Noch ein LED-Thread ...
Da wir hiervon noch nicht genügend Threads haben, erstelle ich mal noch einen. Sinn macht er zwar nicht wirklich, aber vielleicht könnt ihr mir ja bei meiner Ratlosigkeit helfen.
Der Tacho schluckt ja entweder 4 Glühlämpchen um sich ausleuchten zu lassen (pipigelbes Licht), oder man kann ihn mit LEDs bunt gestalten. Bei Plug'n'Play LEDs bis zu 4 Farben.
Nun meine so oberwichtige Frage, die mich gerade zu dazu zwingt, hier nen neuen LED-Thread zu eröffnen.
Lasse ich meinen Tacho nun komplett blau (derzeitiger Zustand)
oder vielleicht ein Mix aus weiß und blau, und wenn ein Mix, wie mixe ich das am besten ?
W W B B ?
W B W B ?
B W B W ?
B B W W ?
B W W B ?
W B B W ?
Ich hätte auch noch rot und grün zur Auswahl. Allerdings möchte ich nicht die ganzen Kombinationen hier nun aufmalen, bzw. aufschreiben.
Vielleicht habt ihr ja ne tolle Idee.
Ach ja, die SUCHE brauch ich nicht zu benutzen, ebensowenig muss ich nach ner eventuellen Antwort blättern, denn meine Frage die ich hier hab, wurde heute von mir zum ersten mal gestellt und somit existiert im ganzen Forum noch keine Antwort darauf.
Ich freue mich über eure Vorschläge
MfG BassSuchti
145 Antworten
warum sollten die am zündschloss nich passen ?
ich glaub ich guck da morgen mal nach ...
soweit ich es vorhin und gestern gesehen habe müsste das passen
Weiss ich nicht mehr...meine ehemalige Astra zeit ist schon etwas länger her 😉 . Deshalb hab mich nur gefragt ob es passt 😉 .
naja aber wenn man da man rauftritt, dann ist es schade um die LEDs ... lötstellen könnten da brechen ...
gegen mein zündschloss trete ich nich so oft, da sind die sicherer
Wenn mal die ordentlich verlötet dürfte da eigentlich nicht viel passieren? Unser Nachbar hatte das mal an seiner Omi gem8...*Gotthabsieseelig* Da hielte das eigentlich alles Wunderbar..? Müsste man mal Testweisse ausprobieren🙂
Ähnliche Themen
meine Omi würde mir eine knallen, wenn ich ihr ne LED in den Leistenbereich löten wollen würde 😁
aber meine Omi is seit 1982 nich mehr ... schade
Naja musst dich halt mal ins Auto setzen mit ruhe und entspannung geduldig gelassen , dann wirste schon noch ein paar Plätze finden 😉 , wie wärs denn mit den Lüftungsgitter? also in den Schächten die Led reinfummeln dass das dann rausleuchtet? Ist natürlich ziemlich viel Arbeit 😉.
Naja ich lege mich pennen darf morgen schonwieder um 8 raus..🙁 .
Bis dahin 😉
Zitat:
Original geschrieben von astraorange
Naja musst dich halt mal ins Auto setzen mit ruhe und entspannung geduldig gelassen , dann wirste schon noch ein paar Plätze finden 😉 , wie wärs denn mit den Lüftungsgitter? also in den Schächten die Led reinfummeln dass das dann rausleuchtet? Ist natürlich ziemlich viel Arbeit 😉.
Bis dahin 😉
naja die strahlt ja dann nur punktuell raus ...
wenn dann vorne kurz hintem lüftugsgitter schräg rein und dann nach innen (in die belüftung) leuchten lassen ...
aber wie gesagt ... kompliziert ...
Thema ?
Hallo Leute,
kann das sein, dass Ihr Euch etwas verplaudert habt ???? es geht um Verleuchtung un LED .
Gutes Neues
un
Re: Thema ?
Zitat:
Original geschrieben von benny09
Hallo Leute,
kann das sein, dass Ihr Euch etwas verplaudert habt ???? es geht um Verleuchtung un LED .
Gutes Neues
un
ich weiß nicht wer du bist, ich weiß nicht was du willst
aber ich sag dir wenn du meinen thread mit solchen sätzen killst
dann werd ich mächtig sauer, dann bekomm ich wut
bis jetzt ging es nur um L E Ds und soweit lief es gut
also lass die Kommentare, kannste wirklich nichts beitragen
versau mir nich meinen thread, haste probleme kannste fragen
aber achte mal darauf es geht hier einfach um beleuchtung
und nicht um so ne art thread mit fremdkommentar-verseuchung
also wenn du unbedingt schreiben willst dann schreib
aber bleib mir mit solchen Off-Topic-Fragen vom Leib
😁 ich weiß ich habs drauf 😁
im richtigen takt macht es sogar spaß
MfG BassSuchti
ne frage,...hab LEDs in meinen Sonar Angeleyes,...wozu sind die gut? Sollt ich die lieber abschrauben? sonst isses ja auffälliger bei der politesse.... 😁
die LEDs da drin sind dazu gut, dass die Standlichtringe leuchten ...
haste die auf ne andere farbe umgerüstet ? ... weiß ist ja okay
Wie andre farbe umgerüstet? Waren immer weiß. die ringe auch. angeblich sollen die ja blau sein aber ich seh da kein blau,....fahre auch schon seit 1 1/2 jahren mit den Sonars rum (auch paar mal ne längere strecke hinter der politesse her gefahren) und nie wurde ich angehalten wegen der dinger....
p.s: die led´s haben aber nix mit den ringen zu tun soweit ichs sehen kann,..die sind vor den ringen und leuchten nach vorne und nicht auf die ringe drauf,.... soll ich grad ma n bild machen was ich mein?
hehe ich hab die dinger über 3 monate verkauft ... ich kenne die auswendig ... aber wenn dich der drang nach frischluft plagt, dann zeig halt mal her 😁
grüne zeiger auf blauer schrift?? das sieht ja ma derbst besch...eiden aus!
aber zündschloss ist ne geile idee... und dann mit an die innenraumlichtverzögerung und das zeug ist sogar noch praktikabel!