NOS-Entlüftungs-Düsen

BMW 3er E36

Bin grad bei ebay da drauf gestossen, da ich für meinen Kofferraum ne NOS-Attrappe gesucht habe. Irgendwas muß man ja mit seinem Kofferraum anstellen. 😁

Da hat jemand so NOS-Entlüftungsdüsen auf CO2-Basis im Angebot.

Was haltet Ihr von solchen Show-Sachen.

Bin mir auch noch nicht ganz schlüssig, was die Rennleitung dazu oder TÜV sagt. Aber da es in diesem Fall eine Show ist - ist es vermutlich mal wieder verboten?!

41 Antworten

öl-catchen... sehr geil 😁

Bau dir lieber Scheibenwaschdüsen in die Radkästen.

Wenn du dann in der Stadt am Gehsteig entlangfährst, dann ziehste mal kurz am Hebel und "spritzt" (wie des grad passt ROFL)
den Mädels untern Rock.

Find ich jetzt viel toller.

.. und mit den NOS-Düsen hebst Du den Rock an... noch geiler 😁

Zitat:

Original geschrieben von FallenSilence

.. und mit den NOS-Düsen hebst Du den Rock an... noch geiler 😁

Okay, is n Argument.

*lol*

Also dann sieht das Projekt dann so aus:

CO2 zum Rock hoch blasen und Wasser zum Nass machen.

Ähnliche Themen

Ja, ja Jungs und alles vorher beim TÜV abnehmen lassen, nicht dass dann Beschwerden von den Mädels kommen - von wegen zu viel Druck oder so!

Zum Thema NOS Entlüftung: mein Kurzer steht da voll drauf momentan (NFSU2 sei dank) und er kann es auch nicht verstehen warum Unterbodenneons in Deutschland nicht erlaubt sind, er findet die total cool.

Aber mit so einer Coolen entlüftung kannst du sicher an der Ampel viele 10-14jährige begeistern, aber zu mehr reichts nicht *nicht ganz ernst gemeint* Da ist die Alternative mit dem Rock die bessere.

Gruß
dieseltreiber

PS: Zum Ölcatchen könnte ich euch als kleines Startkapital 7Liter 5W-30 anbieten, leicht gebraucht!

Re: NOS-Entlüftungs-Düsen

Zitat:

Original geschrieben von FallenSilence

Was haltet Ihr von solchen Show-Sachen.

kinderkacke ...

Vorallem dieses Set für 200 EUR was bei ePay angeboten wird...

Mal kurz überschlagen:

Ein bischen Schlauch für 10-15 EUR
Ein Magnet-Absperr-Ventil 30 EUR
eine CO2-Flasche 15 EUR

macht für mich ca. 60 EUR

Echt was für Idioten 🙂

Also so zum spass würde ich das auch einbauen. Ist halt auch mal was anderes, aber dafür würde ich ganz sicher keine 200,-€ ausgeben, da kauf ich mir lieber andere sachen dafür.

PS: Das mit der werkstatt finde ich klasse spendiere auch gerne etwas Öl. 😁

Die Frage ist: Wo die CO2-Flasche anbringen?

Im Motorraum würde ich die auf garkeinen Fall einbauen. Also mußt Du auch Leitungen zum Heck verlegen

Wobei: Was ist eigentlich billiger? CO2 oder N2O ?

denke im kr oder unterm sitze oder so, aber wo man sie nicht findet bei ner kontrolle 😁

Stimmt - Du brauchst 2.

Ein orig. Dummy im Kofferraum und eines, welches die Düsen versorgt 😁

Deine Antwort