Nippon Power Team

Honda

Wir sind eine Interessengemeinschaft (Club) und jeder der ein japanisches Kfz fährt kann uns gern beitreten!
Im Moment sind 99,9% der Mitglieder Hondafahrer (The Power of Dream)
Die Treffen finden in der Regel immer in der Region Aachen/Düren/Köln statt.

Mehr Infos gibt es hier weiter unten oder unter www.nippon-power-team.de !

638 Antworten

Finde auch das Björn etwas übertreib..soll lieber zusehen das er einen Motor bekommt!

Und das einzige was wir hier anbeten ist unser Auto..jeder hat hier ein Bild von seinem Auto übern Bett hängen nur Björn anscheint nicht...*lächel*

Also ich glaube nicht das ich meinen Honda, meine Freunde oder sonstiges vernachlässigen werde.
Ausserdem, hört mal auf rumzuzicken sonst mach ich mal mit

echt leute ihr steigert euch in was rein... tztztz

😁

Gruß Björn

bin unschuldig

Zitat:

Original geschrieben von CivicFuchs

bin unschuldig

Man kann eien Beitrag auch bearbeiten und somit ergänzen und muß keinen neuen schreiben oder hast du angst um dien Durchschnitt am Tag?

Ähnliche Themen

so leute, mir gehts echt behindert da ich vor krankheit fast verreckt bin die letzten tage!
thorsten mir ists freitag immer recht, hab mir nichts vorgenommen für den abend! ich heisse übrigens Fabian, nicht Florian, und das ist auch nicht witzig 🙂

neulich in der polizei kontrolle...

ein kerl und ne tuse in ihrem garten tarn anzug steigen aus ihrem wagen, bevor ich das weib überhaupt wahr genommen habe, versuchte sie sich vor lauter auspuff an meinem wagen ihre sabber vom mund zu wischen und steckte schon ihren zollstock in meinen quertopf und war perplex verwundert als sie merkte das sie nicht weiter reinkam! (wen wunderts schon das holz sich nicht biegt? ) als sie dann meinen wagen kontrolliert hatten, fanden sie dann anschliessend doch etwas, was an meinem wagen NICHT korrekt war, und zwar mein lenkrad, welches nur für die rad reifen kombi vom hersteller freigegeben ist, welche ich aber dummerweise nicht drauf habe 🙂
punkt um, mein vater bekommt ne anzeige, ca. 150€ geldbuße und 3 pünktchen + mängelkarte zugeschickt.
ich hätte der dummen sch..... kuh am liebsten auf de fresse gedöllt, aber wie gesagt, die leute mit den grünen tarn anzügen eben...
freitag morgen geht die karre zum tüv der mir das dumme lenkrad dann nach einer kurzen fahrprobe einträgt fürn paar euros. mal nebenbei, die gesamte DEKRA aus West Deutschland darf keine sportlenkräder eintragen, auch n bissl unsinnig oder? nur spezielle tüv rheinland mitarbeiter dürfen das. soviel aufwand für so wenig kram, grausam der deutsche paragrafenritt für dieses jahr (hoffe ich)
egal näheres erzähl ich euch dann am freitag. aber knaller einfach nur, knaller!

björn und ein mädchen? ist ja wie sein auto und nen motor, das gibt nie was 🙂

jens sein wagen sieht viel besser mit rennwellen aus

und ich bin 200€ die ich nicht habe ärmer. fürs nächste treffen was einfallen lassen, kartbahn war doch schon fest oder nicht?

mfg stigA

oha das ist ärgerlich,
mmh aber bist noch inner Probezeit oder?
mmh das ****t echt.

Ja ich und ein Mädel 😉
also ggf klappt das am Freitag doch muss halt schauen wies auffer Party ausschaut, aaaber ich kann ja dann zum 2ten teil kommen, ausserdem sind die Renwellen beim Jens schon fast KULT 😁

Ajaaaa, werde heute ersma nett was trinken gehen, ggf.
weiß ich nächste woche das ich geld bekomme, und dann werde ich mir einen suchen der mir nen motor einbaut und umbaut, nach mindestens 10 annrufen und 5 mails kann man sich ja leider nicht auf Japan - Tuner verlassen 🙁🙁
schade hätte mich halt gefreut wenns da klappen würde, aber ich fend schon einen...

Gruß FUCHS

Zitat:

Original geschrieben von Tomy1980

Man kann eien Beitrag auch bearbeiten und somit ergänzen und muß keinen neuen schreiben oder hast du angst um dien Durchschnitt am Tag?

ACH JA und nochwas für meine Durschnitt....

EXTRA für dich THOMAS... mit H oder ohne H??

Habe mir bei EBAY ein Zippo ersteigert suuuupergeil..

Muss halt nur der Mareike sagen SORRY hab mir gedacht ich habn neues Zippo, dann kann ich auch nicht aufhören zu rauchen *fg*

Aja würdet IHR fürne Frau euer auto verkaufen??
wenn ihr sie liebt also hat nuun nix mit mir zu tun einfach nur so ne frage die mich halt mal interessieren würde.
würdet ihr euren Honda verkaufen und ein SERIEN Familienauto kaufen?? 😁

NOCHMALGRUß Fuchs

der wagen ist ja über meinen vater versichert, der bekommt das alles zugeschickt! ich müsste dafür zu nem aufbauseminar denk ich mal. keine ahnung, mal sehn was von denen kommt!

mfg stigA

Zitat:

oha das ist ärgerlich,
mmh aber bist noch inner Probezeit oder?
mmh das ****t echt.

