ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Noch einmal zum Lederpaket, bitte Fotos auch aus dem Fondbereich

Noch einmal zum Lederpaket, bitte Fotos auch aus dem Fondbereich

Themenstarteram 17. November 2008 um 22:25

Mich würden Fotos zum Lederpaket mal interessieren. Im Speziellen aus dem Fondbereich. Fotos der belederten Türablage, hab ich mit der Suchfunktion gefunden. Wenn der jenige auch noch die S-Line Ausstattung Alcantara/Leder mit silbernen Nähten hätte wäre es die Krönung.

Ich will die Fotos mal einem Sattler zeigen. Mal sehen was es kostet, wenn der dem Lederpaket nachträglich die silbernen Nähte verpasst.

Bei der Quattro GmbH muss man dafür (für die silbernen Nähte im Lederpaket) 950 ExtraEuronen zahlen, für die Nähte, ich dachte ich spinne. Wenn ich bereit wäre das zu zahlen, könnte ich für´s Lederpaket auch gelbes Leder mit roten Nähten haben. Was soll das denn?

Deshalb meine Idee mit dem Sattler. Also, wie gesagt, Fotos wären nett.

Beste Antwort im Thema

Glaubst du, dass jemand für dich zwischen 23:25 und 08:54 Fotos von seinem Auto macht? :rolleyes:

 

Gruß Olli

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

hat evtl mal jemand ein bild, wie es ohne lederpaket aussieht?

hallo, kann ich aus dem schweigen schliessen, dass alle s5 fahrer hier das lederpaket mitbestellt haben?

Zitat:

Original geschrieben von godam

hallo, kann ich aus dem schweigen schliessen, dass alle s5 fahrer hier das lederpaket mitbestellt haben?

Nein. Ich habe es nicht mitbestellt und vermutlich auch nicht bekommen. Vielleicht war es auch so, dass es das Paket Januar 2008 noch nicht gab. Aber nix genaues weiß ich nich. ;)

Meine Armauflage in den Türen vorn sind aus mittelweichem, schwarzen Kunststoff. In den Türen und Seitenteilen hinten ist dieselbe helle Lederfarbe wie auf den Sitzen. Falls dir das was sagt....

Helles Leder auf den Armauflagen in den Türen würde mich stören. Das Plastik stört mich allerdings auch etwas. Vielleicht tausche ich das irgendwann gegen schwarzes Leder.

Andreas

soweit ich das mitgeschnitten hab, ist das leder der armlehnen schwarz, egal welche farbe der rest vom leder hat.

ich werde stoff bestellen, damit ist das leder in der tür schwarz und die armlehne entweder schwarzes plaste oder schwarzes leder...

Zitat:

Original geschrieben von godam

soweit ich das mitgeschnitten hab, ist das leder der armlehnen schwarz, egal welche farbe der rest vom leder hat.

ich werde stoff bestellen, damit ist das leder in der tür schwarz und die armlehne entweder schwarzes plaste oder schwarzes leder...

Dann bestelle ich mir die Lederarmlehne nach. Natürlich nur für die Fahrerseite. :)

Andreas

wenn dein leidensdruck so hoch ist, dass du die nachbestellst, dann werd ich sie mitbestellen.

oder sag mit besser vorher mal den preis, vielleicht ist ja nachrüsten billiger

Ich habe mir die Sache eben noch mal am Objekt angeschaut. Ich lasse es, wie es ist. Der Grund dafür ist, dass ich helles Leder im Auto habe. Dann wären nur die Armauflagen aus schwarzem Leder. Das möchte ich nicht. So schlecht sieht das jetzt auch nicht aus. Es passt genau zum Armaturenbrett und hält vielleicht auch länger.

Andreas

kannst mal bitte ein bild machen, auch hinten?

Zitat:

Original geschrieben von godam

kannst mal bitte ein bild machen, auch hinten?

Kann ich machen. Mach ich aber nicht... für jeden. ;)

Andreas

P1060723
P1060724
P1060725
+1

vielen dank.

schaut in meinen augen absolut okay aus,

wenns nicht unangenehm hart für den ellenbogen ist, sehe ich keinen grund, das leder zu bestellen

(wieder 250eu auf dem capristo-konto) ;-)

am 15. Juli 2009 um 17:12

Hallo Twinni , sehr schöner Innenraum . Aber was für eine Lederfarbe hast du bestellt , da die Türverkleidungen so dunkel (schwarz) aussehen ?

