Nippon Power Team

Honda

Wir sind eine Interessengemeinschaft (Club) und jeder der ein japanisches Kfz fährt kann uns gern beitreten!
Im Moment sind 99,9% der Mitglieder Hondafahrer (The Power of Dream)
Die Treffen finden in der Regel immer in der Region Aachen/Düren/Köln statt.

Mehr Infos gibt es hier weiter unten oder unter www.nippon-power-team.de !

638 Antworten

so jungs, ich schreibe euch heute mal von wo anders aus, da meine mama vergessen hat die telefonrechnung zu bezahlen! ;-((
Naja, das heisst jetzt erstmal bis wahrscheinlich dienstag kein internet!! *heul*

ich muss euch leider enttäuschen, die aufkleber werden wir sonntag NICHT bekommen!!!!!!
Ich komme nämlich gerade aus Ahaus(da kommt der stefan her) und er sagte mir, dass er nicht kommen wird, aber ich werde 2 muster dabei haben.... kein bock jetzt alles zu erzählen! ich werde euch morgen nochmal alles erklären!!

Bis morgen!

Hab euch lieb! ;-))

Jens

also wieder keine aufkleber? scheisse !
na dann geh ich die 8€ eben versaufen!
und tschüss 🙂

mfg stigA

Na super - und noch nen Monat warten 🙁

na wenigstens konnte ich die werkstatt überreden mir nen civic zu geben.

ich sag erstmal konichi-wa...

Ähnliche Themen

hi, das treffen war echt super geil.
die fotos von der digicam sollen bestimmt auf die internt seite, wem soll ich die mailen?
gruß stefan

treffen war fein joa 😉

Hi Leute!

Ja war schon ein cooles Rennen, so viele spektakuläre Unfälle und Stunts gabs wohl schon lange nciht mehr zu sehen ;o)
Von Massenunfällen bis hin zum zugehaltenen Luftfilter ;o)

Können wir echt öfters machen!

Die Fotos bzw Videos schicke einfach an die E-Mail die auf unserer HP steht (kontakt@nippon-power-team.de)!
Die kommen dann automatisch bei mir an!

Die ganz Harten waren ja noch danach in Köln in der Spielhöle ;o)

Zitat:

Von Massenunfällen bis hin zum zugehaltenen Luftfilter ;o)

ARGHH WIE KANNST DU ES WAGEN MEINEN *TURBOBOOST* TRICK ZU VERATEN 😉

ne war schon geilo so auf jeden und das *Baustellengemetzel* mim Sobelin war auch geilo 😉

Greetz Fuchs

was fürn baustellengemetzel?
die strecke ist echt übelst scheisse! und übelst voll war sie auch, dämliche a4... auf der a57 dachte ich dann kannst mal anständig fahren, aber nö, son mini von 1975 musste ja unbedingt auf der überholspur auseinanderfallen. scheisse. bin den gesamten weg nicht mehr als 120kmh gefahren!
wo wart ihr eigentlich, hab euch garnicht mehr gesehn!?

mfg stigA

@stiga ich bin rechts auf dem standstreifen gefahren. hast mich deshalb nicht gesehen.

@ Thomas

Der Besucherzähler auf NPT von GOWEB ist SCHE....

Bist Du nicht bei Strato oder 1& 1 oder so. Nimm lieber nen Zähler von denen. Der GOWEB ist 1. lahm und 2. zählt der deswegen nicht richtig. (ich rede aus Erfahrung) Die haben immer Trafficprobleme.

Zitat:

Original geschrieben von stigA

was fürn baustellengemetzel?
mfg stigA

Du warst nicht dabei wir sind über 100 gefahren *fg*

du bekommst gleich 100 mal backenfutter von mir wenne nicht ruhig bist freundchen 😁

und wieso ist marc aufm standstreifen gefahren?

mfg stigA

hehe 😁
warumd er aufn standstreifen gefahren ist ?? k.a.
aber Jens Tomy Steffan und ich hatten doch schon fun auffer bahn *hrhr* 😁😁😁

ja auf der a-bahn war die rückfahrt schon cool, das aufdrehen der motoren in der baustelle war schon lustig, ganz zu schweigen von der unterbodenbeleuchtung ;-)

Deine Antwort