würde ich mir nochmal eben fix ein paar wünsche erfüllen....wenn du nicht lesen kannst ist das nicht mein problem...wenn du nicht einortnen kannst wieviel ärger ich schon hatte mit dem wagen und dem 1er den ich parallel fahre, dann würdest du vielleicht verstehen warum ich so schreibe...ich schreibe das was ich denke bevor ich krebs oder geschwüre bekomme, denn ja ich bin privatkunde und muss hart für mein auto arbeiten...
vielleicht kannst du den punkt noch nicht einmal nachvollziehen, dann wünsche ich dir, das du nicht in so eine situation kommst wie ich...

muss denn86 mein geburtsjahr sein wenn es hinter dem namen steht, oder hat das vielleicht ne andere bedeutung....vielleicht ne neue abkupferung einer neuen sexuellen praktik ??? schonmal was von 69 gehört ?? wahrscheinlich nicht, denn sonst hättest du soviel reife im schädel gehabt mich nicht persönlich auf die zahl 86 zu beschränken !!! echt klug muss ich schon sagen !!!

was glaubst du überhupt wer du bist ??? nachher bist du wohlmöglich noch so ein heini von der service theke aus der niederlassung ???

Also wenn du bei BMW auch mit so einem Tonfall aufschlägst, wundert es mich nicht, dass man dich nicht so bedient, wie es eigentlich sein sollte.

50 weitere Antworten
50 Antworten

meinst du vorstand NL ??? also händler ??

weil M bringt nichts, habe schon 2 geschrieben, haben nicht ein einziges mal reagiert !!!

wenn ja...hast du ein tipp, was schön deftig und sich gewaschen anhört..vllt selber schlechte erfahrung...mit was kommt man so weiter...

hatte mal eine kundennummer - datenbank verdrehung beim handy. rechnungen über 1000€/monat obwohl ich nach einigem streit sogar darum bat meine karte zu sperren. nach 6 monaten streiterei, habe ich einen brief an den deutschlandchef geschrieben.

- nach 3 tagen gabs zu jeder rechnung eine gutschrift, eine entschuldigung und eine neue, saubere karte ...

jaja... so is.

naja wenn man bedenkt, dann würde ich es fair finden, wenn die mir wenigstens meine kilometer ersetzen würden, denn meine NL ist 100 KM weit weg und mein händler vor ort...ist der die windschutzscheibe noch nicht einmal einkleben kann...wahrscheinlch...na toll

6 mal bin ich schon hin und her gefahren....macht nach adam riese knappe 600 KM die einfach so in meinem leasing verschwinden...

Zitat:

tut mir leid, ich weiss mein text ist bestimmt nicht die wonne...aber was soll ich machen...

Doch, war er, habe mich schlappgelacht. Nur nicht die teils saudämlichen Werkstätten mit dem Autobauer verwechseln. Ich hab' leider dasselbe Problem, vor Ort kann man den Service vergessen, die nächste vernünftiger BMW-Werke ist ca. 50km entfernt. Das wäre bis jetzt aber auch der einzige Grund, mich das nächste Mal bei einer anderen Marke umzusehen.

Kantholz

Ähnliche Themen

Hallo,

woher kommst du denn, es wird doch sicher einen fähigen Händler in deiner nähe geben! Im Umkreis von 100km haben wir hier ca. 20 verschiedene BMW Händler.

LG Alex

Du musst auch nicht zur Niederlassung gehen oder zu deinem Händler. Wenn Du einen Leasingvertrag hast bist du nur verpflicht zu einer zertifizierten Vertragswerkstatt zu gehen. Vielleicht hast Du da mehr Glück :-), und klar kann jeder an den Vorstand schreiben, ich bin mir aber nicht so sicher das das so sinnig ist, aber jeder nach seiner Fasson...

ich halte jetzt erst einmal den ball flach...ärger hab ich bereits abgebaut...recht haste ja, der autobauer kann da ja nix für, läuft ja sonst alles rund und bin auch sehr mit fahrgefühl und sicherheit zufrieden, keine frage..die technik ist schon gut...aber du muss doch irgendwer mal ein machtwort sprechen...

Was hält dich denn davon ab, zu einer anderen Werkstatt zu gehen? Würde ich zur Niederlassung fahren, bei der ich das Auto (auch Leasing) geholt habe, müsste ich 300km zurücklegen - einfach! Ich bin hier bei meiner lokalen Niederlassung und eigentlich ganz zufrieden mit denen. Bei den Kundenberatern hat man zwar das Gefühl, dass sie ein Stöckchen in der Poperze haben, allerdings machen die Leute aus der Werkstatt einen kompetenten Eindruck und bisher wurde alles zu meiner Zufriedenheit erledigt.

