ForumGolf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Extreme Vento Umbauten

Extreme Vento Umbauten

Themenstarteram 31. Mai 2004 um 3:02

Bei den meisten Tuning-Vento handelt es sich meist um die 0 8 15 bauten , wie bei mir!

Alu , Auspuff , Tiefer .

Wer hat den Fotos von Umbauten , die extremer sind? Wie z.B. auf den Bild!

Suche noch welche für meine Hompepage

www.gonto75.de.vu

Wer hat noch solche umbauten gesehen und hat Bilder?

Ähnliche Themen
81 Antworten
Themenstarteram 31. Mai 2004 um 3:06

Habe vergessen , das Bild einzufügen , sorry!

http://www.gonto75.de.vu

Themenstarteram 31. Mai 2004 um 3:08

Und so sieht er von hinten aus!

Gibt es noch mehr solche Umbauten?

Kann mir da jemand Weiterhelfen?

Würde mich freuen!

Nett, aber die Front gibts auch bei Mitsubishi (Lancer EVO VIII) und das Heck gibt es bei Honda (neuer Accord)

Warum dann noch Vento fahren ;)

Aber was soll das am Hinterrad darstellen? Sieht ja furchtbar daneben aus :D

am 31. Mai 2004 um 12:36

wer fährt denn bitte freiwillig so eine dreckskarre? naja zum thema. es gab vor ein paar tagen mal einen beitrag mit extremeren umbauten, einfach mal suchen. ich glaube es ging um das cleane heck oder so.

am 1. Juni 2004 um 0:26

whäääääää

der sieht ja aus wie dieser ganze Schlitzaugen.Müll pfui Spinne (denn sollte man in die Presse schmeißen und den Kerl der das gemacht hat gleich hinterher).

Wir hatten hier vor kurzem einen Vento-Coupe Threa mit ein paar schönen Bildern, muss ich direkt mal nach suchen

--edit--

hier:

http://www.motor-talk.de/t185212/f148/s/thread.html

Themenstarteram 1. Juni 2004 um 2:03

Die anderen Threats kenne ich auch schon! Aber man muß den Leuten auch respekt erweisen , die solche Umbauten , auf die beine zu stellen. Es mag ja nicht jedem gefallen,aber es steckt auf jeden fall eine menge Arbeit drin! Es ist dann auf jeden Fall ein Einzelstück. Das was wir Tuning nennen , ist doch mittlerweile schon standart. Ist doch immer das Selbe. Ich habe auch nur das Standart Tuning.

Würde aber dennoch , gerne mal was anderes ausprobieren! Wer nicht auf Reis-Schüssel steht,kann ja Bora Scheinwerfer einbauen! Aber wie wäre es denn mal mit Sharan Scheinwerfer? Die sind Eckig! Welche mich reitzen sind die vom neuen 5er mit Begrenzungsleuchten!Das wird aber wohl nicht passen!

einfach nur bähhhh der Vento auf den bildern

Themenstarteram 1. Juni 2004 um 3:17

Habe auch noch einen Vento mit Audi-Scheinwerfer gefunden! Kommt dem TT Fahrer doch nur recht! Oder? Sieht das besser aus?

am 1. Juni 2004 um 13:54

mmmhhhh...nicht schlecht...sieht net aus... schön aggressive front..aber der blaue weiße vento vom anfang dieses threads is ja wo die geschmacksverirrung un person.

Meiner Meinung nach würde ich ehr nen org. geblieben vento mein eigen nennen wollen als das hä....... ding.

naja aber wems gefällt........^^

Themenstarteram 2. Juni 2004 um 16:14

Hat den keiner weiter Fotos?

Gibt es denn keine Vento , die man nicht an jeder Ecke sieht? Die bei uns rumfaheren ,untersceiden sich meist nur durch die Alus und der Farbe!

ich find meinen schööön...

Das der blau-weisse scheisse aussieht, da sind wir uns jetzt glaub ich einig. Das Foto ist aus der aktuellen Saison, oder?

Ich hab da mal zwei Fotos aus der letzten Saison gefunden. Und der blau-weisse hat mit diesem hier etwas gemeinsam... nur was?

Hier noch ne Ansicht:

Was ist nur aus diesem einst so schönen Wagen geworden? Is ja voll die Vergewaltigung... der arme Vento konnte sich nich ma wehren... :-(

naja die beiden letzten bilder sehen ja schon ganz anders aus aber mit dem allerersten kann ich mich absolut nie anfreunden

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Extreme Vento Umbauten