Ja ich und ein Mädel 😉
also ggf klappt das am Freitag doch muss halt schauen wies auffer Party ausschaut, aaaber ich kann ja dann zum 2ten teil kommen, ausserdem sind die Renwellen beim Jens schon fast KULT 😁

Ajaaaa, werde heute ersma nett was trinken gehen, ggf.
weiß ich nächste woche das ich geld bekomme, und dann werde ich mir einen suchen der mir nen motor einbaut und umbaut, nach mindestens 10 annrufen und 5 mails kann man sich ja leider nicht auf Japan - Tuner verlassen 🙁🙁
schade hätte mich halt gefreut wenns da klappen würde, aber ich fend schon einen...

Gruß FUCHS

soll ich mal für dich mit dem Japan-Tuner sprechen?

ICh habe ja noch andere Möglichkeiten als du ;o)

Zitat:

Aja würdet IHR fürne Frau euer auto verkaufen??
wenn ihr sie liebt also hat nuun nix mit mir zu tun einfach nur so ne frage die mich halt mal interessieren würde.
würdet ihr euren Honda verkaufen und ein SERIEN Familienauto kaufen?? 😁

NOCHMALGRUß Fuchs

Nein, ich denke, dass ne Frau die mich liebt, so lieben muss wie ich bin, scheiss egal, ob ich nen honda fahre oder nen trabi!

aber wenn ich jetzt nen 2 sitzer hätte, dann wäre das was anderes! dann würde ich natürlich umsteigen, wenn nachwuchs im anmarsch wäre! ;-)
aber selbst dann kann ich immer noch bei honda bleiben!

Gruß
Jens

Also ich habe gerade mit der netten Dame von der Schumacher-Kartbahn in Kerpen telefoniert!
Sonntags haben sie auf und eine Voranmeldung ist nciht notwendig ;o)
9min kosten 10 Euro aber es gibt auch 10er Karten da kommt man dann günstiger weg!
Denke so 20 euro sollte jeder dabei haben und mit bischen rabat bekommen wir ne halbe Stunde vielleicht raus geschlagen ;o) *geil *freu*

Ein CRX Fahrer hat sich auch gemeldet und schaut wohl mal rein, der eine CTR-Fahrer wohl auch den ich aufgegabelt habe!
2 CTR-Fahrer hat Thorsten noch aufgegabelt was mit dne ist kann ich momentan noch nicht sagen!

Naja Stiga, wenn dich das tröstet, ich wurde auch von der Polizei angehalten ( das mehrmals ). Diesmal wegen meinen Standlichter, die Blau waren.. Hmpf, Deppen, mit den Dingern bin ich über n halbes Jahr gefahren und nur weil die nix besseres zu tun hatten mussten die mich anhalten. Aber ich habe nichts bezahlt, weder bei denen noch beim TÜV. Ich musste mal 15 €uro zahlen, weil ich nen Wagen mit 100 überholte habe, wo nur 70 erlaubt war.
Das dumme an der Strasse war, dass ich das Überholmanöver gemacht habe, wo sich ne durchzogenen Linie befand.
Das absolut dümmste überhaupt war, nicht in den Rückspiegel zu schaun, denn dann hätt ich gesehen, dass die Lichter einem neuen Opel Vectra gehören, die u.U. Polizisten sein könnten.
Aber wer denkt sich bei 2Uhr Nachts, dass von den 3 Autos ( meinem, dem vorne und dem hinter mir ) einer davon den Polypen gehört.. Naja egal.. Zum Glück haben die nicht die Standlichter gesehen.. Das haben ihre Kollegen 1 Monat später bemerkt..

*heul* Meinen schönen Standlichter. Jetzt wieder geld oder weiss, oder so ...

DVD-Abend startet um 18:30 !!!

@stigA
Sorry Fabian, war keine Absicht !!

@CivicFuchs
Kannst ja mal schauen ob's bei Dir zeitlich hinhaut

Gruß Thorsten

P.S.
Momentan bin ich der festen Überzeugung, das ich meinen CTR nicht für eine Frau verkaufen würde !!!

Ich will nicht wissen was auf mich zu kommt wenn sie mich mit meiner Unterbodenbeleuchtung erwischen ;o)

P.S. Mein CTR würde ich im mom auch für keine Frau her geben da dort gut zur not 2 Kinder platz haben können ;o)
Aber wir wollen jetzt ja ncihts herrausbeschwören*lach*
Ich bin allerdings dann bereit die Schroth-Gurte wieder raus zu bauen! ;o)

Zitat:

Original geschrieben von Tomy1980

soll ich mal für dich mit dem Japan-Tuner sprechen?
ICh habe ja noch andere Möglichkeiten als du ;o)

Ja ne is klar mal mal feddich da....

Zitat:

aber wenn ich jetzt nen 2 sitzer hätte, dann wäre das was anderes! dann würde ich natürlich umsteigen, wenn nachwuchs im anmarsch wäre! ;-)

Ja ne is klar HIFI ausbau raus Käfig raus Rückbank rein??

nix,da habn mohr dann kommt da das Kind rein, ausserdem will ich keine Kinder......

@CTR Torti, ja wenn dann zuerst zu dir danach zur parddy mal schauen aber auf einen mehr oder weniger kommts nicht an oder??

@tomy ja ich warte nur drauf das se DICH damit erwischen....
in Köln anmachen.. nachts du bekloppter 😁

Deine Antwort