Nochmal CCFL oder Depo?
Hallo Leute,
ich habe mich schon des öfteren mit dem Thema befasst, aber bräuchte doch nochmal eure Meinungen dazu.
Ich hatte vor mir H7 Scheinis zu kaufen und CCFL Ringe von Pixsigner aus dem BMW-Syndikat einpflanzen zu lassen. Aber da in Bayern (Nürnberg) wo ich wohne, der Tüv und Polizei schon sehr auf Tuningzeugs, Eintragungen usw. achten, wollte ich fragen, ob es nicht doch besser wäre, wenn ich mir welche von DEPO kaufe, denn damit hätte ich keine Probleme mit der Polizei.
Danke im Voraus.
260 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von GolfIII ICE
ja sehr gut! 😁hat der martin nicht welche vom pixi? nicht dass die heller sind, deshalb meine frage...
ja meine sind auch vom pixi.
aber noch die "alte" generation...sascha (eternal85) hat schon die neueren noch helleren.
sind deine von der helligkeit her mit den g7 vergleichbar? hab extra die teuersten geholt, weil ich schlechte erfahrungen mir led drecksringen gemacht hab
Zitat:
ja sehr gut! 😁hat der martin nicht welche vom pixi? nicht dass die heller sind, deshalb meine frage...
Ja der Martin hat auch die vom pixi, aber noch die CCFL aus der 2. Generation, ich werde die schon von der 3. haben.
Zitat:
sind deine von der helligkeit her mit den g7 vergleichbar? hab extra die teuersten geholt, weil ich schlechte erfahrungen mir led drecksringen gemacht hab
da ich die G7 noch nicht live gesehen habe, kann ich da keinen vergleich machen.
der user talleyrand hat jedoch die G7 drin und das schaut auf den bildern genauso aus wie bei mir.
Ähnliche Themen
im e46-bereich schwärmt grad einer sehr von den Philips Diamond Vision.
Die bilder sprechen auch für sich.
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
im e46-bereich schwärmt grad einer sehr von den Philips Diamond Vision.
Die bilder sprechen auch für sich.
Danke für die Info Martin, das schau ich mir gleich mal an.
Wie heißt denn der Thread Martin? Habe 3 Seiten durchgekuckt, aber nichts gefunden, oder war ich wieder mal blind 😛
seltsam, ich kann ihn jetzt auch nicht mehr finden. komisch... 😕
der hatte auch schöne vergleichsbilder reingestellt.
scheint aber gelöscht zu sein, warum auch immer...
ich hab den tread heute mittag auch gelesen. sah sehr geil aus der e46 mit den philips, der fahrer konnte aber noch nicht sagen, wie das licht bei nacht ist...hatte es noch nicht ausprobiert. aber auf den bildern sah das echt wie xenon aus. auf ami ebay hab ich die auch gefunden, da sind auch vergleichsbilder...schaut da einfach mal. mfg
hab mit nem Mod gesprochen, der Thread wurde auf Wunsch des TE wieder gelöscht (warum auch immer)
ich versuche mal mir die fotos zuschicken zu lassen, dann stell ich die hier mit rein.
Hier ist mal n Link vom Ami
Weiß jemand, ob es die auch bal din D zu kaufen gibt???
die meinungen über die diamonds gehen genauso auseinander wie bei den mtecs. ich bin am überlegen ob ich sie mir hole, sollen besser sein als die mtec. hier ist n deutscher händler, der sie verkauft www.fuers-auto.de/index.php ...sind aber nicht zugelassen in europa. hmmm
Zitat:
hab mit nem Mod gesprochen, der Thread wurde auf Wunsch des TE wieder gelöscht (warum auch immer)
ich versuche mal mir die fotos zuschicken zu lassen, dann stell ich die hier mit rein.
Das wäre nett Martin, danke. Aber ich denke, ich werde auch die X-Treme von Philipps nehmen.
da die diamond vision offensichtlich ohnehin keine zulassung in D haben, hat sich das ja auch sowieso erledigt.
Zitat:
da die diamond vision offensichtlich ohnehin keine zulassung in D haben, hat sich das ja auch sowieso erledigt.
RICHTIG 😛