ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Atrium Foto

Atrium Foto

Themenstarteram 15. Juni 2009 um 22:46
Beste Antwort im Thema

Äußerst hässlich, mehr fällt mir dazu nicht ein.

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Meine Meinung:

Sieht Kitschig aus... erinnert mich an Golf GTI. Passt nicht zur Eleganz des Audis

Ja, ähh, nein. Muss nicht sein :)

Äußerst hässlich, mehr fällt mir dazu nicht ein.

Wertet den Innenraum des A4 wirklich ab! :eek:

Mein erster Gedanke war auch Golf GTI! :rolleyes:

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass alle Änderungen am A4/A5 (ohne die Hilfe von Da Silva) in die Hosen gehen!

LED-Heckleuchten!!!

Kleinere Aussenspiegel!!!

Neue Stoffbezüge!!!

Gruss ROYAL_TIGER

Zitat:

Original geschrieben von ROYAL_TIGER

...

Kleinere Aussenspiegel!!!

...

Das finde ich auch! Ich dachte erst, die haben die Riesen-Dinger vom Q7 da ran geballert, aber hab dann doch festgestellt, dass sie ne Nummer kleiner sind. Aber viel fehlt nicht... ;)

nc78

Oh je das ist ja ein Desinerückschritt.... Wer so eine Ausstattung ordert gehört bestraft!!

@royal_tiger

- bezüglich stoff gebe ich dir recht.

- über die LED-heckleuchten wurde hier schon soooo viel diskutiert: hier können wir uns einigen auf "geschmacksache", oder?

- ABER: betr. den kleineren aussenspiegel gehe ich absolut nicht mit dir einig! die stehen dem coupé richtig gut und passen perfekt zur sonst schon wunderbaren linie. an diesen hätte auch walter da silva seine helle freude.

 

Zitat:

Original geschrieben von ROYAL_TIGER

Wertet den Innenraum des A4 wirklich ab! :eek:

Mein erster Gedanke war auch Golf GTI! :rolleyes:

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass alle Änderungen am A4/A5 (ohne die Hilfe von Da Silva) in die Hosen gehen!

LED-Heckleuchten!!!

Kleinere Aussenspiegel!!!

Neue Stoffbezüge!!!

Gruss ROYAL_TIGER

Welchen Sinn bitte sollen die verkleinerten Außenspiegel haben? Ich mein, bei den großen hat man doch mehr Fläche hinter dem Auto die man sehen kann. Oder irre ich mich da?

Außerdem finde ich die größeren auch design-technisch besser.

audi-fahrer sind eh nach vorne orientiert :D ....

 

Zitat:

Original geschrieben von unsterblich

Welchen Sinn bitte sollen die verkleinerten Außenspiegel haben? Ich mein, bei den großen hat man doch mehr Fläche hinter dem Auto die man sehen kann. Oder irre ich mich da?

Außerdem finde ich die größeren auch design-technisch besser.

back to the 80´s. Zahlt da wirklich jemand Geld für oder will Audi wieder die Rentnerfraktion ansprechen, die fühlen sich bestimmt heimisch. Ich stell mir grade die Sitze in meinem Wagen vor und.....ich muss mal eben Richtung Toilette.....

Zitat:

Original geschrieben von simon_schweiz

@royal_tiger

- über die LED-heckleuchten wurde hier schon soooo viel diskutiert: hier können wir uns einigen auf "geschmacksache", oder?

Beim A4 finde ich die LED's absolut in Ordnung, beim A5 aber nicht, weil die Heckklappenlinie nicht in den Rückleuchten fortgeführt wird!

Zitat:

- ABER: betr. den kleineren aussenspiegel gehe ich absolut nicht mit dir einig! die stehen dem coupé richtig gut und passen perfekt zur sonst schon wunderbaren linie. an diesen hätte auch walter da silva seine helle freude.

Die alten Rückspiegel sind ein bisschen Dumboohren dafür stehen die neuen aber unschön ab!

Gruss ROYAL_TIGER

Bin ich froh das ich kein MJ2010 bekommen habe...da sehen ja dagegen meine Empore Sitze richtig elegant aus

Da bin ich noch mal. Diese Sitze sind wie ein grausames Gemälde, es zieht einen immer wieder hin. Ich kann mir das jeden Tag auf ein neues geben und bin aufs neue fasziniert...... Toilette.......

Zitat:

Original geschrieben von local3

Neue Stoff Atrium Foto (Sportsitze):

http://www.motor-talk.de/bilder/modelljahr-2010-g3455872/atrium-i202928248.html

(A4, aber...)

Opasitzbezug!

Deine Antwort
Ähnliche Themen