ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Fotos von 18 Zoll Winterrädern mit Distanzscheiben

Fotos von 18 Zoll Winterrädern mit Distanzscheiben

Themenstarteram 24. November 2008 um 13:57

Ich wollte einen neuen Thread eröffnen, damit ich in dem 20zoll Winterreifen Thread nicht weiter "rumwurschteln" muss ;)

Da ich die Bilder hier nicht hochladen kann, habe ich sie in mein Pixumalbum "gesteckt".

Hier noch ein paar Infos zu den Verbreiterungen und Reifen:

- Felgen/Reifen Kombi: 18 Zoll Borbet mit Dunlop Winter Sport M3 245/45/18

- Distanzscheinben: H&R Dra 40mm/50mm gekauft in Ebay bei =

http://shop.ebay.de/.../chempers?...

Die Bilder habe ich neulich mal schnell gemacht, ich hoffe, man kann die Verbreiterung erkennen :)

In der Realität macht das optisch allerdings mehr aus !

Ok, hier geht's zum Album:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/3878338

Beste Antwort im Thema
am 25. November 2008 um 19:31

Zitat:

Original geschrieben von RobKiel

1. Hat jemand Fotos von Distanzschreiben mit den S-Line 18-Zoll Felgen der S-Line-Ausstattung?

Bitte schön,

VA ohne und HA mit 25mm Distanzscheiben.

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten
Themenstarteram 24. November 2008 um 13:58

Doppelpost, sorry....:rolleyes:

meine frage ist wozu brauch ich Distanz... im Winter ??? :D

Aber schön ausehen tut es schon

Zitat:

Original geschrieben von DexterGer

meine frage ist wozu brauch ich Distanz... im Winter ??? :D

Aber schön ausehen tut es schon

genau deswegen :D

Themenstarteram 24. November 2008 um 15:04

Naja, gedacht waren die DS hauptsächlich für die Sommerfelgen, aber wo ich sie schon habe......:p

Aber mir standen auch die Winter-Felgen echt zuweit drinne, sah scheußlich aus und selbst die 19zöller/255iger Sommerreifen hauten mich nicht vom Sitz.

Die Kotflügel sind einfach zu breit...

:D

Hi Maddin,

bin auch gerade dabei, mir Distanzscheiben zuzulegen.

Meine Winterräder:

MSW 11 8x18 mit Dunlop WinterSport 3D 235/40

Sieht einfach nicht gut aus, wenn die Räder so weit im Radhaus sitzen.

Anbei mal ein Bild, allerdings von der Seite. Aber man erkennt trotzdem, dass sie ziemlich weit drinnen sitzen und das bei 18 Zoll-Rädern! :(

Nervt mich ganz schön, dass ich die Dinger jetzt dann nochmal vom TÜV abnehmen lassen muss (musste ja schon die Felgen abnehmen lassen!)! :mad:

Hast Du auch ein Bild von der Seite, auf dem man Deine Borbet-Felgen besser sieht?

Anbei mein Neuer mit dem AUDI-Winterkomplettrad 225/50 R17 im 5-Arm-Design und 30 mm Spurverbreiterung (Pro Achse, vorn und hinten) von H&R.

und noch eins:

Themenstarteram 24. November 2008 um 21:13

Sieht gut aus @threed66

Ist doch unglaublich wenn man den vorher-nachher Effekt live erlebt, oder ?!

Was hast Du für Sommerschläppchen auf Deinem A5 ?

 

PS:

Mist, jetzt gehen die Bilder, von der Seitenansicht meiner Winterräder, auch nicht ins Pixum Album, werden einfach nicht hochgeladen, wie hier im Forum....

....ich werd' noch narrisch :mad:

PS II:

Hier übrigens nochmal der Thread von @Stevo 74, mit Bildern der gleichen Verbreiterungen auf seinen 19zöller Yps-Felgen :)

http://www.motor-talk.de/.../...mm-50mm-mit-19-y-speiche-t2038697.html

 

am 24. November 2008 um 22:00

gleiche Felgen - ohne Distanzscheiben - ibisweiss

Vredestein 245 40

gruss toni

Zitat:

Original geschrieben von threed66

und noch eins:

schaut gut aus! meinen Scheiben sind auch unterwegs, ich habe mir auch die 30mm mit ABE genommen,

damit ich das ganze problemlos montieren kann.

Hi Maddin,

welche Einpresstiefe haben deine 18 Zoll Borbet? Ich habe die 18 zoll S-Line-Felge (ET 29) und prüfe grad welche Distanzbreite bei mir geht.

Danke!

mfg

blockbuster

Zitat:

Original geschrieben von johro

Zitat:

Original geschrieben von threed66

und noch eins:

schaut gut aus! meinen Scheiben sind auch unterwegs, ich habe mir auch die 30mm mit ABE genommen,

damit ich das ganze problemlos montieren kann.

hast du die von H&R genommen? Habe ich das richtig verstanden, dass wenn man ne ABE dazu bekommt, man keine Eintragung braucht, sondern einfach nur die ABE mitführen muss? Unbedingt Fotos einstellen wenn du sie montiert hast :)

Gruß phil

Genauso ist das! Mit ABE braucht man keine weitere Eintragung mehr.

Fotos findest Du etwas weiter oben.

Die ABE lässt die Verwendung in Kombination mit allen orig. AUDI Felgen (für den A5/S5) zu.

Verwendung auf beiden Achsen oder auch nur hinten...

Für den Sommer habe ich die AUDI 18 Zöller im 10-Speichen-V-Design.

Habe ich meinen Wagen aber noch nicht mit gesehen... der wurde gleich mit den Winterfelgen ausgeliefert und die Sommerräder liegen im Lager beim Händler.

Schöner finde ich die 19" Y-Design... aber aus Komfortgründen habe ich mich für die 18 Zöller entschieden.

 

 

Zitat:

Original geschrieben von madddin

 

Was hast Du für Sommerschläppchen auf Deinem A5 ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Fotos von 18 Zoll Winterrädern mit Distanzscheiben