Nippon Power Team
Wir sind eine Interessengemeinschaft (Club) und jeder der ein japanisches Kfz fährt kann uns gern beitreten!
Im Moment sind 99,9% der Mitglieder Hondafahrer (The Power of Dream)
Die Treffen finden in der Regel immer in der Region Aachen/Düren/Köln statt.
Mehr Infos gibt es hier weiter unten oder unter www.nippon-power-team.de !
638 Antworten
Hey, Leute, wie sieht es bei Euch nächstes Jahr mit Versicherungskosten aus ? Ich darf erst mal sehen, wo ich 174 € herbekomme - langsam wird CTR fahren richtig teuer ...
@Tomy
hast Du deine Rechnung schon bekommen ?
Gruß Thorsten
*lach* 174euro....
häng ma ne null an die Zahl dann weißte was ich zahl LÖÖÖL echt emcker nicht rum hier!!
@Fuchs
Das sind MEHRKOSTEN im Gegensatz zum letzten Jahr !!! Wenn ich insgesamt nur 174€ zahlen würde, hätte ich keinen Ton gesagt.
Ähnliche Themen
lol, 174 euro versicherung für einen ctr, das wärs, ich würde sofort nach Deutschland übersiedeln....
verpeilt? thorsten zahlt seine versicherung weiter und dann nochmal zusätzlich 174€! bleib ruhig drüben seth 😁
mfg stigA
jaja,ich weiss, hab mir ja nur das gesicht von civicfuchs vorgestellt, wo er gelesen hat, dass der ctr nur 174euro im jahr kostet!!! hab schon verstanden
hy mal an alle von NIPPON POWER TEAM wir die NIPPON FIGHTERS planen momentan nen treffen für frühjahr 2004 hättet ihr interresse zu kommen sollten das wissen um sagen zu können ja es lohnt würde mich über eine antwort freuen gruß matthias
@thortsen.... ach so, war gerade schon dabei einen ctr zu bestellen für 174 euro 😉 okok....
der *verpeilte* Fuchs wiedama
Hi,
ich habe gerade beide Autos abgeholt. Fein Fein!
Beide fahren wieder und jetzt muss ich nur umbauen...
Die Seitenschweller sind schon dranne.
@tss-ctr
denke mal wir sind davon nicht abgeneigt, welche region denn so? tomy1980 ist darauf deine ansprechperson!
n ctr für 174€ wär mal was feines 😁
mfg stigA
@tss-ctr
Du hattest mir ja schon mal ne PN geschickt und ich habe habe einige Leute aus dem NPT angesprochen, allerdings sind es bis zu euch auch locker 600 KM und das bedarf etwas Planung - mal sehen, wo soll das Treffen denn stattfinden ?
Gruß Thorsten
am besten 300km von euch und 300km von uns... aber wir lassen die eg3 zuhaus 😉 wir wollen das ja an einem we oder an einem tag machen :P
es wird als erstes treffen von unserm Club aufgezogen wird in der gegend von memmingen auf nem flugpaltz sattfinden wenn alles so klappt wie geplant
im Gästebuch steht, dass sich ein paar Österreicher mit uns treffen wollen...
Hey Fuchs, da musst Du dann von WE auf KW ausdehnen für die Anfahrtszeit 😉
@tss-ctr laut Internet wurde auf dem Flughafen eine neues Lärmschutzgesetz erlassen. Da gehören wir bestimmt auch drunter als Tief(f)lieger 😉
Ich fände ein Treffen witzig, aber Fuchs hat Recht. Zumindest auf der halben Strecke sollte man sich treffen.