Nochmal CCFL oder Depo?
Hallo Leute,
ich habe mich schon des öfteren mit dem Thema befasst, aber bräuchte doch nochmal eure Meinungen dazu.
Ich hatte vor mir H7 Scheinis zu kaufen und CCFL Ringe von Pixsigner aus dem BMW-Syndikat einpflanzen zu lassen. Aber da in Bayern (Nürnberg) wo ich wohne, der Tüv und Polizei schon sehr auf Tuningzeugs, Eintragungen usw. achten, wollte ich fragen, ob es nicht doch besser wäre, wenn ich mir welche von DEPO kaufe, denn damit hätte ich keine Probleme mit der Polizei.
Danke im Voraus.
260 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von patnic03
Hatte noch was vergessen zu fragen.Bei den H7 Scheinwerfern sind es ja auch H7 Birnen?
logisch! 😉Bei den NSW sind es H1 Birnen?
jup!Fernlicht? Welche Bezeichnung, auch H7?
jup!Standlicht? Welche Bezeichnung?
Glassockel 5W
kann es viell. sein dass die m-tec in linsenschweinwerfern scheiße sind und in´normalen gut? ich hab normale..also die, die mit dem facelift kamen.
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
Zitat:
Hatte noch was vergessen zu fragen.Bei den H7 Scheinwerfern sind es ja auch H7 Birnen?
logisch! 😉
Die würden mich 22 €/Paar kosten (nightbreaker)Bei den NSW sind es H1 Birnen?
jup!
Die würden mich 18,50 €/Paar kosten (auch nightbreaker)Fernlicht? Welche Bezeichnung, auch H7?
jup!
Die würden mich auch 22 €/Paar kosten (nightbreaker)Standlicht? Welche Bezeichnung?
Glassockel 5W
Die würden mich 2 €/Paar kosten (nightbreaker)Und für die Chromblinkerbirnen von Osram würde ich 12 €/Paar zahlen,
was haltet ihr von den o. g. Preisen? Sind das gute Angebot oder eher zu teuer?
Ähnliche Themen
Ich weiss ja nicht, wo Du kaufst, aber ich hab eben nightbreaker bei ebay gekauft und folgende Preise bezahlt:
H7: 16,00 €
H4: 13,00 €
H1: 12,50 €
H3: 14,99 €
Ich hab 11 Sätze bestellt (Sammelbestellung, hat aber den Preis nicht verändert) und hab dazu 7€ (insgesamt) Versand bezahlt (2€ + 10x 0,50€)
... find ich deutlich billiger ...
shopklick
Ciao, Ralf
Zitat:
Original geschrieben von SeriousD
Ich weiss ja nicht, wo Du kaufst, aber ich hab eben nightbreaker bei ebay gekauft und folgende Preise bezahlt:H7: 16,00 €
H4: 13,00 €
H1: 12,50 €
H3: 14,99 €Ich hab 11 Sätze bestellt (Sammelbestellung, hat aber den Preis nicht verändert) und hab dazu 7€ (insgesamt) Versand bezahlt (2€ + 10x 0,50€)
... find ich deutlich billiger ...
shopklick
Ciao, Ralf
Hi nochmal Ralf,
war gerade auf denen ihrer Homepage....
Klick
Wenn man jetzt links auf Lichter und Leuchten geht, dann auf Leuchtmittel und dann auf Osram Nightbreaker, sehe ich 4 Auswahlmöglichkeiten -> H1, H3, H4, H7.
Wenn ich auf H7 gehe, dann sehe ich ganz klar 2 Birnen für das Abblendlicht, kann ich die selben auch für das Fernlicht nehmen?
Weiter sehe ich aber keine Birnen, wie fürs Standlicht (W5W), Blinker oder NSW???
Oder bin ich nur blind?
Gruß Patrick
Zitat:
Wenn ich auf H7 gehe, dann sehe ich ganz klar 2 Birnen für das Abblendlicht, kann ich die selben auch für das Fernlicht nehmen?
ja.
Zitat:
Weiter sehe ich aber keine Birnen, wie fürs Standlicht (W5W), Blinker oder NSW???
Warum willst du Standlichter als Nightbreaker? Dass es die nicht gibt, leuchtet mir irgendwie ein, genauso bei Blinkerbirnen. 😉
Für Standlicht empfehle ich BlueVision, und für die Blinker SilverVision, beide von Philips.
Für NSW sind es H1-Birnen und die gibt es da doch.
ich hab mir gestern Philips X-Treme Power bestellt, müssten noch diese Woche kommen, binmal gespannt.
werden in nahezu allen foren als das maß aller dinge aktuell gelobt.
Hey Martin, dann bitte mal sofort hier posten, damit ich weiß was ich nun kaufen soll, denn du hast ja schon alle Birnen durchgehabt 😛
@FlashbackFM,
ich wollte halt gerne alles einheitlich haben.
na aber selbstverständlich geb ich rückmeldung! 😉
Zitat:
Woher hast du die gekauft Martin?hier mal ein Testbericht von den Phillips....
X-Treme Power
klingt doch verdammt positiv!
hab sie für 24,50€ bei ebay mit 2jahren garantie...sollten sie wirklich durchbrennen, reklamier ich einfach.
Aber für Birnen gibt es doch keine Garantie, oder? Habe noch nie davon gehört, dass es für Birnen auch Garantie gibt, außer in den ersten Woche passiert was???