In den Audi-Konfigurator ist bei den hellen Lederfarben ( sternsilber ( -nur Valcona ) oder lichtgrau ) die Verkleidung vom Armaturenbrett oder Türen teilweise grau  , und das gefällt mir nicht .

 

Optimal wäre für mich alles schwarz und Leder sternsilber odere lichtgrau , leider gibt es das nicht , exclusivline ausgeklammert .

 

Meine faforitisierten Komfortsitze gibt es nur in Leder Milano ...    :-(

 

Danke .... M.Hennig 

am 15. Juli 2009 um 17:56

Zitat:

Original geschrieben von Twinni

Zitat:

Original geschrieben von godam

kannst mal bitte ein bild machen, auch hinten?

Kann ich machen. Mach ich aber nicht... für jeden. ;)

Andreas

Sieht auch sehr gut aus mit dem hellen Leder (nur die häßlichen Netze an den Sitzen gefallen mir nicht),

habe mich bei meiner Bestellung jedoch nicht getraut..

--> Daher bei mir komplett schwarz, jedoch mit Lederpaket.

Finde es wertet den Innenraum noch ein wenig auf.

Zitat:

Original geschrieben von sybexcom

Hallo Twinni , sehr schöner Innenraum . Aber was für eine Lederfarbe hast du bestellt , da die Türverkleidungen so dunkel (schwarz) aussehen ?

In den Audi-Konfigurator ist bei den hellen Lederfarben ( sternsilber ( -nur Valcona ) oder lichtgrau ) die Verkleidung vom Armaturenbrett oder Türen teilweise grau  , und das gefällt mir nicht .

Optimal wäre für mich alles schwarz und Leder sternsilber

Sicher gibt es das im S5: "Leder Seidennappa perlsilber, Armaturenbrett schwarz-schwarz, Teppich schwarz, Himmel schwarz, Preis: 1.150,00 €." Genau so habe ich es bestellt und bekommen. :)

 

Zitat:

Original geschrieben von MarcBo

Sieht auch sehr gut aus mit dem hellen Leder (nur die häßlichen Netze an den Sitzen gefallen mir nicht), habe mich bei meiner Bestellung jedoch nicht getraut..

Die Netze habe ich bestellt, weil sie mir sehr gut gefallen. Wüsste nicht, was daran häßlich sein soll. Wenn später jemand das Auto kauft, kann er die Sitzrückseite ja cleanen. :D

Andreas

Zitat:

Original geschrieben von Twinni

Zitat:

Original geschrieben von sybexcom

Hallo Twinni , sehr schöner Innenraum . Aber was für eine Lederfarbe hast du bestellt , da die Türverkleidungen so dunkel (schwarz) aussehen ?

In den Audi-Konfigurator ist bei den hellen Lederfarben ( sternsilber ( -nur Valcona ) oder lichtgrau ) die Verkleidung vom Armaturenbrett oder Türen teilweise grau  , und das gefällt mir nicht .

Optimal wäre für mich alles schwarz und Leder sternsilber

Sicher gibt es das im S5: "Leder Seidennappa perlsilber, Armaturenbrett schwarz-schwarz, Teppich schwarz, Himmel schwarz, Preis: 1.150,00 €." Genau so habe ich es bestellt und bekommen.

Andreas

Ich auch!!

am 16. Juli 2009 um 11:50

Zitat:

Original geschrieben von Twinni

 

Die Netze habe ich bestellt, weil sie mir sehr gut gefallen. Wüsste nicht, was daran häßlich sein soll. Wenn später jemand das Auto kauft, kann er die Sitzrückseite ja cleanen. :D

Andreas

Naja...

Das ist mit Sicherheit Geschmacksache, mir gefallen die Netze halt gar nicht.

Aber Geschmack ist ja Gott sei Dank subjektiv!

Wäre ja auch schlimm, wenn es nicht so wäre.

Zumindest sind wir ja in Sachen Endrohre einer Meinung... :D

Gibt es da eigentlich Neuigkeiten?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Noch einmal zum Lederpaket, bitte Fotos auch aus dem Fondbereich