Nockenwellenverstellung Unterbrechung 1 audi
Hallo hab folgendes Problem und zwar, mein Audi a4 1.8 zeigt im fehlerspeicher immer den Fehler nockenwellenverstellung Bank 1 unterbrechen. Drehzahl Sensor wurde gewechselt aber leider keine Besserung. Jetzt fängt er auch an zu stottert im stand. Wer hätte da tipps.
33 Antworten
Die Nummer des fehlercode lautet 4610, kann mir jemand sagen wie der fehlercode genau lautet,oder die fehlercodeTabelle geben ?
Das habe ich gefunden
4610 P1528 Bank1,Nockenwellenverstellung=>-N205 Unterbrechung
Hoffe das es dir weiter Hilft
Brach dringend Hilfe irgend einer ne Idee was es sein kann. Kann es an einem Ventil liegen, vieleicht. Kann mir jemand sagen wo der n205 sitzt bei einem 1.8 ADR Motor b5 audi.
Ähnliche Themen
Zitat:
@djohm schrieb am 13. April 2016 um 15:01:09 Uhr:
N205 ist das Ventil am Nockenwellenversteller...wenn mich nicht alles täuscht
Kannst du mir sagen wo der nockenverstelller liegt, hat er einen Steckverbindungen außen, kannst du es mir laut einem Bild zeigen Danke dir vorraus
Hallo,
Würde den Nockenwellen versteller tauschen.
Ist nicht so viel Arbeit aber dann müsste ruhe sein.
Gruß
Hab herausgefunden das meiner keinen hat hinten mit Steckverbindung, kann das sein das er innen drin sitzt bei den nockenwellen, praktisch unter dem Deckel, der n205 nockenwellenversteller ? Hab einen Stecker rum fliegen ist aber nicht angeschlossen, so wie die rote Makierung zeigt auf dem bild. Hab das mit einem anderen Audi a4 1.8 verglichen und bei ihm War er auch nicht angeschlossen. Was heißt das. Ist das Bild zufällig von einen 1.8 T Motor abgebildet
Da habe ich doch mal eine Frage was für ein BJ ist denn dein B5.
Meiner ist ein 98er und der hat denn mit dem Stecker, es kann aber sein das bei dir der Falsche verbaut worden ist. weil der ohne Stecker ist billiger.
Hallo,
Wenn aber doch der Stecker vorhanden ist, und nicht angesteckt dann wundert es mich nicht das da ein Fehler im Speicher steht....
Zitat:
@rotrossi schrieb am 14. April 2016 um 12:28:44 Uhr:
Hallo,
Wenn aber doch der Stecker vorhanden ist, und nicht angesteckt dann wundert es mich nicht das da ein Fehler im Speicher steht....
Da kann ich dir nur recht geben
Meiner ist auch 98er , ist ein ADR Motor. Hab schon nach geschaut ob der Stecker dran muss aber da ist kein Anschluss. Bin mir nicht sicher aber ist das nicht der nockenwellenstellventil. Ich kann mir nicht erklären warum ich nicht so einen habe, vielleicht kann mich jemand aufklären?