Noch FREIE Termine fuer Werksbesichtigung und Treffen BELGIEN
So..hier nun die OFFIZIELLEN noch verfuegbaren Termine fuer dies JAHR fuer Werksbesichtigung Im VOLVO Werk Gent!!!!
---------------------
Donderdag 18 augustus 14 uur
Woensdag 24 augustus 9 uur
Donderdag 1 september 14 uur
Dinsdag 20 september 9 uur
Maandag 26 september 9 uur
---------------
ich persoenlich kann August nicht und 1 Sept.
Aber bitte mal eure Meinungen dazu posten.
Ich muss bis spaetestens FREITAG den 03. Juni wissen auf welches Datum wir uns einigen...
Ich bitte zu bedenken, dass nur noch dieses Jahr bis Ende September Werksbesichtigungen fuer die Oeffentlichkeit genehmigt werden. Ab Oktober ist damit Schluss.
Wenn wir uns auf ein Datum geeinigt haben, kommen weitere Details.
Aber ersteinmal das....
So jetzt ihr...
Mic
113 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Mic1973
@gseum
Fuer mich ist das Aris das beste Hotel, war selber schon dort. Allerdings aber auch nicht das Guenstigste....
http://www.arishotel.be/
Mic
Hi Mic,
danke für den Hinweis - das Arishotel und das Astrid gehören wohl zusammen - das Astrid ist ca. 400m entfernt, etwas größer und hat eine eigene Tiefgarage.
Der Lärm (egal ob Zentrum oder Flughafen) macht uns nichts aus für 2 Tage.
Hättest du noch eine Empfehlung im Außenbereich (nähe Wezeembeek) mit Metroanbindung?
Gruß
Jürgen
EDIT: Die Preise der von mir genannten Hotels liegen alle beim Doppelzimmer auf ca. gleichem Niveau - ca. 80-90 Euro für die So->Mo Nacht und ca. 120-160 Euro für Mo-> Di.
ACHTUNG! STOP!
Ihr duerft raten was gerade passiert ist...
Ich habe eine Absage vom Werk in Gent bekommen wegen Umstellung des Produktionsbandes auf neue Generation.
Was auch immer 🙁
Bitte steinigt mich nicht, ich bin persoenlich davon auch betroffen, da ich schon alles arrangiert hatte, Restaurant, Tour, Parking....
Ich bin ziemlich gefrustet und verliere langsam die Geduld und die Lust wiederum einen Termin mit dem Werk auszuhandeln. Ich werde erstmal jetzt 1 Woche in meinen verdienten Urlaub gehen, danach sehen wir mal.
Jetzt ist nur die Frage....falls das mit den Terminen nicht mehr hinhaut, waert ihr bereit trotzdem am 26. zu kommen?
Wenn ja, dann wuerde ich mir was anderes einfallen lassen, sozusagen als Ersatz.
Ich bin in Kontakt mit meinem Mitorganisator und wir werden weiterhin versuchen eine Loesung zu finden. Aber bitte mal Gedanken machen....
Das ist echt Mist!
For so long.
Ein sehr gefrusteter Mic 🙁
Zitat:
Ich habe eine Absage vom Werk in Gent bekommen wegen
waert ihr bereit trotzdem am 26. zu kommen?
Ich traue es mich fast gar nicht zu sagen, aber eigentlich bin ich froh, da es bei mir nur in Stress ausgeartet wäre...
Ich werde also definitiv nicht am 26. nach Brüssel kommen!
Ein Wochenendtermin wäre evtl. möglich, aber den Wochentag hätte ich mir nur für die Werksbesichtigung abgeknappst!
Gruß
Martin
Auch von meiner Seite kommt dann der Wunsch, einen Freitags-/Wochenendtermin vorzuziehen.
Eine Riesen/Reisetour muß meinetwegen nicht sein, ich weiß wie mein Auto fährt. Wichtig sind ein paar Besichtigungshighlights (aber rangmäßig nur Nr. 2), die netten Leute und die lokale GT-Tauglichkeit... (Rang Nr. 1)
Gruß
Markus
Ähnliche Themen
Das kann ich verstehen.... ich hatte ja bereits schon Urlaub eingereicht.
Wie dem auch sei.
Sollten wir das "Gourmettreffen" nicht dann fuer das WE 24/25 Sept. ins Auge fassen? Die meisten Leute hatten sich eh jetzt auf das Datum eingeschossen....
Mir ist es gleich, der organisatorische Aufwand bleibt eh gleich 🙂
Wie schon gesagt, ich werde versuchen, dann was vergleichbares zu finden....ein Besuch in einer Privatbrauerei z.B. 😉
Nein, Scherz beiseite, ich muss jetzt nur wissen, ob wir das trotzdem durchziehen, auch ohne Werksbesichtgung.
Denn nett wird es so oder so werden....man siehe die vorherigen Treffen.
Nicht das ihr denkt das sei alles ein Scherz...hier das offizielle Schreiben.
Mic
+++++++++++++++++++++++++++++
Dear Michael,
We have a problem !!
The factory just informed me that there is no possibility anymore to make a guided visit during the month of September 2005.
As the new car, who will be produced in Gent, goes sooner in production the factory wil be closed for the public 1 month earlier!.
I will do my outmost best to get a new date for the end of August if possible. If not we need to suspend the whole situation for 2006.
