ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. Noch FREIE Termine fuer Werksbesichtigung und Treffen BELGIEN

Noch FREIE Termine fuer Werksbesichtigung und Treffen BELGIEN

Themenstarteram 1. Juni 2005 um 9:34

So..hier nun die OFFIZIELLEN noch verfuegbaren Termine fuer dies JAHR fuer Werksbesichtigung Im VOLVO Werk Gent!!!!

---------------------

Donderdag 18 augustus 14 uur

Woensdag 24 augustus 9 uur

Donderdag 1 september 14 uur

Dinsdag 20 september 9 uur

Maandag 26 september 9 uur

 

---------------

ich persoenlich kann August nicht und 1 Sept.

Aber bitte mal eure Meinungen dazu posten.

Ich muss bis spaetestens FREITAG den 03. Juni wissen auf welches Datum wir uns einigen...

Ich bitte zu bedenken, dass nur noch dieses Jahr bis Ende September Werksbesichtigungen fuer die Oeffentlichkeit genehmigt werden. Ab Oktober ist damit Schluss.

Wenn wir uns auf ein Datum geeinigt haben, kommen weitere Details.

Aber ersteinmal das....

So jetzt ihr...

Mic

Ähnliche Themen
113 Antworten
Themenstarteram 11. Juli 2005 um 23:09

Thommen kommt so oder so...und wenn ich ihn persönlich herzerren muss :)

Aber mal ernsthaft,

es wäre mir eine Freude für euch was zu planen, dann aber ohne Werksbesichtigung...ganz ehrlich, ich habe von Volvo Versprechen dieses Jahr wajrhaftig genug! Nicht wieder Lust mich verschaukeln zu lassen!

Aber falls ihr weiterhin Interesse zeigt, würde ich schon was vernünftiges auf die beine Stellen

(z.B. Fahrt in die Ardennen, Besichtigung von Zitadelle in Dinant, anschliessend Besuch der Grotte de Han, etc..oder so was in der Art)

Falls noch Interesse besteht für besagtes WE 24/25, einfach posten :)

Gruss

Mic

Hallo Mic,

die Befestigung Namur ist auch was feines. Aber einfach nur die Grotte von... zu sagen ist ja wohl etwas untertrieben.

Ich finde diese Grotten schon sehr sehr beeindruckend. Ein Besuch dieser ist schon ein Erlebnis. Eine Kanufahrt auf der Lesse, entweder halbe Strecke oder besser ganze Strecke lässt einen den Stress des Alltags schnell vergessen ( bei schönem Wetter ein unvergessliches Erlebnis) und würde sich dann ebenfalls anbieten.

Es gibt so viel schöne Plätze in Belgien, da reicht ein Wochenende nicht aus.

Gruß

Wilfried

der jedes Wochenende in Belgien ist. (Jedenfalls im Sommer)

Themenstarteram 12. Juli 2005 um 11:01

Ja, das stimmt. Abfahrt der Lesse ist sehr schoen, hab die schon mehrmals gemacht.

Ich wuerde sagen wir halten an dem Datum 24/25 Sep erstmal fest.

Jetzt nur die Frage, besteht denn ueberhaupt noch Interesse?

Gruss Mic

Hi,

mein Focus lag schon klar auf der Werksbesichtigung - ich würde das dann ebenfalls vom "Programm" abhängig machen. Leider muss ich mir solche Freizeitaktivitäten doch auch immer "freischaufeln"...

 

Gruß

Jürgen

Wenn sonst keiner definitv zusagt, mach ich das mal. Allerdings mit der Bitte verknüpft, nicht allzu viel reinzupacken.Ein schöner Nachmittag und Abend sollte im Großen und Ganzen reichen. Man sollte ja nur Neugier für die Region wecken, nicht alles direkt zeigen...

 

Gruß

Markus

Themenstarteram 15. Juli 2005 um 9:51

Ich denke mal, dass die Meisten ohne Werksbesichtigung kein Interesse zeigen. Kann ich auch gut verstehen, beachte man die langen Anfahrtswege.

Wir sollten das Ganze auf naechstes Jahr verschieben....mal sehen was das Werk dann sagt :)

Schade, dass es nicht geklappt hat.

 

Hiermit koennen wir den Thread dann schliessen.

 

Mic

Tja, Mic

dann bleibt Dir nur die Möglichkeit, beim GT V dabei zu sein :)

Und Brüssel findet halt mit anderem Hintergrund statt.

 

Gruß

Markus

ja, und auch von mir ein dickes Danke für die Bereitschaft, die investierte Zeit und Arbeit!! Mach den Termin für 2006, ich trage ihn sicher als verbindlich ein :-) Diese Aktion wird besonders schön - auch wenn sie ein Jahr Vorlauf braucht ;-))

Tschau

Torsten - der XC-Fan (und immer noch diese verrückte Idee mit dem Volvo-Demo-Center in Göteburg im Kopf ;-)

Werksbesichtigung 2006

 

Hallo Mic und Co!

Falls 2006 eine Besichtigung organisiert werden kann, bitte ich Euch sehr um rechtzeitige Benachrichtigung...

Durch sehr "operative" Tätigkeit bei mir nur schwer zu planen, aber ich möchte gern teilnehmen!

Schade, daß es dieses Jahr nicht geklappt hat! Und schön, daß Ihr Euch der Org.-Mühe unterzogen habt!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. Noch FREIE Termine fuer Werksbesichtigung und Treffen BELGIEN