ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Noch einmal zum Lederpaket, bitte Fotos auch aus dem Fondbereich

Noch einmal zum Lederpaket, bitte Fotos auch aus dem Fondbereich

Mich würden Fotos zum Lederpaket mal interessieren. Im Speziellen aus dem Fondbereich. Fotos der belederten Türablage, hab ich mit der Suchfunktion gefunden. Wenn der jenige auch noch die S-Line Ausstattung Alcantara/Leder mit silbernen Nähten hätte wäre es die Krönung.

Ich will die Fotos mal einem Sattler zeigen. Mal sehen was es kostet, wenn der dem Lederpaket nachträglich die silbernen Nähte verpasst.

Bei der Quattro GmbH muss man dafür (für die silbernen Nähte im Lederpaket) 950 ExtraEuronen zahlen, für die Nähte, ich dachte ich spinne. Wenn ich bereit wäre das zu zahlen, könnte ich für´s Lederpaket auch gelbes Leder mit roten Nähten haben. Was soll das denn?

Deshalb meine Idee mit dem Sattler. Also, wie gesagt, Fotos wären nett.

Beste Antwort im Thema

Glaubst du, dass jemand für dich zwischen 23:25 und 08:54 Fotos von seinem Auto macht? :rolleyes:

 

Gruß Olli

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten
Themenstarteram 18. November 2008 um 8:54

Bitte, Bitte, Bitte!!

Glaubst du, dass jemand für dich zwischen 23:25 und 08:54 Fotos von seinem Auto macht? :rolleyes:

 

Gruß Olli

Themenstarteram 18. November 2008 um 9:47

Nein natürlich nicht, Du kritischer Forumsteilnehmer!?

Jedoch bevor meine Frage (und wahrscheinlich ist jedem seine Frage, die er hier stellt, sehr wichtig) in der Versenkung verschwindet! Denn das nachlassende Interesse kann man ja auch an den Zahlen der Leser beobachten.

Zitat:

Original geschrieben von AxelHS

Nein natürlich nicht, Du kritischer Forumsteilnehmer!?

Jedoch bevor meine Frage (und wahrscheinlich ist jedem seine Frage, die er hier stellt, sehr wichtig) in der Versenkung verschwindet! Denn das nachlassende Interesse kann man ja auch an den Zahlen der Leser beobachten.

...unterläufst Du lieber mal schnell die "natürlichen Regeln" eines Forums?! Hm, das stört sicher auch weniger kritische Forumsteilnehmer.

Zitat:

Original geschrieben von mloh

Zitat:

Original geschrieben von AxelHS

Nein natürlich nicht, Du kritischer Forumsteilnehmer!?

Jedoch bevor meine Frage (und wahrscheinlich ist jedem seine Frage, die er hier stellt, sehr wichtig) in der Versenkung verschwindet! Denn das nachlassende Interesse kann man ja auch an den Zahlen der Leser beobachten.

...unterläufst Du lieber mal schnell die "natürlichen Regeln" eines Forums?! Hm, das stört sicher auch weniger kritische Forumsteilnehmer.

nein, das stört nur Standheizungbesteller.....

Bitte, Bitte, ich wollte keinen Streit vom Zaun brechen. Vielleicht vergessen wir das einfach alles und jemand von Motor-Talk löscht einfach diesen Tread. Das hab ich nicht gewollt. Danke.

Dann bin ich doch mal nicht so..... Pushup:D

Ich habe das Lederpaket mitbestellt, aber hinten hab ich auch noch nicht gesehen.....

Gruß

Eh schrecklich wie die Leute hier manchmal übereinander herziehen, hinten gibt es soweit ich weiß kein Lederpaket, wäre mir zumindest NEu, wie es auch Der A3 2 TDI bestätigt.

Halt, halt so habe ich das keineswegs gemeint;)

Aber sicher ist hinten auf den Armauflagen Leder!

Text der Beschreibung der Sonderausstattung:

"Armauflage beledert, die belederten Armauflagen in den Türverkleidungen vorn und den Seitenverkleidungen hinten in Leder Feinnappa sorgen für eine exlusive Innenraumoptik".

Preis 250 € Bestellcode 7HB

Also sind die Armauflagen hinten auch in Leder, in meinem Vorpost habe ich nur getextet, dass ich das auch noch nie bewußt gesehen habe.

Und da der TE ein Foto möchte, schließe ich mich seinem Wunsche an.

Gruß

...werde Foto nachreichen. Habe die Ausstattung, wie gesucht. Kann aber auch Wochenende werde...

Ich war etwas enttäuscht, daß die Nähte nicht auch silber sind, wie am Lenkrad, Schaltknauf, Mittelarmlehne.... Werde die (falls machbar) auch noch nach bearbeiten (lassen). Silber wären die Nähte ideal.

Gruss

Nachbearbeiten?? Laß uns teilhaben an deinen Gedanken;)

Gruß

Auch ohne die Fotos hab ich heute schon mit einem Sattler gesprochen. Ein Sattler, der sich auch in der Automobilbranche auskennt. Der meint so leicht, wie ich mir das vorstelle ist es auf gar keinen Fall. Er geht davon aus, dass die belederten Armauflagen auch zum Teil verklebt sind. Dadurch wird es kompliziert. Also kann man mal gleich neu beledern, da er, bzw. die Maschine ja darunter kommen muss. Mit der Hand nachnähen bekommt man auch nicht qualitativ so hin wie ich es gern hätte.

Also, hat es sich für mich erledigt. Lederpaket raus. Danke. Sieht aber gut aus, wer sich für Ton in Ton entscheidet, bzw. beim Exclusivpaket. Im Q5, weißes Leder und schwarze Nähte sah auch toll aus.

Hier ein Foto von den Seitentüren. Das Bild stammt, wenn ich mich nicht täusche, sogar von einem Forumuser.

Gruss ROYAL_TIGER

So, 5 Tage sind rum, hab mich entschieden, dass Geld doch zu investieren.

Ich muss und will mich in dem Auto einfach wohlfühlen. Dazu verbringe ich einfach zu viel Zeit in dem Wagen. Zum Gesamteindruck gehört einfach, dass die Armlehnen hinten und vorn auch beledert sind und dann dementsprechend auch die silbernen Nähte tragen. Ich würde immer grübeln, was wäre gewesen wenn? Also, das noch dazu.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Noch einmal zum Lederpaket, bitte Fotos auch aus dem Fondbereich