ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Nochmal CCFL oder Depo?

Nochmal CCFL oder Depo?

BMW 3er E36
Themenstarteram 27. Januar 2009 um 8:03

Hallo Leute,

ich habe mich schon des öfteren mit dem Thema befasst, aber bräuchte doch nochmal eure Meinungen dazu.

Ich hatte vor mir H7 Scheinis zu kaufen und CCFL Ringe von Pixsigner aus dem BMW-Syndikat einpflanzen zu lassen. Aber da in Bayern (Nürnberg) wo ich wohne, der Tüv und Polizei schon sehr auf Tuningzeugs, Eintragungen usw. achten, wollte ich fragen, ob es nicht doch besser wäre, wenn ich mir welche von DEPO kaufe, denn damit hätte ich keine Probleme mit der Polizei.

Danke im Voraus.

Ähnliche Themen
260 Antworten

Lol, lasst ihn doch, selten so gelacht. Genauso sehen mein Ringe auch aus. Ups, hab ja gar keine:D:D

Zitat:

Original geschrieben von eTeRnaL85

ich sach ma so

wenigstens haste auf dem jetzigen bild ein gutes kennzeichen

das macht schonmal was her :=)

und deine selbstgebauten "invisible" angel eyes sind echt geil müssen sich bestimmt prächtig verkaufen für den preis

viel erfolg weiterhin

Ich habe eine Marktlücke entdeckt !!

meine diamond vision sind vor einer woche angekommen, hab sie gleich eingebaut. Lieferzeit betrug ca.3 wochen. aber das warten hat sich gelohnt. SEHR geile optik und nebenbei auch ne gute ausleuchtung.

War bis dahin von den mtec begeistert, aber die philips hauen einen echt um. Verstehe aber nicht, warum die keine zulassung in deutschland haben. sie blenden keinen (schon getestet) sehen echt nach xenon aus (noch mehr als die mtec) und das wichtigste natürlich: super ausleuchtung!

 

kann ich euch nur empfehlen!

 

 

mfg

und was haste bezahlt?

bei fuers-auto.de mit versand ~52€

So habe mir ein BMW gekauft mir richtigen Angel eyes :)

gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Nochmal CCFL oder Depo?