nordschleife

Honda S 2000 AP1

hallo zusammen

ist am 14 oder 15.10.2007 einer von Euch an der Nordschleife?
Vielleicht könnte man sich ja treffen,kenne mich da nämlich nicht so gut aus.
Würde mich freuen wenn mir jemand die besten Plätze zeigt.
Noch besser wäre natürlich eine Mitfahrgelegenheit über die Strecke.
Vielleicht kann ich dann besser entscheiden ,selber mal eine runde zu drehen.

mfg
chris

Beste Antwort im Thema

So, ich habe hier mal grad etwas ausgemistet und eine dämliche Streiterei aus dem Thread geworfen. Und falls sich jemand ärgert, dass er sie nicht gelesen hat: ihr habt nix verpasst. War niveaumäßig so zwischen Kindergarten und erste Klasse Sonderschule.

Den Diskutanten noch als Hinweis: ich (und einige andere, wenn ich den Alarmen, PNs und Beiträgen glauben darf) habe da echt keinen Bock drauf, denn mit jeder blöden, niveaulosen Streiterei stirbt mein kleines inneres bei-MT-diskutieren-vernünftige-und-erwachsene-Menschen-Männchen ein kleines bisschen mehr.
Packt euch gegenseitig auf die Ignore-Liste, schreibt euch böse PNs, schluckt euren Hass runter oder verabredet euch zu 'ner ordentlichen Schlägerei - mir egal. Aber lasst den Kleinkrieg aus dem Forum raus!

Wenn das echt nicht klappen sollte, zwingt ihr mich, im Mod-Arsenal zu kramen und zu schauen, welcher der vielen bunten Knöpfe der angemessenste ist. Und ob ihr's glaubt oder nicht: auch darauf hab ich überhaupt keinen Bock.

Hier geht's bitte (so lose wie gehabt) on Topic weiter.
Wenn jemand über mein Statement oben diskutieren will, darf er das gerne per PN tun.

Gruß
Ralle

683 weitere Antworten
683 Antworten

Ist Othello der mit dem schwarzen CTR mit schwarzen Felgen?

Der war imo auch recht flott unterwegs.

Zitat:

Original geschrieben von Dr Flano

Ist Othello der mit dem schwarzen CTR mit schwarzen Felgen?

Der war imo auch recht flott unterwegs.

Ehrlich gesagt habe ich sein Auto schon tausend mal gesehen ABER ob der schwarze Felgen hat 😕 - keine Ahnung - aber der CTR ist schwarz.

LG, harald-hans

nope, othello hat die orig. ep3 felgen drauf...wenn ich mich nich schwer irre 

Hatter! 

Ähnliche Themen

Jo, hab ich! :P
Schwarze Felgen hat die Megana, wenn ich mich nicht irre!!!

@H-H & urutskisonstwas
Danke für die Blumen!!!!!!!! 🙂
Aber das sich ein Beinchen hebt, wußte ich garnicht! Eigentlich hat das H&R Fahrwerk nämlich hinten "ewig" Ausfederweg. 😁
Kannst auch gerne mal das ganze von innen rechts erleben! 😉

na da komm ich dann nächstes mal doch liebend gerne drauf zurück 🙂 

Kein Thema, musst mich nur einfach anquatschen!!!!

So, auch ich bin wieder heil vom Ring heimgekommen. War wieder sehr schön mal alle getroffen zu haben. 🙂
Das Wetter hat ja wirklich alles geboten. Glühenden Asphalt und Bächlein die über die Nordschleife rieselten. Besonders Samstagabend war es ganz witzig auf der Strecke. Es blitzte und donnerte und war richtig Weltuntergang um einen rum. Ich war erstaunt, dass überhaupt bis zum Schluss geöffnet war.

Nu ist ja leider erst mal wieder vier Wochen Pause 🙁 Ist aber auch ganz gut so. Ich brauche neue Beläge & Reifen.
@DrFlano Ja, die schwarzen Felgen habe ich drauf. Haben sich auch schon bezahlt gemacht, denn man sieht wirklich so gut wie gar keinen Bremsstaub 😁

Also ich plane diesen Sonntag wieder dort zu sein. EVENTUELL (!) auch/oder Montag.
Ich mach es vom Wetter abhängig! Wenn es trocken ist, bin ich auf jedenfall Sonntag wieder am Limit. 😁

Zitat:

Original geschrieben von othello

Also ich plane diesen Sonntag wieder dort zu sein. EVENTUELL (!) auch/oder Montag.
Ich mach es vom Wetter abhängig! Wenn es trocken ist, bin ich auf jedenfall Sonntag wieder am Limit. 😁

Oh schade - da werden wir uns leider verpassen 🙁 - wir haben nämlich 3 x VIP-Karten für den Oldtimer-GrandPrix der am WE am Nürburgring stattfindet.

Wir werden dann mit grosser Wahrscheinlichkeit den ganzen Samstag da sein und natürlich auch mal einen kleinen "Abstecher" für ein paar "Ründchen" auf die NS machen - wenn man schon mal da ist, oder ? 😁

Na dann beim nächsten Mal

LG, harald-hans

Schon wieder Oldtimer GrandPrix? Wie oft issen der? Der war doch schonmal vor ein paar mehr Wochen! 😕

Der Wetterbericht lässt wieder alles offen. Habe nur So und Mo als möglichkeit. Aber SOnntag ist jetzt fest geplant. Nur bei über 500km anfährt schlecht mal umzuplanen. Besonders wenn man auf dem Weg noch woanders hin will

ich muss leider am we arbeiten, sonntag bis 17uhr, da hat die strecke zu bis ich oben bin -.-

in den nächsten 3 wochen werd ich aber auf alle fälle nochmal hin müssen 😉

So - gerade wieder zu Hause angekommen.

War ein tolles Event der Oldtimer Grand-Prix - wir hatten VIP-Karten für das Jaguar-Zelt geschenkt bekommen und wurden dort fürstlich versorgt.

Wetter war Spitze - 20 Grad und leichte Bewölkung - perfekt - ausserdem war eine Menge Prominenz vor Ort - habe mir von Walther Röhrl das VIP-Ticket signieren lassen !!!! 😁

Ach ja - bin natürlich bei diesem tollen Wetter auch gleich mal 10 Runden NS gefahren - herrlich !

Also bis die Tage und noch schönes Rest-WE.

LG, harald-hans

Ich bin mal gespannt wie es moin wird. Wetter sieht ja etwas unbeständig aus! 😠

War es also gut zu fahren, trotz dem GrandPrix Theater?!

Deine Antwort