ForumTwingo & Wind
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Renault
  5. Twingo & Wind
  6. Noch 4 Wochen dan ist er da !!

Noch 4 Wochen dan ist er da !!

Renault Twingo II ( N)
Themenstarteram 12. Januar 2008 um 11:21

Hallo

Hab gerade bescheid bekommen das unser Neuer Twingo GT in 4 Wochen kommen soll !!:D

Hoffentlich den wir warten schon seit 30.11.2007 darauf !!:(

Gruss

Blackpower

Ähnliche Themen
29 Antworten

Warum dauerts denn solange bis er kommt :confused:

lange? ich warte auf meinen GS schon seit 5.11.2007 und immer noch kein Liefertermin bekannt :(

Das ist aber wirklich komisch 1.5 dCi hat doch ganz normale Lieferzeiten, hab so einen grad letzte Woche verkauft, waren so ca. 7 Wochen bis zum AbH Termin

Zitat:

Original geschrieben von Eue

Das ist aber wirklich komisch 1.5 dCi hat doch ganz normale Lieferzeiten, hab so einen grad letzte Woche verkauft, waren so ca. 7 Wochen bis zum AbH Termin

Habe Dir eine PN geschrieben :)

Zitat:

Original geschrieben von automatik

lange? ich warte auf meinen GS schon seit 5.11.2007 und immer noch kein Liefertermin bekannt :(

Hi automatik!

Immer noch am Warten? Ich zumindest habe seit kurzem endlich meinen neuen Impreza! :)

Um dir die Wartezeit zu verkürzen kannst du ja mal wieder im Toyota-Forum vorbeischauen! Da gibt es genügend Amüsantes Zeug! ;)

@Blackpower: Dir schonmal viel Spass mit dem neuen und kann dir das selbe empfehlen wie automatik *werbungmacheausschalt* :)

Grüße, Heron

danke, werde ich mal machen, wobei ich einfach nicht die Zeit dafür habe, mich durch die Toyota Foren durchzustöbern.... :)

Themenstarteram 13. Januar 2008 um 12:53

Hy

Gute frage warum der so lange braucht ! Insbesondere weil es immer heißt das momentan nicht viel geht im KFZ -Verkauf !!

Gruss

Blackpower

Hallo!

Meist liegen Lieferverzögerungen an zusätzlich bestellen Sonderausstattungen die noch nicht sofort verfügbar sind.

Themenstarteram 13. Januar 2008 um 15:13

Hallo

In meinem Fall kann es nicht daran liegen !!Ich hab nur das Klima und Klangpacket bestellt !!

Gruss

Blackpower4

in meinem Fall traten mehrere "Glücksfälle" bzgl. Motorisierung und Ausstattung zusammen, so dass es nun so lange dauert und nicht einmal genau klar ist, wann das Fahrzeug kommt...

Hatte mal einen VW Passat bestellt (1996) als das letzte Modell präsentiert wurde.

Bestellung war damals im Oktober mit Xenon und 6 Zyl. Automatik (193 Ps)

Nachdem der Wagen im Juli 1997 noch nicht geliefert war, habe ich storniert.

machst mir ja echt Mut!!! Aber irgendwie muss ich wohl öfters warten! Mein Mégane ließ auch 3 Monate auf sich warten...

Themenstarteram 14. Januar 2008 um 7:31

Vielleicht greift auch das Sprichwort " Was lange währt wird gut "!!! hoffen wir mal !!

Gruss

Blackpower4

stimmt :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Renault
  5. Twingo & Wind
  6. Noch 4 Wochen dan ist er da !!