Notfall...ich glaub nun ist ein echtes Problem da !!

BMW 3er E90

denn, zwecks der absolut doofen aussage, (laut BMW) das tauwetter sei und es bei jedem auto gerade der fall wäre...bin ich nun am überlegen was mit einem auto eigentlich wirklich passiert...

mein kompletter fussraum fahrer und beifahrer stehen sowas von unter wasser das ich gar nicht mehr weiss, wie ich durch die scheiben gucken soll..alles beschlagen und auch die kilmaautomatik arbeitet irgendwie gar nicht mehr..

hatte nun ja schon ein paar werkstatt garantie besuche und diversen ärger und nun das...durch die scheiben kannste fast gar nicht mehr gucken und es herrscht komisches klima...

termin bekomme ich nicht weil wie gesagt, bmw äußerte das jedes auto das problem hätte.

spass bei seite, mein bruder auch e90fl und meine mutter 1er fl haben nen trockenen boden, ich denke mir wird jetzt bald der kragen platzen, weil ich weiss auch nicht mehr wie ich da noch gegen an soll....

HILFE

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von bmwdriver86

@salomon

ich hoffe mal nicht das 33 dein geburtsjahr ist, sonst würde ich mir nochmal eben fix ein paar wünsche erfüllen....wenn du nicht lesen kannst ist das nicht mein problem...wenn du nicht einortnen kannst wieviel ärger ich schon hatte mit dem wagen und dem 1er den ich parallel fahre, dann würdest du vielleicht verstehen warum ich so schreibe...ich schreibe das was ich denke bevor ich krebs oder geschwüre bekomme, denn ja ich bin privatkunde und muss hart für mein auto arbeiten...
vielleicht kannst du den punkt noch nicht einmal nachvollziehen, dann wünsche ich dir, das du nicht in so eine situation kommst wie ich...

muss denn86 mein geburtsjahr sein wenn es hinter dem namen steht, oder hat das vielleicht ne andere bedeutung....vielleicht ne neue abkupferung einer neuen sexuellen praktik ??? schonmal was von 69 gehört ?? wahrscheinlich nicht, denn sonst hättest du soviel reife im schädel gehabt mich nicht persönlich auf die zahl 86 zu beschränken !!! echt klug muss ich schon sagen !!!

was glaubst du überhupt wer du bist ??? nachher bist du wohlmöglich noch so ein heini von der service theke aus der niederlassung ???

Also wenn du bei BMW auch mit so einem Tonfall aufschlägst, wundert es mich nicht, dass man dich nicht so bedient, wie es eigentlich sein sollte.

50 weitere Antworten
50 Antworten

Editiert durch MT-Moderation

Zitat:

Zitat unkenntlich gemacht.
MT-Moderation.

Ich hab mal geklingelt ....

He "bmwdriver86", solch verbale Entgleisungen wollen wir hier nicht hören!!!

Zitat:

Zitat unkenntlich gemacht
MT-Moderation

Na, nun ist aber gut.

SO muss man sich hier NICHT unterhalten 😠😠😠

Jetzt brauchst du dir hier aber definitiv keine Antworten mehr erwarten.
Höchste Zeit hier zu schliessen (besser noch den 86er rauszuwerfen).