ForumGolf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Normale Ventos?

Normale Ventos?

Themenstarteram 15. Dezember 2004 um 11:15

Gibts hier eigentlich auch noch Fahrer, die einen serienmäßigen Vento fahren und ihr Auto als Verkehrsmittel und nicht als Bastelbude benutzen?

Ich habe manchmal das Gefühl, ich bin hier nur von Tunern umgeben. Ist das beim Vento jetzt Pflicht?

;-)

Ähnliche Themen
19 Antworten

Definiere "normal" und "serienmässig" !!!

Bei meinem sind ALLE Teile serienmässig !!!!

 

;) Börnie ;)

 

.

Guckst Du hier, bleibt aber auch nich lange so.

Hab den erst seit September aber die In-Pro SW sind schon drinn ;-)

Schau mal da unten auf meinen Link zwar nicht ganz serienmäßig aber auch nicht zu protzig :D

Normale Ventos

 

Hallo Max.

Ich fahre auch einen ganz normalen Vento.

Das einzige was ich mir gegönnt habe ist eine ZV,Autom,Radio,und ein aufgemaltes edding Schiebedach, sowie von innen bewegliche Vorderräder.

gruß aus HH

Fu

am 15. Dezember 2004 um 16:06

meiner ist auch noch fast normal, ausser musikanlage und auspuffanlage. er wird sogar immer normaler, da mir alles geklaut wird :D (nicht lustig). klarglasblinker + vr6 lippe schon geklaut :(

fahrwerk und chromfelgen kommen noch übern winter, das wars dann. ansonsten bleibt er normal.

..

 

meiner ist auch noch normal fast nichts dran gemacht außer anlage habe ihn aber auch erst seit 2 monaten

Was heißt denn hier Bastelbude? Sicherlich gibt es hier auch normale Ventos, aber nicht jeder nichtnormale Vento ist auch eine Bastelbude!!!!!!:eek:

Meiner ist auch (noch) serienmäßig.

Aber Basteln daran tue ich trotzdem gerne. Mache viele Reparaturen selbst. Und wenn, dann tune ich ihn mit sinnvollen und nicht teuren Sachen (z. B. Lichtwarnsummer, Öl/Wasser-Wärmetauscher) oder kleinen optischen Retuschen (z. B. klare Seitenblinker).

Ein Scheinwerferaustausch kommt z. B. für mich nicht in Frage. Die Sereinmäßigen leuchten gut und sind doch schließlich schon dabei.

Schönen Gruß

tja der meine ist auch noch eher serienmäßig.nur tiefer , schwarze lichter hinten (92 BJ),ein schiebedach, H grute, heck spoiler mehr nicht.aber echt schön.!!!!!

Re: Normale Ventos?

 

Ich finde es toll das sich so viele tüchtige Ventoraner um ihre Lieblinge kümmern und durch Fleiß und Iden sich mit eigenen Händen träume erfüllen.

Geschweige aller Euronen die sie sich von anderen Unterhaltungen sparen und in ihre geliebten Gefährte pflanzen.

Nur froh weiter so, denn wir mit zwei linke Hände können uns durch Hilferufe der Erfahrungen von Bastlern Zunütze machen.

Hej aus dem Norden!

Schwede

MEIN ORIGINALER INDIANER

Hallo!

Ich finde auch so ein ganz serienmäßiger Vento kann super aussehen!

Siehe Bild!

Beste Grüße

Max

Hallo nochmal,

mein Rechner ist während des Hochladens abgeschürzt, also hier das Bild!

Grüße an alle Ventofahrer!

am 16. Dezember 2004 um 23:51

Meiner ist auch normal, bis auf den bösen Blick und nen neuen Frontgrill :)

N Heckspoiler bekommt er noch... aber sonst isser wie gekauft =D

Mein Vento ist vom außen absolut unberührt, nur die Felgen auf dem Bild habe ich nachträglich gekauft, sind aber auch originale von VW.

Im Winter fahre ich mit den normalen VW-Vollradkappen auf Stahlfelgen.

Innen gibt es genau zwei Veränderungen, ein Mp3-Radio und eine Funkbedienung für die Zentralverriegelung.

Änderungsbedarf sehe ich keinen mehr, optisches Tuning würde ichmir nur bei Autos mit angemesser Leistung erlauben :D

Ich finde das Auto in silber eigentlich ziemlich schick :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen