ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Nippon Power Team

Nippon Power Team

Themenstarteram 7. Oktober 2003 um 14:16

Wir sind eine Interessengemeinschaft (Club) und jeder der ein japanisches Kfz fährt kann uns gern beitreten!

Im Moment sind 99,9% der Mitglieder Hondafahrer (The Power of Dream)

Die Treffen finden in der Regel immer in der Region Aachen/Düren/Köln statt.

Mehr Infos gibt es hier weiter unten oder unter www.nippon-power-team.de !

Ähnliche Themen
638 Antworten

sende sie mir gerade bitte nochmal ich bin nicht in der nähe so das ich leider dir sonst erst nächstes jahr eine antwort senden könnte

och was solls, nächstes Jahr ist auch ok. Habe auch erst wieder am 15.1. das nötige Kleingeld dafür übrig also kommt es auf die paar Tage auch nicht mehr an.

Cya

TÜV-Eintragung

 

@japan-tuner

Hab Deine Mail leider nicht bekommen (oder sie ist in der Firma angekommen, und da bin ich erst wieder am 08.01) aber trotzdem schonmal danke.

Wie sieht es denn mit TÜV-Eintragung aus ?

Gruss Thorsten

auf grund der verschärfungen in 2004 gehe ich mal davon aus das wir sie nicht eintragen werden

gute nachricht; ich werde die ESD´s jetzt selber herstellen lassen, und das mit Tüv-Teilegutachten. Sie werden zwar anfangs etwas teurer sein aber ich denke das ist es wert....allerdings baue ich nur ESD´s in der motorrad-Optik wie z.B invader oder tenzo haben. Auch wird es an 2004 viele GFK teile mit TÜV geben ..(und so eine heckleuchte für nen eg mit E-zeichen)hehe. ach ja LED´lampen sind in Arbeit...wie ihrseht drehe ich totoal am rad.... von wegen hier is nix möglich in D

gruß rene

Na das hört sich doch gut an - also warten wir's ab und sparen schon mal :D

am 2. Januar 2004 um 11:40

Frohes neues Jahr

 

Frohes neues Jahr wünsche ich euch allen! ;-)

 

Gruß

Jens

am 2. Januar 2004 um 14:08

Guck mal weiter unten ... da gibts einen Glückwunsch-Thread!

am 2. Januar 2004 um 19:19

Ist mir egal, wollte lieber hier rein schreiben!

:D

am 3. Januar 2004 um 23:14

Hi, da einige Moderatoren ja von dem Thema hier gestört werde, könnten wir mal bei Hondatreffen.de nachfragen da haben die sogr eigene unterforen für die Clubs schaut euch die seite mal an dies echt fetter!!!!

Gruß

Angryfox

am 4. Januar 2004 um 15:01

ja, das forum kenne ich! finde ich ne gute idee! kannst da ja mal nachfragen @ fuchs

da kann man sich auf so ner landkarte einen grünen punkt mit namen und so machen wo man herkommt... finde da sollten noch mehr Punkte in der umgebung köln sein! also, tragt euch da mal fleißig ein! ;-)

Gruß

Jens

am 10. Januar 2004 um 18:59

freu mich schon super auf morgen, also bis morgen an der neusser skihalle.

gruß stefan

@all: morgen trifft sich das nippon-team an der neusser skihalle ab 11uhr, alle die aus der nähe kommen können gerne vorbei kommen.

Themenstarteram 12. Januar 2004 um 14:45

Hallo Zusammen...mensch hier geht es ja dem Ende zu..alle posten nur noch unter www.hondatreffen.de!

Ab heute Abend werden wir dort unser eigenes Forum bekommen!

Ich werde es zu dem auf unserer HP einarbeiten!

Zum Treffen gester...mega geil und mega fun mir tu heute jeder Knochen weh ;o)

Hallo zusammen,

als Nippon Power Team'ler verabschiede ich mich erstmal auch von hier.

Ich bleib euch natürlich trotzdem treu bin aber auch hauptsächlich bei hondatreffen anzutreffen ;-)

^^ verabschiede mich dann auch mal offiziel.

Knitterfreie Fahrt noch.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Nippon Power Team