Noch ein neuer Compact ;o)
Hallo Leute,
Auch ich kann stolz verkünden nun einen schönen Compact mein eigen zu nennen ;o)
Hier mal einige Daten:
316i
sierrarot-metallic (wunderschön !)
M- Fahrwerk / Lenkrad / Aerodynamik
Sportsitze (Alcantara)
Klima & Sitzheizung
Standheizung & Standlüftung (für Sommer ;o)
Exclusiv-Paket
Dachhimmel grau
225/50 R16
abblendender Spiegel
und noch weitere nette Extras
und das schönste ist, dass er sich wie neu fährt, weil ihn bisher eine 62-jährige Frau gefahren hat ;o) - natürlich vom Vertragshändler mit Garantie !
Ich hoffe mal das mit den Bildern im Anhang klappt !
Grüße
[Bort
30 Antworten
Re: 3-2-1- meins ;o)
Zitat:
Original geschrieben von Bort1980
So, die habe ich erstmal gekauft ;o)
Vielen Dank für den Tip !Weisst du zufällig auch wieviel Ausgangsleistung ein BMW Professional Radio mit CD hat ? Ich bin mir nämlich noch nicht schlüssig welches Radio ich reinbaue - wegen Optik !
Die Original BMW Radios sehen gut aus aber meins hat nur Tape und keine Ausgangsleistung - hört sich an wie 4x6 W ;o)
Mein Kenwood ist mir zu bunt ;o)
Weiß leider nicht, wievie Watt die orig. BMW Radios haben, hab noch nie wirklich eins in Betrieb gehabt! 😉
Bin nicht so der Fan davon...
Würde mir halt n anderes gutes einbauen, da hast dann auch a bissi mehr ausgangsleistung. (natürlich aber nicht die angegebene, wie z.B.4x60 Watt!)
Hab bisher gute erfahrungen mit JVC gemacht, aber da kannst Dich ja hier mal umhören...
die Innenausstattung siehr ja merkwürdig aus.... haben alle compcts diese Amaturen? sieht irgendwie anders aus.... hab ich da was verpasst?
Thx @ MyKee & MuC323 !
Ja wegen Radio habe ich schon mal geschaut - da gibts schon massenweise gute Beiträge ;o)
@hks670 Ja die Amaturen sehen anders aus als bei der Limo oder Coupe - das ist aber bei allen Compi`s so ! Ist noch etwas mehr an den E30 angelehnt - keine Ahnung warum ;o)
Gruß
Schaut sehr lecker aus! ;o)
Ähnliche Themen
Ein roter E36 Compact Sport Edition in rot, sieht man nicht alle Tage 😉 Meist sind die in Avusblau. 😁
Viel Spaß damit!
Wenn ich an dieser Stelle was sagen dürfte 🙂
Am sinnvollsten wäre es evtl. wenn du einfach mal ins Car Audio Forum schaust, dort werden dir Fluxi & Co sicher gerne helfen ein passendes Radio für deinen Bimmer zu finden 🙂
Die normalen Radios dürften alle nicht wirklich Ausgangsleistung haben, da wäre ein Amp in der Regel immer sinnvoll. Zumindest fürs Frontsystem da das Hecksystem ja nur als Rearfill laufen sollte.
Wie gesagt:
Motor-Talk Car Audio Forum } Hier werden Sie geholfen 😉
Zitat:
Original geschrieben von Naru
Ein roter E36 Compact Sport Edition in rot, sieht man nicht alle Tage 😉 Meist sind die in Avusblau. 😁
Viel Spaß damit!
Was fürn harter Beitrag=)))) Ja ja ein roter Compi in rot....ist meist blau...=??
Re: Noch ein neuer Compact ;o)
Zitat:
Original geschrieben von Bort1980
Hallo Leute,
Auch ich kann stolz verkünden nun einen schönen Compact mein eigen zu nennen ;o)
Hier mal einige Daten:
316i
sierrarot-metallic (wunderschön !)
M- Fahrwerk / Lenkrad / Aerodynamik
Sportsitze (Alcantara)
Klima & Sitzheizung
Standheizung & Standlüftung (für Sommer ;o)
Exclusiv-Paket
Dachhimmel grau
225/50 R16
abblendender Spiegel
und noch weitere nette ExtrasSehr schick! Baujahr,Km leistung??
Was hat er gekostet? Wenn man fragen darf????und das schönste ist, dass er sich wie neu fährt, weil ihn bisher eine 62-jährige Frau gefahren hat ;o) - natürlich vom Vertragshändler mit Garantie !
Ich hoffe mal das mit den Bildern im Anhang klappt !
Grüße
[Bort
Zitat:
Original geschrieben von teQQuilla
Was fürn harter Beitrag=)))) Ja ja ein roter Compi in rot....ist meist blau...=??
Muss ich das jetzt verstehen??
Hab ich halt 2x rot hingeschrieben, uhhhhhhhh wie lustig 🙄
Edit:
Noch mal für den Herrn teQQuilla:
Ein E36 Compact Sport Edition in rot, sieht man nicht alle Tage 😉 Meist sind die "Sport Edition" in Avusblau.
besser so??
Das mit dem Radio habe ich mir auch ganz genau überlegt... Ich habe in meine neue Limousine das original BMW Radio Business gebaut... Ausgangsleistung bescheidene 4x15W... Ich wollte auch nicht, dass der Innenraum so 'verbastelt' wirkt, darum habe ich mich für das BMW-Radio entschieden. Ich werde mir jetzt noch ein gutes Lautsprchersystem und eine Endstufe einbauen, damit ich einen schönen, klaren Klang habe, was mir völlig reicht..
Willst du dir denn noch neue Felgen kaufen? Was willst du an deinem Auto noch machen? Von der Ausstattung her ist er ja schon TOP!
Zitat:
Original geschrieben von kegir
netten wagen hast du dir gekauft!
@naru: mein is auch sport edition aber nicht rot 🙂
Ja, das meinte ich auch! Der Sport Edition ist am meisten in Avusblau vorhanden. Zumindest sieht man das bei mobile und autoscout24.
@naru
Ich weiss noch nicht genau was ich mit dem Wagen noch mache !
Ich denke mal von innen überhaupt nix - ausser Musik ;o)
Ich habe noch keine sinnvollen Extras gefunden die man noch nachrüsten kann - event. NAVI falls das mit dem Radio ein Problem wird...
und von aussen ist er eigentlich auch schon fast perfekt - möglicherweise noch ein paar M-Spiegel - aber da bin ich mir noch vollkommen unschlüssig ! (sieht manchmal etwas überputzt aus (finde ich))
Ich denke mal die 16" Felgen bleiben drauf, weil der 50er Querschnitt noch ein gutes Restmaß an Komfort mit sich bringt (mit M-Fahrwerk) - 17" Felgen fahren sich zwar sehr nett aber man verliert halt ziemlich viel Komfort.
Gruß