Noch 4 Wochen dan ist er da !!

Renault Twingo II ( N)

Hallo

Hab gerade bescheid bekommen das unser Neuer Twingo GT in 4 Wochen kommen soll !!😁
Hoffentlich den wir warten schon seit 30.11.2007 darauf !!🙁

Gruss
Blackpower

29 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von automatik

machst mir ja echt Mut!!! Aber irgendwie muss ich wohl öfters warten! Mein Mégane ließ auch 3 Monate auf sich warten...

Hallo!

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass aufgrund der von Dir bestellten Extras sich die Lieferzeit so verzögert. Es handelt sich ja um "Standard" Optionen.

Welche Farbe haste denn gewählt?

Saphirblau

Gruss
Blackpower

Das ist neben dem Orange Metallic echt die beste Farbe! 🙂

Ähnliche Themen

Meine Frau und Kinder wollten Blau ich wollte Orange na ja dafür hab ich meinen willen bei dem anderen Tuningteilen durchgesetzt !!😁😁😁

Gruss
Blackpower4

Zitat:

Original geschrieben von lecomte

Zitat:

Original geschrieben von automatik

machst mir ja echt Mut!!! Aber irgendwie muss ich wohl öfters warten! Mein Mégane ließ auch 3 Monate auf sich warten...
Hallo!

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass aufgrund der von Dir bestellten Extras sich die Lieferzeit so verzögert. Es handelt sich ja um "Standard" Optionen.

Na ja... erst war der 1.5dCi nicht lieferbar, dann die integrierte Freisprecheinrichtung, die wir dann abbestellt und dafür Carminat 2+ genommen haben, damit die Bestellung endlich durchkommt, dann war doch das Executive-Paket nicht lieferbar, daher mussten wir bis Anfang Januar warten, damit das Teilleder im Exception wieder drin ist und nun hängt die Bestellung immer noch in der Warteschleife, obwohl "Grand Scénic Exception 3" ab dem 1.1.2008 offiziell bestellbar ist...

Muss aber dazu auch sagen, dass die Kombination des kleinen Motors (der ohnehin in fast allen Renault-Baureihen verbraut und SEHR gefragt wird) und so einer reichhaltigen Ausstattung im Grand Scénic nicht so oft ist (so gut wie gar nicht), für mich aber optimal... Hätte ich den 1.9 oder 2.0dCi bestellt, hätte ich den Wagen schon bekommen...

Gruß

Hy
Ab wann ist eigendlich die Wartezeit unzumutbar und der Kaufvertrag wird ungültig ?? Gibt es da irgendeine Regelung??

Gruss
Blackpower

Also in meinem Fall ist es mir egal, denn: je später ich meinen neuen bekomme, desto "neuer" wird er und mein "alter" wird dementsprechend älter, obwohl ich dafür genauso viel kriege, wie zuvor abgemacht wurde... daher ist es rein finanziell gar nicht so übel, aber emotional schon schwach, weil ich ein Auto bestelle und es auch fahren will...

Zitat:

Original geschrieben von Blackpower4

Hy
Ab wann ist eigendlich die Wartezeit unzumutbar und der Kaufvertrag wird ungültig ?? Gibt es da irgendeine Regelung??

Gruss
Blackpower

Hallo!

In der Regel wird auf dem Kaufvertrag ein Liefertermin angegeben.
In den Bedingungen des Kaufvertrages sollte vermerkt sein, um wieviel der Verkäufer die Lieferzeit überziehen kann. Nach Ablauf dieser Frist kann der Vertrag storniert werden.

ich habe den 15.1 im Auftrag stehen, wobei da sogar noch ein anderes Auto drin steht, als momentan bestellt 😁

Wie gesagt, mich interessiert das weniger, aber mein neues Auto will ich trotzdem haben 🙂

Zitat:

Original geschrieben von lecomte

Zitat:

Original geschrieben von Blackpower4

Hy

Gruss
Blackpower

Hallo!

In der Regel wird auf dem Kaufvertrag ein Liefertermin angegeben.
In den Bedingungen des Kaufvertrages sollte vermerkt sein, um wieviel der Verkäufer die Lieferzeit überziehen kann. Nach Ablauf dieser Frist kann der Vertrag storniert werden.

Mache ich nur bei Fahreugen, wo ich den Liefertermin 100%-ig einhalten kann (Lagerfahrzeuge). Ansonsten steht da einfach "unverbindlich" unter Liefertermin. Hat sich bisher keiner daran gestört, zumal ich bei bekannten Lieferschwierigkeiten den Kunden vorab darauf hinweise und bei Bedarf eine Mobilitätslösung anbiete.

Gruß, Wolf.

bei mir geht das Spiel von vorne los: der 1.5dCi ist schon wieder nicht lieferbar (wie Anfang November, als ich meine Bestellung aufgegeben habe!).

Gruß

Hy
Kann man eigendlich als privatperson bei Renault anrufen um zu fragen wann das Auto nun kommt??

Gruss
Blackpower

Hallo
So der Termin steht !!😁😁😁 Am 26.2. soll er das sein !!!😁😁😁
Na hoffentlich !

Gruss
Blackpower

Hallo
Kleine Update : Neuer Liefertermin 15.2 !!Na schaun wir mal ..!
Gruss
Blackpower

Deine Antwort