Nitro (RC-Carbenzin) im Golf?
Hab hier noch fünf Liter Nitro von der Hobbyaufgabe Flugmodellbau dastehen. Kann ich die im Golf verheizen?
Schädlich? Leistungssteigernd? Verboten?
33 Antworten
schädlich? keine Ahnung aber bestimmt nicht gut
Leistungssteigernd? Da der Motor nicht dafür ausgelegt ist eher nicht
Verboten? Jein, Die Abgaswerte werden sich verschlechtern da der Treibstoff Nitroverbindungen beinhaltet. Und du keine Mineralölsteuer auf des Zeug zahlst?!
MfG
Sebastian
also was jetzt? reinkippen?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von hampster
also was jetzt? reinkippen?
das tut dem Auto glaub genau so gut als wenn dus DIR reinkippen würdest! Machs doch ins Ebay,ich weiß,dass das Zeug net so billig is...
Lass es einfach😉
Grüße
Domi
war auch mein erster gedanke (40.- euronen), aber man darf es nicht so ohne weiteres versenden. vielleicht mach ich mir doch nen caipi draus ...
Re: Nitro (RC-Carbenzin) im Golf?
Zitat:
Hab hier noch fünf Liter Nitro von der Hobbyaufgabe Flugmodellbau dastehen. Kann ich die im Golf verheizen?
Die fünf Liter hättest du zusammen mit den Flugzeugmodellen verkaufen sollen.
Was ist das denn für ein Nitro? Die chemische Zusammensetzung als Formel wäre net schlecht. N2O? Oder mixzeugs?
Zitat:
war auch mein erster gedanke (40.- euronen), aber man darf es nicht so ohne weiteres versenden. vielleicht mach ich mir doch nen caipi draus ...
dann verkauf es an selbstabholer!!!
Oder machst jeden Abend 2 cl in dein Wein- oder Bierglas. Dann bist du bei 40 Liter ca. 5,5 Jahre "gut drauf" ...... 😁
Zitat:
leider gab es für das modell nur noch ne feuerbestattung ...
Dann mach doch für das Zeug auch ne Feuerbestattung !!!
Aber bitte nicht beim nächsten Grillen, wenn Kinder dabei sind.