Nokia 6230i - Läuft nicht zur Zeit!!!
Hallo zusammen
Also leider stellte es sich heraus, dass das neue 6230i nicht geht mit der Halterung für das 6230.
Auch der erwähnte Softwareupdate auf V3.30 hat überhaupt nichts gebracht.
Von VW warte ich noch auf eine Anwort, in der kürzlich überarbeitetn Handyliste von VW ist das Nokia 6230i noch nicht aufgeführt, also kann man in den kommenden Monaten noch nicht mit einer neuen Schale fürs 6230i rechnen.
Nokia meinte, dass Sie nichts an Ihrem Firmware anpassen werden, da die VW FSE nicht als Original Zubehör gilt.
Dazu kann ich nur eins sagen, echte scheisse wieder einmal, meine Herren bei VW!
Ich hoffe wir können diesen Post dazu nutzen um rasch als möglich eine Lösung zu finden...
Gruss
186 Antworten
*#0000# am Handy bei Nokias
und dann?
dann siehste deine softwareversion, oder wohin ging die frage ?!
wenn ich das eintipp dann auf anruf drücken oder was?
Ähnliche Themen
Eigentlich springen die dann sofort um, ohne weitere tasten - zumindest meine 3 stück ! Und die restlichen 25 Nokias vorher auch.
Grundbildschirm , und dann wirklich *#0000# eintippen
Also noch nicht ausprobiert 🙂
Machet einfach ! Kaputt geht nix 😉
Hab bei beiden V 03.04 da stehen und die Handyschale AT bestellt funktioniert es damit?
Ob es damit funktioniert kann ich dir nicht versprechen, aber die Aktuelle Version ist die 03.70, damit geht es auf jeden fall.
Mfg
C@D
Wo kann man die herbekommen?
Löscht das Einstellungen aufm Handy?
Software Update bekommst du beim NOKIA Service Point sofort (ca. 30min Wartezeit), ansonsten bei deinem Handyshop,die müssen aber zu 90% das Handy einschicken.
Wenn du noch in der Garantiezeit bist, ist das sogar kostenlos, wenn nicht, dann kostet es 15 Euro pro Handy.
Die Daten solltest du vorher Sichern, weil das Handy nach dem Update im Urzustand versetzt ist. Aber da man ja zu dem Handy die Nokia Software bekommen hat (wenn nicht, dann unter Nokia.de schnell runterladen), und vielleicht auch noch nen Bluetooth Dongle, IR, oder eine PC Schnittstelle hat, dann ist eine Datensicherung schnell gemacht.
Das is mir zu viel stress. Vielleicht gehts ja mit der V03.04
Hab jetzt meine Handyschale bekommen 7LOO51435AT jetzt steht hinten ein rotes Dreieck mit NUR UHV. Was bedeuted das?
Hallo Timo,
UHV bedeutet " Universelle Handy Vorbereitung" UHV steht dann auch am Fahrzeug gegenstück. Eine mit UHV gekennzeichnete Schale kannst Du nicht mit der "Nokia" FSE ab Werk benutzen.
Also ist das so korrekt. gut. puuhh dachteschon die würd net passen.
Hi Timo,
alles so in Ordnung...