ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Jemand gute Fotos/ Bilder vom A5 in Ibisweiß ?

Jemand gute Fotos/ Bilder vom A5 in Ibisweiß ?

Themenstarteram 6. November 2008 um 10:33

Finde da kaum was im board. am liebsten mit s5 19 zöllern

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von willi7

Finde da kaum was im board. am liebsten mit s5 19 zöllern

http://www.motor-talk.de/forum/bilder-a5-t1555251.html

Wenn es da nichts gibt, wäre es äußerst strukturiert gedacht, die Frage dort zu stellen ;)

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von willi7

Finde da kaum was im board. am liebsten mit s5 19 zöllern

http://www.motor-talk.de/forum/bilder-a5-t1555251.html

Wenn es da nichts gibt, wäre es äußerst strukturiert gedacht, die Frage dort zu stellen ;)

Themenstarteram 6. November 2008 um 10:43

den link habe ich nahezu komplett durch, aber nur sehr unscharfe bilder gefunden, wenn überhaupt.

hilfreich ist oft auch bei großen autobörsen im internet nach möglichen fahrzeugen suchen! dort gibt es meist jede farbe und fast jede felgenkombi!

für jede persönliche frage hier nen thread zu eröffnen kann auf dauer für große unübersichtlichkeit sorgen! will mich hier nicht als forumchef aufspielen ist nur nett gemeint!

am 6. November 2008 um 11:42

könnte nur S-Line mit 20" bieten :)

Vielleicht hilft dir der Link ja weiter. Ansonsten schau dir doch einfach mal Bilder vom S5 an.

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Leider gibt es den A5 ja nicht mit den S5 Felgen. Kann dir aber ein Bild mit den Segmentfelgen anbieten...

Vielleicht hilft das ja auch...

Themenstarteram 6. November 2008 um 12:54

musste gerade so lachen.

mittagspause. ich geh spazieren. und was steht auf dem parkplatz des nachbarunternehmens?

ein weißer S5....

ist die karosserie identisch, wie bei den normalen a5 (außer frontgrill)? der sah so verdammt breit aus heckwärts.

Außerdem schien der Bürzel auf der heckklappe ausgeprägter. kann auch an der farbe liegen.

Ich mein da ist alles identisch zum A5 mit S-line Ext., außer halt Grill, Rückspiegel und Heckdiffusor. Wirkt bestimmt durch die 4 Endtöpfe so breit...

Themenstarteram 6. November 2008 um 13:01

Hier:

http://www.pic-upload.de/06.11.08/o6ncg4.jpg

das ist doch beim normalen A5 hinten anders oder?

ich glaube das der s5 auf dem heckdeckel eine ausgeprägte anheben keine ahnung ob man das schon "spoiler, bürzel" nennen darf & dieser selbst mit sline ext. paket beim A5 nicht drankommt ... ein dezentes detail welches das s model ausmacht & nicht wie grill und spiegelkappen in 2 sek. und mit wenig geld nachgerüstet werden kann ;-) *my.personal.opinion*

sollte ich mich irren bitte ich um aufklärung

Zitat:

Original geschrieben von gtihatza

ich glaube das der s5 auf dem heckdeckel eine ausgeprägte anheben keine ahnung ob man das schon "spoiler, bürzel" nennen darf & dieser selbst mit sline ext. paket beim A5 nicht drankommt ... ein dezentes detail welches das s model ausmacht & nicht wie grill und spiegelkappen in 2 sek. und mit wenig geld nachgerüstet werden kann ;-) *my.personal.opinion*

sollte ich mich irren bitte ich um aufklärung

Ist richtig das kostet ist mir auch schon aufgefallen.

am 6. November 2008 um 16:40

Für mich sieht das ganz normal aus! Bin zu 99,9% sicher, dass es hier keinen Unterschied gibt.

Ich seh auch keinen Unterschied. Der A5 hat imo den selben Arsch...

Das Bürzel vom S5 ist defentiv ein Stück höher.

Also nicht gleich mit dem A5.

Da gab es hier sogar mal ein Vergleichsbild.

Das zu finden dürfte aber schwierig werden.

Wolfgang

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Jemand gute Fotos/ Bilder vom A5 in Ibisweiß ?