ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. nordschleife

nordschleife

Themenstarteram 11. Oktober 2007 um 9:25

hallo zusammen

ist am 14 oder 15.10.2007 einer von Euch an der Nordschleife?

Vielleicht könnte man sich ja treffen,kenne mich da nämlich nicht so gut aus.

Würde mich freuen wenn mir jemand die besten Plätze zeigt.

Noch besser wäre natürlich eine Mitfahrgelegenheit über die Strecke.

Vielleicht kann ich dann besser entscheiden ,selber mal eine runde zu drehen.

mfg

chris

Beste Antwort im Thema

So, ich habe hier mal grad etwas ausgemistet und eine dämliche Streiterei aus dem Thread geworfen. Und falls sich jemand ärgert, dass er sie nicht gelesen hat: ihr habt nix verpasst. War niveaumäßig so zwischen Kindergarten und erste Klasse Sonderschule.

 

Den Diskutanten noch als Hinweis: ich (und einige andere, wenn ich den Alarmen, PNs und Beiträgen glauben darf) habe da echt keinen Bock drauf, denn mit jeder blöden, niveaulosen Streiterei stirbt mein kleines inneres bei-MT-diskutieren-vernünftige-und-erwachsene-Menschen-Männchen ein kleines bisschen mehr.

Packt euch gegenseitig auf die Ignore-Liste, schreibt euch böse PNs, schluckt euren Hass runter oder verabredet euch zu 'ner ordentlichen Schlägerei - mir egal. Aber lasst den Kleinkrieg aus dem Forum raus!

 

Wenn das echt nicht klappen sollte, zwingt ihr mich, im Mod-Arsenal zu kramen und zu schauen, welcher der vielen bunten Knöpfe der angemessenste ist. Und ob ihr's glaubt oder nicht: auch darauf hab ich überhaupt keinen Bock.

 

Hier geht's bitte (so lose wie gehabt) on Topic weiter.

Wenn jemand über mein Statement oben diskutieren will, darf er das gerne per PN tun.

 

Gruß

Ralle

683 weitere Antworten
Ähnliche Themen
683 Antworten

Ne, mit dem BMW vom Kumpel, aber das wird ohnehin nicht nötig sein. Die Wahrscheinlichkeit dass was passiert ist sehr gering.

Könnte man hier bitte wieder BTT kommen...dieses "Micci Belehren" bringt doch nichts und es wäre sehr schade wenn dieser Thread hierfür herhalten müsste.

 

Chris

Ich fände es ebenfalls sehr toll, wenn ich mal ein paar sinnvolle antworten bekommen würde und nicht immer belehrt werde.

am 19. November 2011 um 16:09

Also mit LingLongs oder wie die ganze Kack-Reifen heissen, auf die Rennstrecke is ungefähr so, wie wenn ein Formel 1 Auto mit normalen Strassenreifen um die Kurve fetzt. Unter normalen Strassenreifen verstehe ich hochwertige Strassenreifen ;)

am 19. November 2011 um 16:11

Ich frag mich nur immer, was der "gute" Micci von uns hören (lesen) möchte?:rolleyes:

@R-12914

Für diejenigen die mir geistig nicht ganz Folgen konnten und noch eine Wiederholung brauchen. :rolleyes:

Zitat:

Wie macht ihr das ganze eigentlich wenn ihr etwas weiter weg seit. (ca 600km)

 

Gibt es da günstige Hotels in denen man übernachten kann? Hat man nach einer so langen Anreise überhaupt noch Lust zum Fahren? Ist ne ADAC Mitgliedschaft empfehlenswert falls mal ein Unfall passiert?

Gibt es diesbezüglich ein paar Erfahrungsberichte?

am 19. November 2011 um 16:17

@Micci: Du hast schon kapiert wie ich das meinte...

Sorry, hab ich nicht.

Zitat:

Original geschrieben von micci1

Sorry, hab ich nicht.

Erwartest du hier noch allen Ernstes noch Antworten/Erklärungen etc. auf deine Fragen? Nach den Aktionen die du hier schon abgeschossen hast ist deine Fangemeinde gleich Null (in Zahlen:0), also nicht auf Sinnvolles hoffen.

 

Chris

am 5. Mai 2012 um 16:41

Lange nicht mehr hier gewesen. Aber da jetzt TÜV gemacht wird und die Semi-Slicks eingetragen werden, wird es wohl nächste Woche Sonntag wieder los gehen. *freu*

Ansonsten mal was in eigener Sache. Habe eine iPhone App für die Nordschleife gebastelt, die am Montag im App Store landen wird. Würde mich freuen, wenn ihr von der dazu gehörigen Facebook Seite "Fan" werden würdet und auf "Gefällt mir" klickt.

http://www.facebook.de/ringspeed

Unter allen die bis Sonntag Abend klicken, verlose ich Montag 3 Promo Codes mit denen ihr die App kostenlos runterladen könnt.

Würde mich freuen!

Weiter Infos unter http://www.ringspeed.de/blog

am 6. Mai 2012 um 7:08

Also wenn das Wetter es mitmacht, dann würd ich am 13ten mit dem Bike kommen. 

Ist sicher ne geile App. Hab aber noch ein Oldschool Tastenhandy von Nokia weil ich mich mit den Smartphones noch nicht so angefreundet/auseinandergesetzt habe. 

 

am 6. Mai 2012 um 10:40

Zitat:

Original geschrieben von Chris05229

Also wenn das Wetter es mitmacht, dann würd ich am 13ten mit dem Bike kommen. 

Ist sicher ne geile App. Hab aber noch ein Oldschool Tastenhandy von Nokia weil ich mich mit den Smartphones noch nicht so angefreundet/auseinandergesetzt habe. 

Ach, dann könnte man sich ja nach all den Jahren mal Wiedersehen. :-)

Werde dich dann natürlich auch zu einem iPhone überzeugen! ;)

Muss man Semi-slicks eintragen lassen?

am 6. Mai 2012 um 13:29

Zitat:

Original geschrieben von micci1

Muss man Semi-slicks eintragen lassen?

Wenn sie eine andere Größe haben als im Schein steht: ja ;)

Zitat:

Original geschrieben von othello

 

 

Werde dich dann natürlich auch zu einem iPhone überzeugen! ;)

Sehr gerne.

Deine Antwort
Ähnliche Themen