ForumGolf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Normale Ventos?

Normale Ventos?

Themenstarteram 15. Dezember 2004 um 10:15

Gibts hier eigentlich auch noch Fahrer, die einen serienmäßigen Vento fahren und ihr Auto als Verkehrsmittel und nicht als Bastelbude benutzen?

Ich habe manchmal das Gefühl, ich bin hier nur von Tunern umgeben. Ist das beim Vento jetzt Pflicht?

;-)

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 17. Dezember 2004 um 14:36

Re: Normale Ventos?

 

Zitat:

Original geschrieben von maxhamburg

Gibts hier eigentlich auch noch Fahrer, die einen serienmäßigen Vento fahren und ihr Auto als Verkehrsmittel und nicht als Bastelbude benutzen?

Ich habe manchmal das Gefühl, ich bin hier nur von Tunern umgeben. Ist das beim Vento jetzt Pflicht?

;-)

ja aber man muss sich doch von der masse abheben...

siehe GeileKarre-Link unten

am 18. Dezember 2004 um 22:04

Meiner ist zwar nicht mehr ganz Serie aber wird jeden Tag als Verkehrsmittel genutz! Sommer wie Winter! Ganzjahresauto!

Habe auch nur verschleisteile getauscht und die neuen Rückleuchten gekauft!

Fahrwerk war hin und was liegt dann näher als eine Gewinde dann zu kaufen! Alus hatte ich noch! Auspuff damals für 50 DM !!! nicht euro gekauft! War nur 3 monate alt! Scheinwerfer für +-0 Getauscht! und so weiter! Warum dann also noch Serie fahren! Sieht doch auch ganz nett aus!

Ich würd den Thread-Starter einfach nicht beachten. Diskussionen um den Sinn von Tuning sind sinnlos. Keiner hat sich zu rechtfertigen, warum er Spaß an seinem Hobby hat.

Ich mußte mich leider auf das Hobby beschränken....alles andere ist zu teuer, und das kann ich mir nicht leisten !! :-) :-) :-) *GGG*

Deine Antwort
Ähnliche Themen