Nippon Power Team

Honda

Wir sind eine Interessengemeinschaft (Club) und jeder der ein japanisches Kfz fährt kann uns gern beitreten!
Im Moment sind 99,9% der Mitglieder Hondafahrer (The Power of Dream)
Die Treffen finden in der Regel immer in der Region Aachen/Düren/Köln statt.

Mehr Infos gibt es hier weiter unten oder unter www.nippon-power-team.de !

638 Antworten

Das hier ist ja nicht Böse gemeint, aber ich warte auf den Tag woer mit den Dingern rumspielt, und dann hinter ihm das blaulicht angeht, falls ich dabeiseinsollte und die sollte mich deswegen anhalten haue ich ihm auffe fresse!!!!

so..... aber nun zum guten.....
ehm ja so weis ausschaut und wenn alles gut geht habe ich ende nächster woche meinen kleinen blauen flitzer wieder!
aber nur wenn alles gut geht 😉
aber ich brauche winterreifen *kotz*
aber wenn dann CHROMRADKAPPEN *für mgutt*
ICH NEHM DIE MADE IN USA 😁😁😁

hi,
hab also dem admin von npt die bilder geschickt vom treffen, nicht erschrecken sind 8,8MB.
das dauert sogar bei dsl, zumindestens bei mir.
war ja nur gut gemeint, ist ja alles für das team *g*

ist klar das 8,8mb beim wegschicken mit dsl lange dauern, kannst ja auch nur mit 128Kbits wegschicken! runterladen geht schon was schneller mit 768kbits!
bei sdsl ist das andersrum, aber das hat keiner 😉
was passiert denn wenn die dich anhalten björn? du bekommst ne mängelkarte zugeschickt und ne ordnungswiedrigkeiten anzeige in mehreren fällen!
150€ und 3 punkte! wie oft halten se dich an? ja? naja...
dir wird das sowieso passieren, würd an deiner stelle für ne komplettabnahme des fahrzeugs sparen 🙂

mfg stigA

ich kann mit 2,3mbit runterladen 🙂

ich habe t-dsl business, haha!

ihr langsamen.

Ähnliche Themen

Ich habe mir ein neues Lenkrad gekäuft. Ich hoffe Ihr seit neidig.

Zitat:

Original geschrieben von CivicFuchs

aber ich brauche winterreifen *kotz*
aber wenn dann CHROMRADKAPPEN *für mgutt*
ICH NEHM DIE MADE IN USA 😁😁😁

SO und nicht anders.

Zitat:

Original geschrieben von stigA

[B
was passiert denn wenn die dich anhalten björn? du bekommst ne mängelkarte zugeschickt und ne ordnungswiedrigkeiten anzeige in mehreren fällen!
dir wird das sowieso passieren, würd an deiner stelle für ne komplettabnahme des fahrzeugs sparen 🙂

mfg stigA

löl kleiner?? also ich glaub schon das ich ein wenig erfahrung habe, nur ich muss dir mal ein paar sachen erklären das sie in deinen schädel gehen, meinst du niocht die schauen auch unter andere autos drunter wenn IRGEND einer ubb <- unterbodenbeleuchtung anhatte ???

so also man kann es halt nicht eintragen nur wenn ich dadurch gefickt werde wenn ein anderer scheiße macht gibts halt ärger weil wein anderer wie in dem fall ich ja eigentlich ncihts dafür kann....

kapiert?? also immer schön nett fahren besonders wenn der aufkleber druff ist weil ansonsten halten die alle an mitdem aufkleber hatte ich auch schon erlebet.

@mgutt... naja schön und gut aber ien rotes Lenkrad in einem blauen wagen??? *würg* naja ist halt geschmack......
ich bin glücklich mit meinem EINGETRAGENEN VIKTOR lenkrad in SCHWARZ!! 😁😁😁

Greetz Fox

Zitat:

Original geschrieben von stigA

[B

mfg stigA

löl kleiner?? also ich glaub schon das ich ein wenig erfahrung habe, nur ich muss dir mal ein paar sachen erklären das sie in deinen schädel gehen, meinst du niocht die schauen auch unter andere autos drunter wenn IRGEND einer ubb <- unterbodenbeleuchtung anhatte ???

so also man kann es halt nicht eintragen nur wenn ich dadurch gefickt werde wenn ein anderer scheiße macht gibts halt ärger weil wein anderer wie in dem fall ich ja eigentlich ncihts dafür kann....

kapiert?? also immer schön nett fahren besonders wenn der aufkleber druff ist weil ansonsten halten die alle an mitdem aufkleber hatte ich auch schon erlebet.

@mgutt... naja schön und gut aber naja in deinem wagen??? naja ist halt geschmack......
ich bin glücklich mit meinem EINGETRAGENEN VIKTOR lenkrad in SCHWARZ!! 😁😁😁

Greetz Fox

@stigA.... naja egal sorry aber ich sag dazu nix

Zitat:

Original geschrieben von CivicFuchs

@mgutt... naja schön und gut aber ien rotes Lenkrad in einem blauen wagen??? *würg* naja ist halt geschmack......
ich bin glücklich mit meinem EINGETRAGENEN VIKTOR lenkrad in SCHWARZ!!

Greetz Fox

@mgutt... naja schön und gut aber naja in deinem wagen??? naja ist halt geschmack......
ich bin glücklich mit meinem EINGETRAGENEN VIKTOR lenkrad in SCHWARZ!!

Greetz Fox

HÄH ??????

Erst ist es angeblich rot ?!?!?!?! Obwohl es schwarz / chrom ist und dann passt es nicht zu meinem Auto...

Lieber Mumu als Fiktor

joaaaaaaaaaaa ich hab nur rot aufm bild gesehen verzeih mir 😉 ja ist ja gut 🙂
nu stell dich net so an *fg*

HI, @sobelin, hab alles gut geschafft i-net ist halt wieder .. naja fast i.o. icq kommt noch 😉
Greeetz da FOX 😁😁😁

hi ihr, seid langem mal wieder am start

sorry wegen den aufklebern noch mal, ich werde sie zum nächsten mal auf jeden fall mitbringen und auch auftragen, wäre besser wenn wir die im warmen aufziehen können, bei der kälte kleben sie nicht so gut, und ich brauch noch mal ne antwort welcher von denen nun besser ist, hab zur zeit sehr viel zu tun

also dann bis zum nächsten treffen

hi @ fuchs,
gut das dein pc wieder läuft, also hat er gestern denn rausflug aus dem fenster doch nicht erlebt ;-)

hi @ kurtvix,
der auskleber der am samstag der jens (glaube ich) mitgebracht hatte. der war nicht so gut. hat man kaum auf der heckscheibe erkannt.

gruß stefan

@sobelin...
also er hat jetz ne delle auffer rechten seite in Schuhgröße aber ich habs geschafft, hab mir sofort dieses antivir draufgemacht.. ist der kleine regenschirm unten rechts im windows oder??

Gruß Fuchs ICQ wieder am Start!!!!

ja ich glaub schon, hier auf arbeit hab ich den nicht, aber ich meine zuhause war es nen regenschirm.

Deine Antwort