Nippon Power Team

Honda

Wir sind eine Interessengemeinschaft (Club) und jeder der ein japanisches Kfz fährt kann uns gern beitreten!
Im Moment sind 99,9% der Mitglieder Hondafahrer (The Power of Dream)
Die Treffen finden in der Regel immer in der Region Aachen/Düren/Köln statt.

Mehr Infos gibt es hier weiter unten oder unter www.nippon-power-team.de !

638 Antworten

hab mir auf der messe auch ubb geholt, aber in rot, blau fährt ja fast jeder.
dann noch alu pedale, muss mal sehen wie ich das noch bis zum we alle eingebaut bekomme *g*

Meine UBB ist grün! ;-))

wird aber erst eingebaut, wenn mein Auto beim Rene war! ;-))

Gruß
Jens

war ja am sonntag da, die meisten ubb waren in blau schon so gut wie alle ausverkauft, in denn nächsten wochen wird man voll viel tannebaum autos sehen.

Bowling Center

Also zwei Bowlingbahnen stehen zur Auswahl:

in Köln
0221-95424411
Preise: 3,- EUR pro Person und Spiel
http://www.bowli.de

und

in Bonn
0228-214210
Preise: 3,30 pro Person und Spiel
Leihschuhe: 1,40 EUR (nur Bowlingschuhe erlaubt)
http://www.bowlingsport-bonn.de/

Der Bonner Laden ist mein Favorite.

Das mit Freibier und Freispielen müsste die Kölner Bahn sein, aber das gilt nur an Freitagen und Samstagen.

Ich würde sagen wir treffen uns ab 18:00 Uhr.

Und Fuchsi, die 3,- EUR habe ich noch für Dich. Ich muss Dich ja mal abzocken.

Ähnliche Themen

Ich bin für die Bahn in Köln!

Gruß
Jens

sonntag ab 18uhr, das wird nen langer abend. ich muss am montag arbeiten

Ich finde 18:00 am Sonntag auch etwas spät !!!

jo, 18uhr ist wirklich was spät, wäre eher für 16uhr, meinetwegen auch 17 uhr. wobei es mir im endeffekt auch egal sein kann 😉
aber wollte mich abends noch was von meinen strapazen des kommenden wochenendes erholen.

mfg stigA

Okay dann sagen wir 16:00 Uhr.

@tomy gebe bitte deinen segen dazu, damit ich sonntag 16 uhr in köln zwei bahnen klar machen kann. Wir müssten dann aber so um die 10 leute sein. also haut rein.

Und wie siehts mit den Aufklebern aus? Ich will endlich was auf meiner Heckscheibe haben.

ich werde mal versuchen ob meine freundin lust hat , dann würde ich auch kommen ..egal ob köln oder bonn....nur wenn sie keine lust hat dann mache ich lieber was mit ihr , sonst habe ich wieder eine woche streit in der bude, dawir uns eh nur zum Aufstehen sehen.

gruß rene

@FUCHSSSSS wo bleibt dat Seil, will deiner Renngans Flügel machen. Brauche den Platz echt langsam, solang deiner noch da steht kann ich z.B jens seinen nicht annehmen. OBWOHL DA GÄABE ES EINE LÖSUNG JENS ..hier steht ein Auto zum Ausschlachten *sichvorsteineschützendhintereinem grashalmversteck

neee, dat tu ma ja nicht, aber wirklich wird zeit dat der raus kommt

PS : ich baue mir jetzt auch einen EG auf, hab mir heute schon die neuen Angel-eyes mit intigriten Blinker geholt, damit hat ich hier noch keinen gesehen ,die alten Angel sind ja langweilig, und da baue ich dann meine Maschine von dem anderen EG ein den ich hatte.. und dann BBBBRRRRUUUMMM huppp..weg da ich komme ..sag nur Greddy T26 x2

gruß vom verrückten aus Aachen

Zitat:

Original geschrieben von japan-tuningPar

@FUCHSSSSS wo bleibt dat Seil, will deiner Renngans Flügel machen. Brauche den Platz echt langsam, solang deiner noch da steht kann ich z.B jens seinen nicht annehmen. OBWOHL DA GÄABE ES EINE LÖSUNG JENS ..hier steht ein Auto zum Ausschlachten *sichvorsteineschützendhintereinem grashalmversteck

Hi Rene!

Der Fuchs und ich wollen dieses WE hoch kommen und dann wollte er soweit ich das verstanden habe erstmal mit den schwarzen Felgen fahren.... DH. er macht also dieses WE noch den Platz für MEINEN frei! *g*

Wie siehts mit der Preiskalkulation aus? Steht das Angebot zum Geschäftsessen noch? Wenn ja, dann werde ich Freitag, wenn Fuchsi seinen abgeholt hat noch da bleiben!
Ich brenne jedenfalls darauf, meine Karre endlich in deine Hände zu geben! *g*

Bis dann

Gruß Jens

PS: Hast du eigentlich meine Email bekommen?

nur können wir leider keine gambas essen gehen....die haben die bis nächstes jahr leider nicht mehr...aber wir finden schon was nettes....jetzt gehe ich erstmal den eg anschauen und dann fang ich mal an an meinem zu basteln..... hab schon carbonhaube bestellt angel-eyes, zum ziehen ein satz 9x 16 et 15 da werden wohl noch ein parr distanzscheiben rein kommen, nun und der motor wird wohl der Bi-turbo werden aus meinem Schwarz-gelben, aber ich denke diesmal aus KOlbenschutzgründen mal einer ohne Lachgas.... ebi dem anzug bekommt man das lachen eh nicht von gesicht

gruß rene
*kein Gründer*
p.s aber ideenträger

Ich würde sagen das macht nichts, da ich eh keine Gambas mag(nachdem ich rausgefunden hatte was das ist!*g*)

Dann bin ich ja mal auf dein Auto gespannt! ;-))
Wenn ich meinen Wagen nächste Woche reinbringen würde, was meinste wann der dann fertig wäre?

Gruß
Jens

Deine Antwort