I hope you will be able to reach your Volvo friends to tell them this bad news (OF WICH YOU ARE NOT TO BLAME FOR) Keep in touch for a new date.
Hear you soon.
Greetings,
Bob Wellens
VOLVO DE SMET BRUSSELS NV/SA
Grote Baan 330
1620 DROGENBOS
+++++++++++++++++++++++++++
Zitat:
Sollten wir das "Gourmettreffen" nicht dann fuer das WE 24/25 Sept. ins Auge fassen?
Nein, sollten wir nicht!!!
😉
Gruß
Martin
Der am 16./17./18. und 24./25.09. nicht kann 🙁
:-(
Ich bin für alles zu haben, da für mich quasi keine Anreise.
Soso, du bist auch in den Händen von DeSmet :-)
Mein Verkäufer ist Hr. Herrezeel...
Dann kennst du ja sicher auch Kurt :-)
Ich dachte, Bob spricht Deutsch, warum schickt er dir ne Mail auf Englisch? ....
:-)
Schade, hatte mich schon daraufg gefreut die Geburtsstätte meines Elches zu sehen. Aber egal, Brüssel ist auch so eine Reise wert. Aber wenn es jetzt nicht mehr um eine Werksbesichtigung geht sollte das ganze nicht an einem Werktag stattfinden, meine Urlaubstage sind knapp genug. Eine Woche später bietet sich in D ein langes WE an, falls es ein umfangreiches Programm geben sollte.
Gruß, Olli
Unbelievable :-( Nach dem Offroad-Debakel nun diese Absage. Schade. Sind nicht ganz so nett die Volvo Typen aus Gent.
Ich habe Mic hingegen als netten Kerl & MTler kennengelernt - wenn er sagt, er kann was anderes auf die Beine stellen (und es hat was mit Volvo zu tun ;-) wäre ich für mich bereit auch an dem ursprünglichen Anreisetag (Sonntag) da zu sein. Evtl. auch schon von Freitag an. Ist bei mir terminlich sogar besser ...
Tschau
Torsten - der XC-Fan (und wenn jetzt auch noch das FST abgesagt wird, werde ich zu einer tickenden Zeitbombe! Eric L. - leihst Du mir mal Dein "Bummm!"? ;-)
P.S.: Vielleicht haben die von Gent auch im MT mitgelesen und von sich aus die Notebremse gezogen ... ;-)
Hallo zusammen.
Ich komme gerade aus dem Urlaub wieder und muß nun soetwas lesen. Schade schade, aber lässt sich wohl nichts machen.
Da für mich eh nur die Werksbesichtigung in Frage gekommen wäre, könnt ihr mich dann von der Liste streichen.
Sollte aber ein neuer Termin für eine Werksbesichtigung zustande kommen, bin ich sofort wieder dabei.
Lasst euch das belg. Bier gut schmecken.
Gruß
Wilfried
So, ich bin denn nun auch wieder aus dem Kurzurlaub zurück (musste erstmal den Schock noch verdauen).
Aber was gedenkt ihr zu tun?
Sollen wir den Termin jetzt komplett abblasen, oder vielleicht doch ein schönes belgisches WE inkl. Gourmetessen machen?
Mir wurde "gnädiger Weise" ein Alternativ Datum für 1. Quartal 2006 vorgeschlagen....
Aber bevor ich wieder zusage und das hier poste, hole ich mir schwarz auf weiss erstmal die Bestätigung......
Mic
Zitat:
So, ich bin denn nun auch wieder aus dem Kurzurlaub zurück (musste erstmal den Schock noch verdauen).Aber was gedenkt ihr zu tun?
Sollen wir den Termin jetzt komplett abblasen, oder vielleicht doch ein schönes belgisches WE inkl. Gourmetessen machen?Mir wurde "gnädiger Weise" ein Alternativ Datum für 1. Quartal 2006 vorgeschlagen....
Kurzurlaub, soso... Schock verdauen? Sooo alt bist du doch gar nicht geworden 😉 Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
Gegen eine Tour durch Brüssel mit Ortskundigen und einem GT hätte ich nichts einzuwenden, wenn der Termin passt.
Wäre schön wenn das noch klappt, aber warte erst mal die Bestätigung ab, notfalls machen wir dann ein zweites Treffen in Brüssel 😁
Gruß, Olli
Zitat:
... Aber was gedenkt ihr zu tun? ... Mic
@mic09071973=Tja, dann mal Happy B.-Day nachträglich auch von XC-Fan!! ;-)
Du bist doch relativ international, was wäre mit einem Besuch im Volvo Demo Center? Konvoifahrt aller Volvos dahin, etc.? Ich hatte das auch schon mal im Treffen Forum angefangen, ... -> http://www.motor-talk.de/t612304/f169/s/thread.html
Da ich eh langfristig plane, habe ich auch kein Problem mit 1. Quartal 2006 :-)
Falls Du in Brüssel doch noch was aufziehst, kommt es halt auf das "was" an ;-) Wegen einem Steak bin ich schon mal 400km nach Recklinghausen gefahren - muss nicht unbedingt 800km dafür nach Brüssel düsen ;-))
Tschau
Torsten - der XC-Fan (und wer ist FREUMICH? Doppelaccount von Thommen? Aber als Mod macht er sowas doch nicht ;-))