Zitat:

ich halte jetzt erst einmal den ball flach...ärger hab ich bereits abgebaut...recht haste ja, der autobauer kann da ja nix für, läuft ja sonst alles rund und bin auch sehr mit fahrgefühl und sicherheit zufrieden, keine frage..die technik ist schon gut...aber du muss doch irgendwer mal ein machtwort sprechen...

Also ehrlich gesagt, verstehe ich Dich nicht so ganz: Du hast mit beiden Autos schon Probleme gehabt, mit dieser Niderlassung/Werkstatt und gehst da trotzdem noch hin??

Was dazu kommt ist, dass das auch noch ne ziemliche Strecke ist! Das hätte ich ein, oder 2 mal mitgemacht und dann arividerci-den Händler gewechselt!!

Nen sachlich gehaltenen Brief mit allen Vorkommnissen an BMW und dann sollte man auch ne Antwort erhalten. Hab ich seinerzeit bei Audi/VW auch so gemacht und es kam ne Reaktion, und die vom unfähigen Autohaus haben eine dicke verpasst bekommen..

Achso: Viel Spass mit Deinem neuen "Schnuckelchen" wenns von denen kommt..
Hab an die 10! Werkstätten damals im Umkreis getestet..KEINE! war fähig. Heutzutage solls nicht anders sein, sagen die Leute, die noch diese Marken im Umkreis fahren.

Gruss.

P.S. Das modrige Düftchen lässt sich entfernen, das ist kein Ding.

@Zeiti oder so ähnlich...

Niederlassung heisst das und nein ich bin kleinlich, okay ??? schnuckelchen hin oder her, mein geld kriegt dieser sauhaufen nicht mehr !!!!

Zitat:

Niederlassung heisst das und nein ich bin kleinlich, okay ??? schnuckelchen hin oder her, mein geld kriegt dieser sauhaufen nicht mehr !!!!

Kein Wunder das du niemals ne Antwort erhalten hast von München bei deiner Schreibweise/Art...

Und zum Thema deines Schadens...Ich glaub nicht das allein die Niederlassung Schuld trägt das dein Schaden bis dato noch nicht repariert wurde,liegt wohl auch an dir...Wirkst auf mich ziemlich unbeholfen (wie du alles schilderst,vor gehst usw...)86 ist wohl dein Geburtsjahr?

Vielleicht ists besser wenn die Marke wechselst und nach Ingolstadt Briefe schreibst und auch dort keine Antwort erhältst...

Zitat:

@TE: Neee, bist nicht kleinlich! 😉

Auch ne Niederlassung kann ne Niete sein, nur die Bezeichnung sagt über die Qualität nichts aus.

Bei vielen Dingen bist besser beraten, wenn Du zu ner kleinen Klitsche an der Ecke gehst, da bist keine Nummer von vielen sondern öfter der Kunde Herr XY...Das ist meine Erfahrung.

Das Produkt an sich ist top, aber eben nur so gut, wie der Service, der geboten wird.

@salomon

ich hoffe mal nicht das 33 dein geburtsjahr ist, sonst würde ich mir nochmal eben fix ein paar wünsche erfüllen....wenn du nicht lesen kannst ist das nicht mein problem...wenn du nicht einortnen kannst wieviel ärger ich schon hatte mit dem wagen und dem 1er den ich parallel fahre, dann würdest du vielleicht verstehen warum ich so schreibe...ich schreibe das was ich denke bevor ich krebs oder geschwüre bekomme, denn ja ich bin privatkunde und muss hart für mein auto arbeiten...
vielleicht kannst du den punkt noch nicht einmal nachvollziehen, dann wünsche ich dir, das du nicht in so eine situation kommst wie ich...

muss denn86 mein geburtsjahr sein wenn es hinter dem namen steht, oder hat das vielleicht ne andere bedeutung....vielleicht ne neue abkupferung einer neuen sexuellen praktik ??? schonmal was von 69 gehört ?? wahrscheinlich nicht, denn sonst hättest du soviel reife im schädel gehabt mich nicht persönlich auf die zahl 86 zu beschränken !!! echt klug muss ich schon sagen !!!

was glaubst du überhupt wer du bist ??? nachher bist du wohlmöglich noch so ein heini von der service theke aus der niederlassung ???

86 ist ne Sexpraktik?😁🙂
Die will ich lernen! *fg.

Nicht aufregen, das bringt eh nix, steigert nur den Blutdruck und macht Falten 😉

@zeiti gute idee...

und runzelige, nichts mehr vom leben zu erwartenden falten hat hier bestimmt schon jemand anderes..

also schönen abend und alles gute