Nippon Power Team
Wir sind eine Interessengemeinschaft (Club) und jeder der ein japanisches Kfz fährt kann uns gern beitreten!
Im Moment sind 99,9% der Mitglieder Hondafahrer (The Power of Dream)
Die Treffen finden in der Regel immer in der Region Aachen/Düren/Köln statt.
Mehr Infos gibt es hier weiter unten oder unter www.nippon-power-team.de !
638 Antworten
hi leute, wollte mal fragen wie es mit nen treffen aussieht, wie wärs mal mit samstag??
gruß stefan
ihr habt echt zu viel zeit!
übrigens freitag das mäusekino bei thorsten, wer von euch kommt, und kann mich evtl. jemand mitnehmen, mei reiskocher hat nämlich im moment kein reis mehr 🙁
mfg stigA
da der björn ja zur zeit voll auf cabrio steht, hab ich mal im anhang nen civic cabrio.
Dachte wir treffen uns alle Freitag bei Thorsten also wieso dann noch Samstag Treffen?
Das kann ich nciht MAchen meine Freundin reißt mir den Kopf ab wenn cih das ganze WE keie Zeit für die habe...Sie ist wieso nicht darüber erfreut das ich so sehr an meinem Honda hänge und dies hier ins Leben gerufen habe! *lächel*
Ähnliche Themen
am samstag musst du NUR für mich und mareike zeit haben 😉 hehehe 😉 machne wir einen netten abend *fg*
Das Cabrio ist ja echt geil, wenns das zu kaufen gäbe ich würde es mir hohlen auf jeden fall geiles ding echt!!
wann isn das nächste treffen überhaupt??
Auf unserer HP findest du unter Aktuelles/Infos findest du Termine und auch das vom nächsten Treffen...da über das Treffen noch nichts näheres entschieden wurde gibt es noch keine Details dazu!
naja HP ist immer noch was dünn, aber sie wird ja, aber 9.11
bis dahin könnte ICH ja schon FAST MEIN auto da haben dann komm ich erstmal mit Sthalominiumfelgen *looool*
Sorry Jens *kumpel* huar huar haur
und @ Tomy net vergessen Bild entspricht NICHT dem Original *rofl*
doch also Spaß kann man schon haben, muss mich nun aber auch mal bei meinen anderen Freunden melden, damit es nicht so ausschaut als wenn ich euch nur kennen würde
*mittelfingerzeig*
Nein quatsch :P
Ich vermisse euch und die Walky Talky´s... die WT sogar vielleicht ein wenig mehr, aber ich muss mich auch ein wenig zeit für meine kleine haben... ja oder ich kuschel mit Jens und Tomy *fg*
NEIN 🙂
Boar ich schaukel mir hier die EIER und NIX geht im BEtrieb echt nur Spacken und Stümper und ich will nach HAUSE zum Telefon 😁😁😁
JAAAJAAA ich meld mich aber noch 🙂
Gruß The Fox....... jeah.....
... ich glaube man merkt das mir TOT langweilig ist ...
Hi Jungs,
also Videoabend bei Thorsten ist geschlossene Gesellschaft oder wie?
Am 09.11. machen wir dann die Kartbahn in Kerpen unsicher oder was?
@Fuchs
Hast Du mal angerufen? Was kostet?
Marc
mmh ne sorry hab im moment ein wenig stress, wie soll ich mir die haare am mittwoch machen u.s.w. *fg*
da treffe ich meine angebetete wieder 😉
ne sorry hab heute nicht geschafft
nächste woche oder so erst ;(
@mgutt
Da der "DVD-Abend" (wer tut sich denn heutzutage noch Videos an 😁) bereits hier erwähnt wurde ist es auch keine geschlossene Gesellschaft. Ich habe 6 (bequeme) Plätze und den Fussboden anzubieten. Jens hat bereits abgesagt, Fuchs hat nur noch die Frauen im Kopf und so sind wir bisher zu dritt (Tomy,Florain und meine Wenigkeit). Wenn du die Adresse brauchst, da du wahrscheinlich noch nicht in den Insider-Bereich der N-P-T-HP kommst, schreib mir ne PN
Gruß Thorsten
@Tomy,stigA
Ist 20:00 OK ?
ja problem ist am freitag war das oder?
eine gute freundin feiert da.. ich kann ja da schenll reinhuschen und wieder weg, wann fängt das nu an? samstag versuche ich immer noch meine göttin zu überreden was mit mir zu amchen 😉
NEIN ICH MEIN NICHT DEN HONDA 😉
Hallo Leute...Hallo Jens!
Ich habe mich mal mit deinem Auto auseinander gesetzt und bischen angefangen digital zu basteln!
*lächel*
LAAACH haha.....
mal was für Jens..
Aber Björn, Jens....
DOCH NICHT VOR DEN FRAUEN!!!!
KUMPEL
*lach*
jaaajaaa heute abend ersma mit Mareike was trinken gehen *fg*
Zitat:
Original geschrieben von CivicFuchs
LAAACH haha.....
jaaajaaa heute abend ersma mit Mareike was trinken gehen *fg*
Das Thema Frauen gehört hier nicht rein, ich bitte SIe diese Komentare zu unterlassen! ;o)
Danke Tomy, so sieht er schon viel cooler aus! ;-)
kannste mir auch noch ein paar spoiler dran zaubern? *g*
und dann das ganze auf die realität übertragen! lol
Gruß
Jens
PS: Angebetete, Göttin... der Björn hat ne schraube locker! lol